Eure Meinung ist gefragt!

HRNSRH - Partyzone
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung ist gefragt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - Andy - Thomas - KingPin
  • Forum: HRNSRH - Partyzone
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung ist gefragt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung ist gefragt!"

    Re: Eure Meinung ist gefragt!

    Sarah - 22.11.2006, 00:11

    Eure Meinung ist gefragt!
    Immer mehr Männer bekennen Farbe und tragen rosa. So auch unser Lieblingssoldat Fred. Was meint ihr, Herren dieser Schöpfung, [natürlich sind auch die Damen gefordert]: Wird sich dieser Trend durchsetzen? Werden alle Männer künftig diesem Idol nacheifern? Oder könnte es unter Umständen schmerzhaft sein, rosa zu tragen?


    Thomas, die Umfrage teile funktionieren nicht!



    Re: Eure Meinung ist gefragt!

    Andy - 22.11.2006, 21:40


    Ich hab ne rosa Krawatte...zählt das?^^



    Re: Eure Meinung ist gefragt!

    Thomas - 22.11.2006, 22:38


    ja verdammt, das zählt :)



    Re: Eure Meinung ist gefragt!

    Sarah - 22.11.2006, 23:15


    Outet euch ruhig, nur zu Jungs^^ Andreas ist mir Sicherheit nicht der einzige...



    Re: Eure Meinung ist gefragt!

    Thomas - 24.11.2006, 14:33


    Ich vertrete vehement die Meinung, dass das Tragen von zu viel rosa gleichzusetzen ist mit einer Entmannung :roll:

    Keine Sorgen Andy, eine Krawatte geht noch. Aber mehr dann bitte auch nicht...



    Re: Eure Meinung ist gefragt!

    Sarah - 26.11.2006, 15:26


    Also :lol: Ich weiss ihr werdet mich hassen, aber mal abgesehen von ein paar negativen Bespielen, ohne jetzt genauer auf irgendjemanden einzugehen, kann rosa richtig süß sein^^ Auch darauf möchte ich nicht genauer eingehen, aber ich erinnere mich an einen Schal, den Thomas und ich gestern gesehen haben und naja, ich könnte mir vorstellen, dass der an seinem Träger verdammt gut aussieht, also so richtig gut^^

    mit lieben Grüßen,
    Sarah



    Re: Eure Meinung ist gefragt!

    Thomas - 26.11.2006, 18:56


    Und ich dachte das hätten wir jetzt hinter uns.... :D



    Re: Eure Meinung ist gefragt!

    Sarah - 27.11.2006, 18:33


    haben wir definitiv hinter uns; Träger von rosa Schals sind schwul :D



    Re: Eure Meinung ist gefragt!

    KingPin - 03.12.2006, 18:45


    Man(n) muss nicht schwul sein, um rosa zu tragen...!








    Er kann auch bi sein...aber n normaler hetero trägt sowas nicht.
    Wobei ich auch sagen muss...ne rosa Krawatte geht noch...solangs noch kein Hemd ist!

    Grüßle Felix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HRNSRH - Partyzone

    Euer Musikgeschmack - gepostet von Vroni am Montag 09.04.2007
    Weiberball Oberzell 15. Februar 2007 - gepostet von Thomas am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung ist gefragt!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)