Die neue Welt 2

Die Stolze Abwehr
Verfügbare Informationen zu "Die neue Welt 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der mini Gnom - Mr White - Dennis - Jeeki
  • Forum: Die Stolze Abwehr
  • Forenbeschreibung: Forum zur Allianz [-DSA-]
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Welt 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Welt 2"

    Re: Die neue Welt 2

    der mini Gnom - 22.11.2006, 15:36

    Die neue Welt 2
    Hi Leute,

    ich woll euch mal fragen ob ihr dann wenn diese welt zuende is in die neue welt 2 geht?
    Wenn ja konnten wir doch au wieder alle in den östlichen teil und au die ally [-DSA-] Gründen...



    Re: Die neue Welt 2

    Mr White - 22.11.2006, 19:26


    Ich bin noch in zwei anderen Welten vertreten, deshalb werde ich mich hier nicht nochmal anmelden.



    Re: Die neue Welt 2

    Dennis - 24.11.2006, 15:40


    Ich bin dabei und du meinst SO. :wink:



    Re: Die neue Welt 2

    Jeeki - 25.11.2006, 23:36


    hi leute, sry das ich nich so oft on wa letzten tage, habe imma noch keine gtreide, aba versuch das die ganze zeit wida auszukalkulieren mit dem 2. dorf! also, ich werde mich au in SO (wenn ihr da alle hingeht) anmelden mit dem namen, den ich jez habe (jeeki)!! ich hoffe das wir uns wieder verienenn können in einer ally, schreibt doch mal bitte eure namen auf, die ihr nehmen werdet (wenn ihr denn nocheinmal welt2 ghet)!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stolze Abwehr

    Sid-Master - gepostet von sid-master am Samstag 26.08.2006
    Goodbye meine Lieblingsfeinde - gepostet von an08031996 am Donnerstag 21.12.2006
    Neues Amt? - gepostet von Der_Sputnik am Freitag 22.09.2006
    Plaudern - gepostet von Dominic am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Welt 2"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)