Ränge und Plätze

Limitbreaker
Verfügbare Informationen zu "Ränge und Plätze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KujaEx - Dark Xell
  • Forum: Limitbreaker
  • Forenbeschreibung: Stays crunchy, even in milk!
  • aus dem Unterforum: Schach
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge und Plätze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge und Plätze"

    Re: Ränge und Plätze

    KujaEx - 21.11.2006, 20:46

    Ränge und Plätze
    Hier könnt ihr nachlesen, auf welchen Platz unser team zurzeit ist, und wie auch der rang der Mitglieder so ist.

    Das team ist jetzt mit 20 teampunkten auf Platz 44.

    Die Teammitglieder:

    Rarehunter: ca. 1770 ELO (>96% der Partien gewonnen)
    littlerainer2001: ca. 1792 ELO (>52% partien gewonnen)
    Achmet: ca. 1510 ELO(>50% der Partien gewonnen, halb-aktiv)
    Silence: ca. 1500 ELO(>0% Partien gewonnen, inaktiv)



    Re: Ränge und Plätze

    Dark Xell - 21.11.2006, 22:58


    Yeah Rarehunter du kleiner schlingel kannst das ja richtig gut das schach... dann muss ich wohl mal anfangen und dich besiegen^^


    Dark Xell



    Re: Ränge und Plätze

    KujaEx - 22.11.2006, 19:07


    naja, ich hab bisher alle meine spiele gewonnen und das eine mal hab ich nur remi gemacht, weil mein gegner in den urlaub ging (da war ich malso freundlich)
    da musst de dich ganz schön reinhäng um mich zu besiegen. allerdings hab ich grad auch ne aprtie, die nicht so rosig für mich aussieht.



    Re: Ränge und Plätze

    Dark Xell - 22.11.2006, 20:22


    Meinst du ich lerne schnell! 8) aber das was zählt ist natürlich der spaß mein bester oder nicht? :lol:



    Re: Ränge und Plätze

    KujaEx - 23.11.2006, 20:11


    Sicher^^ (das sagen alle verlierer), aber der Spaß steht wirlich imVordergrund. Die Adresse der Schachseite haste ja, also meld dich an und wenn de etwas gut bist kannste dann auch teammatches mit littlerainer200 undmir mitspielen...



    Re: Ränge und Plätze

    Dark Xell - 23.11.2006, 22:45


    Joa ich bin ergeizig ich fange jetzt glaube an schach zu spielen bis ich dich besiegt habe^^...



    Dark Xell



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Limitbreaker

    mal n witz :D - gepostet von Phenex am Montag 12.02.2007
    Vorgezogenes Naruto Ende - gepostet von KujaEx am Freitag 19.10.2007
    Spiderman 3 - gepostet von Dark Xell am Montag 16.04.2007
    EU vs US - gepostet von KujaEx am Montag 05.02.2007
    Selbstgemachte Wallpaper - gepostet von KujaEx am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge und Plätze"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Ränge - iikaddyii (Samstag 01.09.2007)
    Grüße aus der Eishalle - inki (Mittwoch 07.01.2009)