mal wieder bilder von mir

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "mal wieder bilder von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - sunny3 - Schmusebunny - nirvana - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal wieder bilder von mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal wieder bilder von mir"

    Re: mal wieder bilder von mir

    kimi999 - 21.11.2006,18:04

    mal wieder bilder von mir




    hier eine der beiden selber gebauten höhlen von den nins





    hier Merlin beim Freilauf:(auf einem bild putzt er sich und auf einem buddelt er (seine lieblingsbeschäftigung)
    @sunny: falls du eins der bilder für deine homepage für "verhalten" brauchst kopier sie dir ruhig :wink:









    hier meine milly und einmal lexi,die heut anscheinend nicht so viel lust hatte fotografiert zu werden :cry:







    Re: mal wieder bilder von mir

    sunny3 - 21.11.2006,21:32


    boar, lexi wird ja richtig dunkel!



    Re: mal wieder bilder von mir

    kimi999 - 21.11.2006,22:20


    ne sieht nur so aus. die farbe hat sich nicht verändert :wink:

    hab noch neue bilder von ihr gemacht. die kommen gleich in das bewertungsforum. soll ich die hier auch nochmal rein stellen?



    Re: mal wieder bilder von mir

    sunny3 - 21.11.2006,22:28


    ja kannst du machen *g*



    Re: mal wieder bilder von mir

    kimi999 - 21.11.2006,22:49


    so hier die bilder:














    so welche sehen am schönsten aus zu bewertung?



    Re: mal wieder bilder von mir

    Schmusebunny - 21.11.2006,22:50


    uiui ganz schön dunkel :wink:



    Re: mal wieder bilder von mir

    sunny3 - 21.11.2006,22:51


    ja dachte auch, dass sie heller wäre...



    Re: mal wieder bilder von mir

    kimi999 - 21.11.2006,22:52


    das ist nur so durch das winterfell :lol:



    Re: mal wieder bilder von mir

    nirvana - 21.11.2006,22:52


    die is ja zacken duster ;) sag mal wie lang sind denn die ohren? haste die mal gemessen? die sehen bei ihr irgendwie immer so lang aus



    Re: mal wieder bilder von mir

    kimi999 - 21.11.2006,22:53


    naja denke auch so 7 cm,wie bei ihrem vater.kann man immer so schlecht sagen aber gemessen habe ich die noch nicht. find die sooo süß. hab sie heut auch gewogen und sie hat optimalgewicht: 1350g *freu*



    Re: mal wieder bilder von mir

    kimi999 - 22.11.2006,09:31


    hoffe ihr habt nicht gedacht,dass mein avatarbild lexi ist :oops: das ist ein anderes aus einem früheren wurf,das leider ein rammler geworden ist :wink:



    Re: mal wieder bilder von mir

    sunny3 - 22.11.2006,15:35


    ne...aber du hattest ja schon mal ein bild von ihr und da sah sie heller aus...



    Re: mal wieder bilder von mir

    kimi999 - 22.11.2006,15:41


    na weil da nur der kopf drauf zu sehen ist und der ist hell. und wie gesagt ist es durchs winterfell dunkler.

    bleibst du noch n bissel hier online? ich muss erstma kaffe trinken gehen



    Re: mal wieder bilder von mir

    Anonymous - 23.11.2006,03:10


    kimi999,
    weisst du nicht,dass man aussenhasis um die jahreszeit nicht mehr reinholen darf? :shock:

    der stall sieht ja schlimm aus!

    evi



    Re: mal wieder bilder von mir

    kimi999 - 23.11.2006,14:49


    musste sie nur ma kurz rein holen,weil es draußen dunkel war.außerdem war es nicht so kalt draußen.
    welcher stall denn eigentlic???



    Re: mal wieder bilder von mir

    kimi999 - 23.11.2006,19:25


    meinst du die decke von campinos box? da ist nur leider das wasser durch gekommen. aber mein vater hat schon seit einer weile ein zweites dach drüber gemacht.naja das ist so in das holz eingezogen,das geht nicht wieder weg.



    Re: mal wieder bilder von mir

    Anonymous - 24.11.2006,03:46


    kimi999,
    das sieht aus wie schimmel :-(

    egal wie lange du sie in dieser jahreszeit reinholst-lass es!
    du kannst die fotos auch draussen machen. dann halt am nächsten tag,solange es hell ist.
    evi



    Re: mal wieder bilder von mir

    kimi999 - 24.11.2006,16:43


    kann sie draußen nicht machen,da sie immer im gewächshaus ist und da bekomme ich sie ja nie vor die linse...
    aber ich hole sie auch nichtmehr rein. weiß ich ja selber.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Dara hat Geburtstag! - gepostet von sunny3 am Sonntag 01.04.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    röhn mit was? - gepostet von lucky25 am Dienstag 11.09.2007
    Happy Birthday Gina - gepostet von nirvana am Freitag 14.09.2007
    ganz kurzfristig - gepostet von kimi999 am Mittwoch 27.12.2006
    @ sunny - gepostet von jackylyn am Sonntag 28.01.2007
    @kimi - gepostet von sunny3 am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal wieder bilder von mir"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)