Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geschwollen und blutig - Krasse Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: UFC_PrideFC - wiener-blut - Aaxx
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschwollen und blutig - Krasse Bilder"

    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    UFC_PrideFC - 22.11.2006, 07:21

    Geschwollen und blutig - Krasse Bilder
    ...tja wenn man in den Käfig/Ring steigt dann muss man auf so etwas gefasst sein..

















    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    UFC_PrideFC - 22.11.2006, 07:37












    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    UFC_PrideFC - 22.11.2006, 07:45







    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    wiener-blut - 22.11.2006, 15:31


    jlb hat sich seine kleine beule aber beim k1 eingefangen. sowas kann einem also bei jedem vollkontaktsport passieren. natürlich hat man bei mma bessere chancen :lol:



    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    UFC_PrideFC - 22.11.2006, 16:56


    wiener-blut hat folgendes geschrieben:jlb hat sich seine kleine beule aber beim k1 eingefangen. sowas kann einem also bei jedem vollkontaktsport passieren. natürlich hat man bei mma bessere chancen :lol:

    Das geile bei Jerome´s Karriere, am anfang so ein richriger "schönling", mit seiner Blond-Gefärben längeren Igelfrisur und unauffälliger Nase, und dann irgendwann Glatze und völlig verbeult verbogene Nase...wie ein anderer Mensch. :lol: Den fight wo er die beule davongetragen hat habe ich auch noch irgendwo, ich dachte zuerst an den elefantenmensch, und dann dieses bild hier von der französischen zeitung mit dem untertitel "elephant man" LOL



    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    UFC_PrideFC - 22.11.2006, 18:57


    Ok auch spaß muss sein:

    Jerome "The Elephant Man" Lebanner



    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    UFC_PrideFC - 22.11.2006, 19:01


    ...irgendwie hat er schon Ähnlichkeiten...



    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    UFC_PrideFC - 22.11.2006, 19:03


    "Lord of the Cage"



    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    UFC_PrideFC - 22.11.2006, 19:06


    Lady Fedor



    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    UFC_PrideFC - 22.11.2006, 20:27


    wiener-blut hat folgendes geschrieben:jlb hat sich seine kleine beule aber beim k1 eingefangen. sowas kann einem also bei jedem vollkontaktsport passieren. natürlich hat man bei mma bessere chancen :lol:

    Apropos MMA, wenn ich mich recht erinnere hatte lebanner bis jetzt insgesamt 4 kämpfe gegen MMAler bestritten und 3 davon gewonnen, bei K-1 waren es etwa so um die 45 fights von denen er 39 mit K.O.s beendete, ganz beachtlich aber so genau verfolge ich die karriere jedes einzelnen auch wieder nicht, vielleicht war dieser auszug seiner gewonnenen K-1 und MMA fights schon älter und ist mittlerweilse schon wieder aktualisiert.



    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    Aaxx - 28.11.2006, 13:50


    OK, 2 aus DeutschelLand ;)
    ..... :( ................ irgendwie bin ich zu blöd die richtigen Einstellungen zu tätigen :( wo ist mein Kaffee? ;)





    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    UFC_PrideFC - 28.11.2006, 16:48


    LOL gute bilder! :D alle fröhlich und froh lächelnd :mrgreen:



    Re: Geschwollen und blutig - Krasse Bilder

    Aaxx - 28.11.2006, 17:38


    UFC_PrideFC hat folgendes geschrieben:LOL gute bilder! :D alle fröhlich und froh lächelnd :mrgreen:war auch ein cooles Event ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    training in thailand 2007 - gepostet von Phreak am Freitag 09.06.2006
    Man uses Sambo against a Grizzly Bear - gepostet von honoluluzulu am Dienstag 05.09.2006
    Rampage Vs Cyril Abidi k1 vs pride - gepostet von Phreak am Dienstag 15.08.2006
    UFC ´sUltimate Fight Night 10 (12.06.2007) - gepostet von Ralf am Sonntag 17.06.2007
    Dreynschlag - Der Film - gepostet von Schwerthase am Dienstag 24.10.2006
    mma/bjj mit 16 jahren? - gepostet von bnnk am Dienstag 29.05.2007
    UGC 7 - gepostet von Luke am Montag 13.03.2006
    Einer gegen mehrere - Unglaublich! - gepostet von UFC_PrideFC am Dienstag 28.08.2007
    Türke mit gutem Auge oder einfach nur Glück - gepostet von Nixon am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschwollen und blutig - Krasse Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)