Brennende Seele und Frostkanalisierung geben nur noch 10% Ag

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Brennende Seele und Frostkanalisierung geben nur noch 10% Ag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nigeth - Noxarthul - Tondhat - Meph - Kaldragh
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Quellen der Macht
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Brennende Seele und Frostkanalisierung geben nur noch 10% Ag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brennende Seele und Frostkanalisierung geben nur noch 10% Ag"

    Re: Brennende Seele und Frostkanalisierung geben nur noch 10% Ag

    Nigeth - 21.11.2006, 10:15

    Brennende Seele und Frostkanalisierung geben nur noch 10% Ag
    Weiß wahrscheinlich eh schon jeder, aber trotzdem nochmal für alle zum mitschreiben.

    Mit Patch 2.01 geben Frostkanalisierung und Brennende Seele nur noch eine 10%ige Aggroreduktion anstatt wie vorher 30%.

    Diese Änderung wird natürlich wegen der Blutelfen-Paladine mit ihrem Segen der Rettung notwendig, könnte aber dem einen oder anderen von uns bis zum Erscheinungstermin von BC etwas an Umstellungsarbeit abnötigen.



    Re: Brennende Seele und Frostkanalisierung geben nur noch 10% Ag

    Noxarthul - 21.11.2006, 12:10


    muahahaha *flücht*



    Re: Brennende Seele und Frostkanalisierung geben nur noch 10% Ag

    Tondhat - 21.11.2006, 13:37


    verdammter mist .... ich sehe mich jetzt schon sehr oft am boden liegen *seufz*



    Re: Brennende Seele und Frostkanalisierung geben nur noch 10% Ag

    Meph - 21.11.2006, 14:01


    @Tondi: Dann kriegen die Hexer endlich mal Gesellschaft am Boden ;-)



    Re: Brennende Seele und Frostkanalisierung geben nur noch 10% Ag

    Kaldragh - 22.11.2006, 03:49


    Weiters bitte zu bedenken daß unsere Def-Tanks gleichzeitig zusätzliche Aggro-Gain-Mittel durch Verwüsten einsetzen können.

    Mach mir da keine Sorgen insofern 8).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Priesterchannel - gepostet von Narbeleth am Mittwoch 28.06.2006
    Nefarian ist tot - und nun? - gepostet von Narbeleth am Sonntag 23.07.2006
    Rotation?! - gepostet von Tondhat am Mittwoch 13.09.2006
    04.08 - gepostet von Nexxus am Donnerstag 03.08.2006
    Für Durstige! - gepostet von Drazza am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brennende Seele und Frostkanalisierung geben nur noch 10% Ag"

    Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    <YoUng-G - Mit Herz & Seele> Das Mixtape check diz - $acHs (Mittwoch 30.01.2008)
    Für die Seele - Milka (Donnerstag 01.02.2007)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Erholung für die Seele - Putzliesel (Dienstag 14.11.2006)
    Brennende Seele - Danieleslady (Freitag 28.01.2005)
    Spiegelbilder der Seele - CaraFaye (Montag 16.04.2007)
    feel good - Festival für Körper, Geist und Seele - feel good (Dienstag 15.08.2006)
    Gedichte spiegelbild der seele - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 17.10.2004)