Regeln für die perfekte Ehefrau

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "Regeln für die perfekte Ehefrau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andreas - Richt
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für die perfekte Ehefrau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für die perfekte Ehefrau"

    Re: Regeln für die perfekte Ehefrau

    Andreas - 21.11.2006, 15:43

    Regeln für die perfekte Ehefrau
    Aber ja, Schatz!

    Halte das Abendessen bereit. Plane gut, vielleicht schon in der Nacht davor, um ein köstliches Mahl fertig zu haben, wenn er nach Hause kommt. Auf diese Weise läßt du ihn wissen, daß du an ihn denkst und dich um seine Bedürfnisse kümmerst.

    Bereite dich selbst vor. Gönne dir 15 Minuten Ruhe, so daß du munter wirkst, wenn er ankommt. Lege Make-Up nach, knüpfe ein Band in Dein Haar und sieh frisch aus. Er hatte den ganzen Tag arbeits-geplagte Menschen um sich.

    Sei ein kleiner munterer Kerl und interessiere dich ein wenig mehr für ihn. Nach einem mühseligen Tag braucht er eine Aufmunterung - und Deine Schuldigkeit ist es, sie ihm zu geben.

    Sammle all die Schulbücher, das Spielzeug, Papier usw. ein; geh' mit einem Staubtuch über die Tische. In den kühleren Monaten des Jahres bereite ein Kaminfeuer für ihn vor. Dein Gatte wird das Gefühl haben, einen Hafen der Ruhe und Ordnung zu erreichen, was auch dich beflügeln wird. Für seine Behaglichkeit zu sorgen, wird dich mit einem Gefühl tiefer innerer Zufriedenheit erfüllen.

    Sorge dafür, daß zum Zeitpunkt seines Eintreffens alle Geräusche der Waschmaschine, des Trockners oder des Staubsaugers verstummt sind. Begrüße ihn mit einem warmen Lächeln und zeige ihm, wie aufrichtig du dich um sein Wohlergehen kümmerst.

    Höre ihm zu. Du magst ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, die du ihm erzählen möchtest. Aber der Moment der Ankunft ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt. Laß' ihn zuerst erzählen. Denke daran: Seine Themen sind wichtiger als deine.

    Mache den Abend zu dem seinigen. Beschwere dich nicht, wenn er erst spät nach Hause kommt oder zum Essen aus war oder irgendwo zur Unterhaltung ohne dich. Stattdessen: versuche, seine Welt der Strapazen und des beruflichen Drucks zu verstehen und sein echtes Bedürfnis, zu Hause zu sein und entspannen zu können.

    Beklage Dich nicht, wenn er zu spät zum Essen kommt oder wenn er sogar mal einen ganzen Abend wegbleibt. Nimm dies als Bagatelle verglichen mit der Belastung, die er vielleicht an diesem Tag erlebt hat.

    Rücke ihm sein Kissen zurecht und biete ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprich mit einer leisen, besänftigenden und freundlichen Stimme.

    Eine gute Ehefrau kennt immer ihren Platz.



    Re: Regeln für die perfekte Ehefrau

    Richt - 21.11.2006, 17:50


    alles klar Schatz!

    Sonnst noch was?



    Re: Regeln für die perfekte Ehefrau

    Andreas - 21.11.2006, 18:01


    Naja hast ja noch nen bissl Zeit es zu lernen. :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    Alianzgebäude - gepostet von RedFly am Donnerstag 11.10.2007
    Mann Mann Mann - gepostet von Christian Langanki am Montag 20.08.2007
    Holländer und Bier oder Bier ist UNSER Bier - gepostet von Christoph am Dienstag 21.11.2006
    Frauenecke - gepostet von Shirley am Samstag 03.02.2007
    was geht dieses wochenende ab? - gepostet von kato am Freitag 27.07.2007
    Regatta Friesland - gepostet von Andreas am Donnerstag 22.03.2007
    stirb langsam 4.0 - gepostet von kato am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für die perfekte Ehefrau"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)