Arminia und von Heesen bereit

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Arminia und von Heesen bereit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arminia und von Heesen bereit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arminia und von Heesen bereit"

    Re: Arminia und von Heesen bereit

    Starbuck77 - 21.11.2006, 18:01

    Arminia und von Heesen bereit
    Arminia Bielefeld und Trainer Thomas von Heesen werden nun doch bereits in Kürze Vertragsverhandlungen aufnehmen.
    "Ich habe mit Thomas von Heesen und seinem Berater Wolfgang Vöge abgesprochen, dass wir in Kürze die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit klären", sagte Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch der "Neuen Westfälischen".
    Er gehe davon aus, "dass wir es miteinander hinbekommen", eine rasche Einigung sei aber nicht zu erwarten: "Das ist immer so, wenn es auch ums Geld geht."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Herr der Ringe (Lord of the Ring) - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 09.01.2007
    Sonderschichten in Hamburg - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 27.12.2006
    RC-RACERBAY (BAYTrack) - gepostet von Starbuck77 am Mittwoch 25.07.2007
    Posh: Auf der Flucht vor dem Schwein - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 04.03.2007
    Lexmark C500n Farblaserdrucker - gepostet von starbuck77 am Sonntag 08.10.2006
    MASK GERMAN VERSION (DESERTTRACK) - gepostet von starbuck77 am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arminia und von Heesen bereit"

    DSC Arminia Bielefeld - Matze_O.o (Freitag 10.11.2006)
    Blitzkrieg - blitzkrieg (Mittwoch 19.03.2008)
    Jederzeit bereit xD - Durandur (Mittwoch 21.02.2007)
    Arminia Bielefeld - Blackmore (Donnerstag 16.08.2007)
    Arminia Bielefeld - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)
    19.08 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld - Formatc (Dienstag 15.08.2006)
    Wann Deff-Bereit ? - yebotee (Mittwoch 14.02.2007)
    Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist... - nordseeengel (Donnerstag 11.05.2006)
    Arminia Bielefeld - Messi (Donnerstag 06.09.2007)
    Kennedy ist bereit - Mr.Kennedy (Freitag 15.09.2006)