!!!!! WICHTIG !!!!!

Verfügbare Informationen zu ">> Alle GM Befehle für Mangos <<"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frostadmin
  • Forum: !!!!! WICHTIG !!!!!
  • Forenbeschreibung: >>>>> NEUES FORUM UNTER: http://tihan.ti.ohost.de/
  • aus dem Unterforum: >Verbesserung<
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >> Alle GM Befehle für Mangos <<
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu ">> Alle GM Befehle für Mangos <<"

Re: >> Alle GM Befehle für Mangos <<

frostadmin - 21.11.2006, 10:12
>> Alle GM Befehle für Mangos <<
Hier einige GM Befehle die funktionieren (als Administrator)

(Punk davor nicht vergessen xD )
acct
addgo
additem
additemset
addmove
addsh
AddSpawn
addspirit
addspw
addweapon
allowmove
anim
announce
aura
bank
changelevel
commands
createguild
cshuttdown
delete
delobject
delticket
demorph
die
dismount
displayid
distance
emote
explorecheat
factionid
gameobject
getvalue
gmlist
gmoff
gmon
go
gocreature
goname
goobject
goxy
gps
guid
help
hidearea
hover
info
item
itemmove
itemrmv
kick
learn
learnsk
levelup
linkgrave
loadscripts
lookupitem
maxskill
Mod32Value
modify
modify aspeed
modify bit
modify bwalk
modify energy
modify faction
modify gold
modify hp
modify mana
modify rage
modify scale
modify speed
modify spell
modify swim
morph
moveobject
name
namego
neargrave
NewMail
npcflag
npcinfo
npcinfoset
object
pinfo
playsound
prog
QNM
random
recall
reload
reset
revive
run
save
searchtele
security
setvalue
showarea
showhonor
shutdown
shuttdown
standstate
start
subname
targetobject
taxicheat
ticket
transport
turnobject
unaura
unlearn
unlearnsk
update
visible
wchange
whispers
worldport

____________________________________________________________

Wer 5000 Gold benötigt sollte .modify gold 50000000 eintippen
Wer schneller unterwegs sein will soll .modify speed 50 eintippen
Wer schneler schwimmen will sollte .modify swim 50 eintippen
Wer 50000 HP benötigt sollte .modify hp 50000
Wer 50000 Mana benötigt sollte .modify mana 50000 eintippen
Wer bestimmte Items benötigt sollte .additem xxxx eintippen

Bsp: Magier T2 Set
----------------------
.additem 16818
.additem 16912
.additem 16913
.additem 16914
.additem 16915
.additem 16916
.additem 16917
.additem 16918

.levelup 1 (jeweils um 1 lvl UP)
.levelup 70 (sofort auf lvl 70)

.learn all_myclass (Du lernst alle Zauber und Fähigkeiten aus allen Telentbäumen)

Von einem Ort zum anderen den Befehl .tele verwenden ( .tele Orgrimmar )
beamt euch nach OG vor die Bank
Das selbe kann man mit .worldport 1 1502.711060 -4415.416016 21.551229 erreichen

Wenn man alle Flugruten benötigt einfach .taxicheat 1 eintippen und man kann überall hinfliegen

Um alle Kartenteile freizuschalten einfach .explorecheat 1 eintippen und schon kann man alles sehen

Hier mal eine Seite, wo man IDs nachschlagen kann.
http://wow.allakhazam.com/

Gameobjects

Mit '.addgo <ID>' könnt ihr Gameobjecte Spawnen. Die normalen Gameobjekte findet ihr in wowemu/scripts/gameobjekts.scp. ( '[gameobejct ID]')

Mit .move <x> <y> <z> könnt ihr eure GOs noch ausrichten. (aufpassen, große GOs, die durch ein extra script kommen, drehen sich dann selber in eine Richtung)

Entfernen könnt ihr es über folgende Befehlskette:
.targetgo <-- wählt das nächstgelegene GO (innerhalb der Sichtreichweite) aus
.del <-- entfernd das ausgewählte GO

Hier eine Liste mit ein paar Gameobjekten.
Euer Server muss die Scripts dazu aber auch haben, denn sie zählen nicht zu den Standartobjekte.
Die neuen Repacks sollten aber alle die Scripts schon haben.

Ein GOspawn erstellen.
.addspawn
Spawn auswählen.
.setspawngo <ID>
Dann den Spawnpoint wie ein Spawnpoint für einen NPC behandeln. (weiter Befehle, siehe 'NPCs/Mobs')


DarkMessiah hat folgendes geschrieben::


Feuer
.addgo 1766 <-- Lagerfeuer
.addgo 1831 <-- Freudenfeuer
.addgo 1967 <-- Behälter mit Feuer (nzÖ)
.addgo 3084 <-- Orc Feuerstelle Mittel
.addgo 3797 <-- Brennende Holzscheite
.addgo 20969 <-- Weißes Lagerfeuer
.addgo 21118 <-- Kleines Grünes Feuer zum Aktivieren
.addgo 40198 <-- Weißes Freudenfeuer
.addgo 67234 <-- Feuertotem
.addgo 106327 <-- Feuer Auf Podest
.addgo 148503 <-- Lava Stein Mittel
.addgo 149017 <-- Feuerring
.addgo 151951 <-- Feuerring Drehend
.addgo 151952 <-- Steinhaufen Brennend mit rauch
.addgo 164638 <-- Fußangel Mit Feuer drinnen
.addgo 176093 <-- Fackel - Blaues Feuer
.addgo 176295 <-- Feuer Mittel
.addgo 176516 <-- Kleines Orc Lagerfeuer
.addgo 180053 <-- Elwynn Feuer
.addgo 223 <-- Blaue Flamme in Behälter
.addgo 1768 <-- Grüne Flamme in Behälter
.addgo 61934 <-- Rote Flamme in Behälter, Aktivierbar
.addgo 142185 <-- Blaue Flamme in Behälter , Lootbar -Inhalt-
.addgo 148418 <-- Standard Flamme von Maxi
.addgo 176746 <-- Große Flamme
.addgo 176747 <-- Kleine Flamme
.addgo 179065 <-- Helle Flamme

Häuser für Gilden
.addgo 300018 <-- Haus auffer GM Insel
.addgo 300019 <-- größer, schoener mit keller*

Wohnhäuser
.addgo 300006 <-- 2stöckiges Wohnhaus schlechte quali ( Mensch )
.addgo 300023 <-- 2stöckiges Wohnhaus Gute quali ( Mensch )
.addgo 300253 <-- 2stöckig ELFEN
.addgo 300262 <-- 1stöckig ELFEN
.addgo 300297 <-- TaurenZelt klein

Sonstiges
.addgo 300001 <-- Kapelle
.addgo 300375 <-- Kathedrale
.addgo 300003 <-- Burg / Keep
.addgo 300007 <-- Gaststätte
.addgo 300016 <-- Gaststätte Goldshire
.addgo 300012 <-- Townhall schlechte Quali ohne Mauer

.addgo 38147 <-- Holzstuhl
.addgo 24388 <-- Steinbank
.addgo 112300004 <-- Steinwand




Ponzius hat folgendes geschrieben::


.addgo 300001 <-- Kirche
.addgo 300002 <-- Scheune
.addgo 300003 <-- Burg Ork
.addgo 300004 <-- Schmiede Mensch
.addgo 300005 <-- Haus Untote
.addgo 300006 <-- Haus Untote
.addgo 300007 <-- Taverne Untot
.addgo 300008 <-- <-- Sägewerk
.addgo 300009 <-- Turm Untote
.addgo 300010 <-- Stall Mensch
.addgo 300011 <-- Big Haus mit Mauer
.addgo 300012 <-- Big Haus ohne Mauer
.addgo 300013 <-- Goblin Haus
.addgo 300014 <-- Goblin Haus
.addgo 300015 <-- Schmiede Mensch
.addgo 300016 <-- Taverne Mensch
.addgo 300017 <-- Turm Mensch
.addgo 300018 <-- GM Haus
.addgo 300019 <-- Chill Haus Blau
.addgo 300020 <-- Stall Menschv
.addgo 300021 <-- Burg
.addgo 300022 <-- Haus Mensch
.addgo 300007 <-- Taverne 2
.addgo 300023 <-- Taverne Mensch
.addgo 300024 <-- Späh Turm
.addgo 300025 <-- ST Tore
.addgo 300026 <-- Tor
.addgo 300027 <-- Tor
.addgo 300028 <-- Brücke
.addgo 300029 <-- WAll
.addgo 300030 <-- Wall
.addgo 300031 <-- Wall
.addgo 300032 <-- Wall
.addgo 300033 <-- Wall
.addgo 300034 <-- Wall
.addgo 300035 <-- Späh Turm
.addgo 300036 <-- Wall
.addgo 300037 <-- Sägewerk
.addgo 300038 <-- Turm
.addgo 300039 <-- Northshiere Haus
.addgo 300041 <-- Haus
.addgo 300042 <-- Haus
.addgo 300043 <-- Kerker
.addgo 300047 <-- Chill Haus Rot
.addgo 300049 <-- ST !!!
.addgo 300050 <-- Booty Bay
.addgo 300051 <-- World Tree
.addgo 300052 <-- Tempel Alt
.addgo 300053 <-- Pyramiede Orange
.addgo 300054 <-- Altar Mensch
.addgo 300055 <-- Anfang Northshiere
.addgo 300056 <-- BRÜCKE BIG
.addgo 300057 <-- Brücke Nachtelf Holz
.addgo 300058 <-- Brücke Mensch Groß
.addgo 300059 <-- ST Brücke
.addgo 300060 <-- ST ANFANG
.addgo 300061 <-- Tempel Ork
.addgo 300062 <-- Brücke Mensch Holz Eis
.addgo 300063 <-- Lakeshiere brücke
.addgo 300064 <-- Käfig Bambus
.addgo 300065 <-- Booty Bay Arena
.addgo 300072 <-- Haus Stroh
.addgo 300302 <-- Taure Zelt
.addgo 300303 <-- Bunker Ork
.addgo 300304 <-- Bunker Ork
.addgo 300305 <-- Bunker Ork
.addgo 300306 <-- Troll Haus
.addgo 300307 <-- Troll Haus
.addgo 300308 <-- Troll Haus
.addgo 300309 <-- Troll Haus
.addgo 300311 <-- Troll Haus
.addgo 300312 <-- Troll Haus
.addgo 300313 <-- Brücke Troll
.addgo 300314 <-- Bogel aus Stein
.addgo 300315 <-- Abtrennung aus Stein
.addgo 300316 <-- STECK BIG BIG
.addgo 300317 <-- Nachtelf Brücke
.addgo 300318 <-- Brücke Ork
.addgo 300319 <-- Ork Haus
.addgo 300320 <-- Brücke ork
.addgo 300321 <-- Turm Ork
.addgo 300322 <-- Panzer
.addgo 300323 <-- Gestell Holz
.addgo 300324 <-- Goblin Tor
.addgo 300325 <-- Mauern Weis im Kreis
.addgo 2059 <-- tote zwerg leiche
.addgo 177243 <-- Demonen Portal
.addgo 177193 <-- Stein mit rotem licht
.addgo 19587 <-- Toxic Fog
.addgo 161 <-- Nachtelf lampe
.addgo 148917 <-- schild in der luft
.addgo 171715 <-- Zwerg Feuer Metal zeichen
.addgo 177184 <-- Zul Gurub tor
.addgo 19876 <-- banane
.addgo 137389 <-- Stein bank
.addgo 142179 <-- paviliong
.addgo 141859 <-- kristal
.addgo 31 <-- lion statur
.addgo 42 <-- kiste
.addgo 44 <-- muschel
.addgo 160 <-- brunnen
.addgo 2576 <-- altar aus stein
.addgo 170353 <-- zwergen hologram
.addgo 170555 <-- wasserrad
.addgo 170556 <-- tor
.addgo 177259 <-- Leuchtkristal mit strahl
.addgo 2871 <-- steintisch nachtelf mit kugel
.addgo 157923 <-- riesige türen
.addgo 161522 <-- mini tor
.addgo 164838 <-- roter kleiner kristall
.addgo 164927 <-- gelber kleiner kristall
.addgo 164957 <-- Geiler pylon
.addgo 2711 <-- Nachtelfen Stein
.addgo 20923 <-- Stein mit Schrieft Nachtelf
.addgo 410 <-- Stein aus Boden
.addgo 148503 <-- Stein aus Boden
.addgo 165 <-- Wasserfall
.addgo 106528 <-- großes glühwürmchen
.addgo 180043 <-- Fackel
.addgo 16394 <-- GrüneFlame
.addgo 19544 <-- grüner Rauch
.addgo 4171 <-- Fahrschtul hoch
.addgo 4170 <-- Fahrschtul runter
.addgo 5622 <-- spetial light
.addgo 6751 <-- Baum
.addgo 6752 <-- Baum
.addgo 7923 <-- Pferde Tränke
.addgo 10082 <-- Stormwind
.addgo 10083 <-- Goldshire
.addgo 179778 <-- Stuhl
.addgo 12144 <-- Buch
.addgo 12665 <-- Tisch
.addgo 13891 <-- Blume
.addgo 13952 <-- Vogelscheuche
.addgo 13965 <-- Tür
.addgo 16398 <-- Kannone
.addgo 176216 <-- Kanonen2
.addgo 17190 <-- ofen
.addgo 18077 <-- regal
.addgo 18895 <-- tür
.addgo 18934 <-- gitter türe
.addgo 18971 <-- tor
.addgo 19538 <-- leucht kugel
.addgo 19547 <-- Venture Co. Explosives Wagon
.addgo 177237 <-- gewölbe toor
.addgo 101851 <-- Tor
.add 7146 <-- Schlüßel
.addgo 180038 <-- heuballen
.addgo 150137 <-- Tor
.add 5396 <-- Schlüßel
.addgo 180035 <-- Zaun
.addgo 180006 <-- klo
.addgo 178364 <-- Horde Banner
.addgo 178365 <-- Alliance Banner
.addgo 179917 <-- Razorfen-Tür
.addgo 179916 <-- Razorfen-Tür dünn
.addgo 179913 <-- schild zu den waffen
.addgo 179910 <-- piknic korb
.addgo 179908 <-- werkzeug koffer
.addgo 179880 <-- leutstein (quest)
.addgo 179879 <-- befehlts leuchtkugel (macht bumm)
.addgo 179871 <-- leuchtende kiste mit stiefel
.addgo 179827 <-- schild gesucht gefunden
.addgo 179784 <-- art tonne
.addgo 179782 <-- reagenz gläser
.addgo 179781 <-- Bank
.addgo 178645 <-- Lichter
.addgo 24622 <-- SteinBank
.addgo 179778 <-- Stuhl
.addgo 179755 <-- kdlen pfanne
.addgo 179724 <-- Großes garten toor
.addgo 179708 <-- hellseher Kugel
.addgo 179699 <-- Aufgehengter halber mann
.addgo 179696 <-- aufgehengter ganzer mann
.addgo 179694 <-- gezakter holtz zaun
.addgo 179674 <-- klocke
.addgo 179673 <-- fliegende kertze
.addgo 179672 <-- fliegender runder kreis
.addgo 179588 <-- großer stein mit leucht zeichen rot
.addgo 179561 <-- schwert klinge
.addgo 179553 <-- holtzt pfahl
.addgo 179552 <-- bauplan
.addgo 179551 <-- Stein sarg oben deckel geht auf
.addgo 179544 <-- skelett
.addgo 179513 <-- fakel die mann umlegen kan
.addgo 179511 <-- fusfessel
.addgo 179117 <-- fallgitter
.addgo 142140 <-- lila lotusblüte
.addgo 142141 <-- hotz gitter türe
.addgo 180025 <-- heu haufen
.addgo 178647 <-- untot weinachtsbaum
.addgo 178609 <-- schnee
.addgo 178570 <-- Verderbnis-Spucker
.addgo 178569 <-- sporen baum
.addgo 178560 <-- stein der sich treht
.addgo 178559 <-- larven spucker
.addgo 178465 <-- boden zeichen
.addgo 178428 <-- geschenk
.addgo 178386 <-- zentauren teleporter
.addgo 178146 <-- gnom schredder
.addgo 178087 <-- hammer
.addgo 177884 <-- undercity wurm
.addgo 177746 <-- wetter station
.addgo 177724 <-- tisch
.addgo 177673 <-- schlangen statue
.addgo 177524 <-- Blubbernder Felsspalt
.addgo 177370 <-- tor
.addgo 177270 <-- toten pfahl
.addgo 177221 <-- auzug 2
.addgo 176190 <-- schild kröte
.addgo 178556 <-- granz
.addgo 178304 <-- kasten der springt
.addgo 177672 <-- dünamid
.addgo 177223 <-- kefer stender



für weitere, schaut bitte selbst in eure Scripts.

NPCs/Mobs

wowemu/scripts/creatures.scp

.addnpc <ID> <-- Stellt den NPC mit der ID ('[creature ID]')paralysiert an deine Position

.addspawn <ID> <Anzahl> (Anzahl ist optional) <-- Stellt einen Spawnpoint an eure Position, der den NPC mit der ID spawnt (Anzahl steuert die Zahl der zu spawnenden NPCs, Standart ist 1)

.setspawndist <min> <max> <-- Setzt die Entfernen, die der NPC vom Spawnpoint entfernen kann.

.setspawntime <min> <max> <-- Setzt die Zeit in Sekunden fest, in der ein NPCs nach dem Loot wieder spawnt

GM-Befehle

0-Player
1-Councelor
2-Seer
3-Moderator
4-Game Master
5-Administrator
6-Developer

:: 0123456 :: .help - List available commands
:: ****456 :: .addgo - Add gameobject in your coordinates
:: ****456 :: .addnpc - Add paralysed npc in the world
:: ****456 :: .add - Add item into your bag (Parameter: <item_ number>)
:: ****456 :: .del - Delete targeted npc or gameobject
:: ****456 :: .setlevel - Set level for pc or npc
:: ****456 :: .setmodel - Set model number to pc or npc *Be carefull!*
:: *1****6 :: .save - Save world to file
:: ******6 :: .rehash - Rehash objects
:: ******6 :: .flag1 - Set debug flags
:: ******6 :: .ppon - Turn on PP system
:: 0123456 :: .ppoff - Turn off PP system
:: ****456 :: .broadcast - Yell message for all players
:: ****456 :: .turn - Turn npc facing to you
:: ****456 :: .come - Npc will come to your position
:: **23456 :: .go - Go to world coordinates
:: **23456 :: .gotrigger - Go to world area trigger location (Parameter: <trigger_number>)
:: **23456 :: .kill - Kill selected pc or npc
:: **23456 :: .killallnpc - Kill all npcs in visual range
:: ******6 :: .setkillable - For Debug
:: ******6 :: .delallcorp - Remove all corpses in the world
:: ******6 :: .cleanup - Remove all bad objects
:: **23456 :: .resurrect - Resurrect selected pc *For resurrecting yourself use this command in the guild chat*
:: ****456 :: .setsize - Set size for npc
:: ****456 :: .setspeed - Set speed for pc or npc
:: ****456 :: .setflags - Set flags bitmask for pc or gameobject (Parameters: <ftype> <flags>)
:: ****456 :: .addspawn - Add spawnpoint to your position (Parameters: [<npc entry>] [<npcs number>])
:: ****456 :: .setspawnnpc - Add entry and number of spawned npcs to spawnpoint
:: ****456 :: .setspawngo - Set entry for spawn gameobject to spawnpoint
:: ****456 :: .setspawndist - Set min and max distance for spawn
:: ****456 :: .setspawntime - Set min and max respawntime
:: ****456 :: .setxp - Set xp for pc
:: *****56 :: .setcp - Set cp for pc
:: *****56 :: .sethp - Set hp for pc
:: ****456 :: .paralyse - Paralyse and unparalyse pc or npc
:: **23456 :: .setaura - Set aura by number
:: ****456 :: .exploration - Opens your map locations (Parameter: <zoneid mask>)
:: 0123456 :: .dismount - Dismount you
:: **23456 :: .listsp - List your spells
:: ****456 :: .learn - Learn spell by number (Parameter: <spell_id>)
:: ****456 :: .unlearn - Unlearn one spell (Parameter: <spell_id>)
:: **23456 :: .listsk - List your skills
:: ****456 :: .learnsk - Learn on skill (Parameter: <skill_id>)
:: ****456 :: .unlearnsk - Unlearn one skill (Parameter: <skill_id)
:: **23456 :: .info - Give you info about selected pc, npc, gameobject or spawnpoint
:: **23456 :: .online - Show numbers of players online
:: **23456 :: .setreststate - Set new rest state for testing (Parameter: new_state(1...5))
:: ******6 :: .exportchar - Export character *with inventory* to external file (Parameters: <char_name> <file_name>)
:: ******6 :: .importchar - Import objects from external file (Parameter: <file_name>)
:: **23456 :: .goname - Teleport to char name (Parameter: <char_name>)
:: **23456 :: .namego - Teleport char name to me (Parameter: <char_name>)
:: **23456 :: .goguid - Teleport to guid, pc or npc (Parameter: <guid>)
:: ****456 :: .tartgetgo - Trying to target nearest gameobject
:: ****456 :: .targetlink - Trying to target link of selected object
:: ****456 :: .move - Move object
:: 0123456 :: .where - Displays where you are in the world in world coordinates
:: ****456 :: .rotate - Rotate gameobject
:: ******6 :: .retcl - Reload TCL scripts
:: ******6 :: .rescp - Reload SCP scripts
:: **23456 :: .clearqflags - Clear quest flags from me
:: ******6 :: .exportspawns - Export spawnpoints to external file (Parameter: <file_name>)
:: ******6 :: .exportspawnsxy - Export spawnpoints to external file (Parameters: <map> <x1> <y1> <x2> <y2> <file_name>)
:: ******6 :: .importspawns - Import spawnpoints from external file (Parameter: <file_name>)
:: ******6 :: .delspawns - Remove spawnpoints in this zone
:: ******6 :: .delspawnsxy - Remove spawnpoints in rectangle (Parameters: <map> <x1> <y1> <x2> <y2>)
:: ******6 :: .bytes - For debug
:: **23456 :: .pingmm - Make point on your minimap
:: ******6 :: .adddyn - Just for testing
:: **23456 :: .starttimer - Start timer visuals (Parameters: timerid(0..2)value maxvalue scale type spell
:: **23456 :: .stoptimer - Stop timer visuals (Parameters: timerid(0..2)
:: ******6 :: .test - For Debug
:: ******6 :: .test2 - For Debug
:: ******6 :: .movelog - For Debug
:: **23456 :: .faction - Show faction info for pc or npc
:: ****456 :: .setfaction - Set faction for npc
:: ****456 :: .setnpcflags - Show npcflags for npc
:: ****456 :: .clearrep - Clear reputation for target pc
:: ******6 :: .shutdown - Shutdown the server
:: ****456 :: .gflags - Set gflags for selected gameobject
:: ****456 :: .gtype - Set gtype for selected gameobject

Weiteres wird Folgen.

MfG nOsOund

Wenn jemand noch welche weiss hier rein damit !!!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Geht eigentlich.... - gepostet von GermanElite am Samstag 11.11.2006
Ähnliche Beiträge
.:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
Mangos TBC - Radi (Samstag 27.01.2007)
Befehle - imperator (Freitag 28.09.2007)
Chat-Befehle - fantasity (Sonntag 25.06.2006)
Befehle - Mäh (Dienstag 30.11.2004)
ARJ - Befehle - Maverick (Freitag 28.07.2006)
Eindeutige Befehle? - Honk (Freitag 27.10.2006)
Befehle für die Crew der Blutwolken - devilhimself (Montag 30.04.2007)
Mangos Emu - rapgames (Dienstag 26.12.2006)
Hier die Befehle von der Offiziellen WoW Blizzard Seite - trojaner (Mittwoch 14.09.2005)