Eine Fohlengeburt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Eine Fohlengeburt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jana - Bonfire1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Fohlengeburt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Fohlengeburt"

    Re: Eine Fohlengeburt

    Jana - 21.11.2006, 19:29

    Eine Fohlengeburt
    Eine Fohlengeburt
    Gestern war schönes wetter und ich habe mich den ganzen tag um meine pferde gekümmert, ich bin mit Prince Ausgeritten, hatte mit Sunny Girl eine Reitstunde, habe Joey an die longe gewöhnt und bin mit lady spazieren gegangen. Aber was erzähl ich das alles, das hat ja nix mit meinem Job zu tun! Also wie gesagt, war ich den ganzen tag beschäftigt, ich war fix und fertig als ich am abend nach hause fahren wollte. Ich stieg gerade auf meinen Roller, als auf einmal Lissy angelaufen kam, sie war total aufgeregt, ich fragte mich was passiert sein könnte. Lissy erzählte mir, das Sunshine (eine ihrer Zuchtstuten) hochträchtig sei und das das Fohlen jeden moment auf die welt kommen könne. Ich kam ganz schnell mit in den Zuchtstutenstall und schaute sie mir an, lissy hatte recht gehabt, es war gleich soweit. Ich holte schnell meinen artzkoffer. Dann ging ich zu ihr in die box, mitlerweile ging sie nicht mehr unruhig hin und her, sondern sie hatte sich hingelegt. Ich kniete mich neben sie und befühlte sie, - keine zweifel mehr - , das fohlen war schon so gut wie da. Dann ging alles sehr schnell, es war keine koplizierte geburt. Als das Fohlen drausen war leckte Sunshine ihren kleinen Wonnepropen erstmalgründlich ab. Dann machte das kleine seine ersten Laufversuche. das sah so knuffig aus das wir nur noch eins dachten:"Wie süß"!
    ciau, eure Jana



    Re: Eine Fohlengeburt

    Bonfire1 - 21.11.2006, 19:50


    Hey! Cooler Text...



    Re: Eine Fohlengeburt

    Jana - 22.11.2006, 13:57


    danke............. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Neuer Hof - gepostet von Annna am Freitag 04.05.2007
    Mirco - gepostet von Miss S. am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Fohlengeburt"

    Fohlengeburt - Merle (Samstag 02.06.2007)
    Fohlengeburt miterlebt? - laura (Mittwoch 02.03.2005)
    Fohlengeburt - maja (Mittwoch 26.07.2006)