Vorstellung von Asherah

rvo
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung von Asherah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asherah - Aiolas - Anonymous - Sherasade - Thorwolf - KoDiKe
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung von Asherah
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung von Asherah"

    Re: Vorstellung von Asherah

    Asherah - 22.11.2006, 23:39

    Vorstellung von Asherah
    Grüäzi……..

    Als einziger Schweizer in der Gilde, sozusagen als *Ausländer* wird es Zeit mich vorzustellen um besser Integriert zu werden…. :) und da der Server heute down ist hab ich ja eh Zeit.

    InGame:

    Name: Asherah
    Rasse: Mensch
    Klasse: Hexenmeister
    Level: 60

    Berufe:

    Schneiderei 300
    Alchemie 300

    Ich weiss dass das ne sehr merkwürdige Paarung ist. Anfänglich war ich Alchi und Kräuterkundler, jedoch bei der Umskillung zu Schneider und Verzauberer konnte ich das Tränkebrauen nicht einfach aufgeben, da ich schon fast alle Grossen Ressi Tränke herstellen kann. Deswegen blieb der Verzauberer weg.

    Anfänglich wollte ich eigentlich gar nie WOW zoggen, da ich ein fanatischer Warcraft II + Warcraft III Spieler war, jedoch als ich am Mai dieses Jahres in eine WG einzog mit 2 Obersüchtigen WOW zogger und ich zu diesem Zeitpunkt arbeitslos war geschah was geschehen musste: Ich kaufe mir WOW und bin seither nicht mehr losgekommen. :)

    Real Life:

    In Real Life heisse ich Lukas und hab am 10.09.1985 das Licht der Welt erblickt also bin ich 21 Jahere alt oder jung..... wie auch immer....
    Ich wohne in Münchenstein (Nähe Basel (Schweiz)) :) mit meinen beiden Mitbewohner Whitewise und Jaybee (Gilde Aranath)

    Nach meiner Ausbildung zum Polymechaniker/Konstrukteur, die ich am Juli 2005 beendete musste ich in die Armee und verbrachte auch die nächsten 10 Monate dort *kotz* (jedoch jetzt nie mehr wieder *freu*)
    Also ich am Mai vom Dienst für das Vaterland entlassen wurde *JUHU....!!!!!!!!!!* und nach einer Zeit von ca: 2 Wochen Resozialisierungszeit in das Zivile Leben begann die Jobsuche und die WOW Zeit :)
    Seit August 2006 Arbeite ich nun bei der SBB (SchweizerischeBundesBahn)

    Wenn ich mal nicht gerade mal arbeite oder WOW zogge ist mein Grösstes Hobby und auch das schönste meine Freundin, die auch WOW spielt und seit kurzem bei mir wohnt, im weiteren höre und machte (wegen Zeitmangel aufgegeben) ich gerne Musik (Hip-Hop; Punk; SKA und eigentlich auch fast alles andere AUSSER Techno, Trance und so nen Schrott).
    Ausserdem bin ich ein absoluter DVD Fanatiker.... das heisst so ca: 100.... oder mehr DVD`s

    Es gibt sicher noch viele andere Sachen aber ich denke ich fordere euch schon genug wenn ihr das alles Lesen müsst mit den Massen an Rechtschreibfehlern und dem Grammatikalischen Nonsens...

    In diesem Sinne und auf Schweizerdeutsch: heit e schöne und nämmets nid gschprängt…. :)

    Greez Asherah oder Luki wie auch immer
    :)

    Ps: Foto wird folgen falls ich mal was finde wo ich Netztauglich aussehe :)



    Re: Vorstellung von Asherah

    Aiolas - 23.11.2006, 00:13


    du bisch ned allei.

    Dänn kännsch du sicher de Dominik alias Goron/Zerda.

    Gruess



    Re: Vorstellung von Asherah

    Anonymous - 23.11.2006, 00:24


    Schweizer ...... na ja ....... :D :mrgreen:



    Re: Vorstellung von Asherah

    Sherasade - 23.11.2006, 00:24


    frag mich nicht waum ich das als Gast geschrieben habe



    Re: Vorstellung von Asherah

    Thorwolf - 23.11.2006, 03:01


    Hiho!

    Schweizer, also ich finde die cool ;-)
    Und naja Ihr seit nicht allein, es gibt bei uns schon noch mehr Ausländerbatzis :lol: z.b. eine ganze Menge Norditaliener, sie selber sagen sie sind Bayern pfffff.
    Aber wir sind ja eine tolerante offene Gilde :D



    Re: Vorstellung von Asherah

    KoDiKe - 23.11.2006, 13:30


    Schweizer...kann man das essen ? :D

    BAYERNNNNNNNNNN(Weiswurschtequator) gibts da über haupt scho fliesend Wasser und Strom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewerbung 70er Magier - gepostet von Zyane am Dienstag 20.02.2007
    Bewerbung Druide - gepostet von Tiyath am Mittwoch 14.03.2007
    Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme.. - gepostet von Ragulinosh am Freitag 19.01.2007
    WoW Burning Crusade Intro - gepostet von Nightwolfy am Sonntag 10.12.2006
    Raidzeit um 30 min verlängert - gepostet von thorwolf am Dienstag 28.11.2006
    Rezepte für Juwelenschleifen - gepostet von firebird am Donnerstag 14.06.2007
    Liste aller neuen Instanzen - gepostet von thorwolf am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung von Asherah"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)