Bewerbung von BlinD

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von BlinD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katlyn - milchy - Waage1966 - StarChief
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von BlinD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von BlinD"

    Re: Bewerbung von BlinD

    katlyn - 20.11.2006, 22:33


    So, wir haben eine neue Bewerbung:

    hi, meine koordinaten sind [20:36:11] habe schone in wenig erfahrung in anderen unis gemacht und habe gedacht das deine/eure ally gut für mich wäre da ich mir denke, ich bin noch ausbaufähig, habe im moment knapp 3,2k punkte aber das wird noch. also würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen darf
    Mfg BlinD


    Gebt bitte eure Meinungen an!



    Re: Bewerbung von BlinD

    milchy - 20.11.2006, 23:07


    wie alt is er denn? und ich hoffe er is ned einer der sehr langsam is und inaktiv wie wir leider einige hatten.



    Re: Bewerbung von BlinD

    Waage1966 - 21.11.2006, 19:33


    Es ist natürlich recht schwierig was zu sagen, man sollte mal ein Gespräch mit ihm führen. Einfach mal Chatten. Was haltet ihr von einer Aufnahme auf Probe?



    Re: Bewerbung von BlinD

    katlyn - 22.11.2006, 14:17


    Die Idee ist nicht schlecht. Wir können ja eine einwöchige Probezeit einführen, um uns ein erstes Bild zu machen. Ich werd ihn auch mal anschreiben, dass er mal hier ins Forum schauen soll, um sich ein bischen Vorzustellen und eventl. Fragen zu beantworten.



    Re: Bewerbung von BlinD

    katlyn - 23.11.2006, 20:25


    Ich hätte trotzdem gerne noch ein paar Meinungen, ob wir BlinD nun aufnehmen sollen, oder nicht.
    Es ärgert mich wirklich langsam, dass immer nur die selben Leute im Forum schreiben (<- nicht das es mich stört, dass diese sich so gut beteiligen... :wink: )!



    Re: Bewerbung von BlinD

    Waage1966 - 23.11.2006, 23:37


    ich denke, wenn wir nicht bald eine entscheidung treffen, machen wir uns lächerlich. ich bin dafür, mit probezeit von 2 wochen ... dafür sollten wir diesen mitgliedern den rang "Anwärter" zuweisen, nach 14 tagen dann den rang, der den punkten entspricht, einverstanden? bessere vorschläge?



    Re: Bewerbung von BlinD

    StarChief - 24.11.2006, 06:59


    jap bin ich auch dafür.
    erstmal auf probezeit und schauen was er so macht und ob er aktiv ist



    Re: Bewerbung von BlinD

    Waage1966 - 24.11.2006, 11:23


    dann ist das also beschlossen, katlyn, gemäß dem Spruch: "Wollmar reinlasse?", begrüßen wir unser neues Mitglied mit einem Hallamasch! :D



    Re: Bewerbung von BlinD

    milchy - 24.11.2006, 14:11


    ich bin anchwievor für eine probezeit von einer woche aber die entscheidung liegt bei euch und ich glaub es steht 3:1 für die probezeit auf 2wochen, sprich nehmen wir ihn!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Jahreswechsel - gepostet von ONeill am Freitag 29.12.2006
    Allystatistik - gepostet von BloodX am Sonntag 18.03.2007
    Geschichte - gepostet von katlyn am Sonntag 11.02.2007
    6:26:11 Darkleviathan wills wissen - gepostet von Zerborus am Sonntag 06.05.2007
    flotte weg - gepostet von Cartman1 am Samstag 16.06.2007
    Bewerbungen - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von BlinD"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)