plani hat den drang sich vorzustellen o.o

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "plani hat den drang sich vorzustellen o.o"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Flauschkeks - .GiBsOn. - soOkie - bLeeding_doLL - [.Pieces.of.me.]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: plani hat den drang sich vorzustellen o.o
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "plani hat den drang sich vorzustellen o.o"

    Re: plani hat den drang sich vorzustellen o.o

    Anonymous - 21.11.2006, 22:16

    plani hat den drang sich vorzustellen o.o
    aaalso ... mir ist grad irrsinnig langweilig und da coco mich nicht unterhalten will (anstrengender arbeitstag die arme :(), stelle ich mich nun mal vor (obwohl ich eh schon ewig registriert bin :P).

    Name: Chris
    Alter: 16
    Wohnort: Wien

    -> Stolzer Dreadhead! <-

    Positive Eigenschaften:
    Ich bin ein lustiger Mensch und freue mich wenn ich andere Leute zum lachen bringen kann. Desweiteren denke ich mal, das ich ein guter Zuhörer bin ([ironie] sogut das ich nebenbei sogar was anderes machen kann![/ironie]). Ich sage offen meine Meinung auch wenn es meinem Gegenüber nicht passt. Achja, und Zielstrebig :). Mehr fällt mir immo nicht ein :/


    Negative Eigenschaften:
    Ungeduldig, diskutiere zu oft, rege mich wenn ich gereizt bin über kleinigkeiten auf und werde manchmal zum Perfektionisten. Nachtrag: (laut cocsi & bia) nervig

    Ich mag:
    Meine Freunde; jeden Tag den ich lebe; tiefsinnige Diskussionen :P,

    Ich hasse:
    Lügner; Verräter; Bevormunder; Egozentrische/Egoistische/Provokante Personen und solche, die keine eigene Meinung haben; Tussen & Machos. Und da wären noch untreue Kerle/Mädls, und solche die ihre Freundin schlagen oder jegliches was in die Richtung geht.
    Und natürlich Leute mit Vorurteilen.

    Motto:
    Versuche nicht nach einem Motto zu leben, jeder Moment ist individuell.
    (Auch wenns ein widerspruch in sich ist.)

    Musik:
    Eigendlich alles, außer einen großteil von Techno. Vorliebe: Funk und Hip-Hop mit der annäherung zu Funk/RnB.

    Bands:
    Mosquito Factor, Mother Earth, Placebo, Absolute Beginner, Fettes Brot, Martin Jondo, Jahcoustix, Gnarls Barkley, Isaac Hayes, Homba Homba, Hooverphonic, Human Blue, ...

    Ich bin ein Einzelgänger habe jedoch nichts gegen Gesellschaft.

    Wie ich auf das FF Board komme? Coco war schuld glaub ich :D.

    Ich greetze auch ma:

    Coco, Bia, Selina, Johnny, Nico, Chris und sonst noch den Rest den ich vergessen hab und die mich kennen :P

    Und da noch ein pic o.o



    Re: plani hat den drang sich vorzustellen o.o

    Flauschkeks - 21.11.2006, 22:24


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    PLANIIIIIII

    *umrennz*

    ERSTE *hehe*

    Pech gehabt xP ich habs gesehn (nur durch deinen dezenten Hinweis)
    Sons hätt ichs 'verplant'. (wortwörtlich oô)

    Freut mich dich hier ähm,... anzuschreiben lol treffen passt ja nich ganz.

    Erst mal zu deinem Pic: Muss man dazu noch was sagen?! Geil is definitiv untertrieben! *schleim*

    ne ich bin total ernst!! Das is ein einzigartiges 'Sel-Ehrenwort' !

    Ähm ja ich hoff du hast noch vieeel spaß im board und bleibst immer schön anständig ;)

    Liebe Grüße
    Sel(ina)



    Re: plani hat den drang sich vorzustellen o.o

    .GiBsOn. - 21.11.2006, 22:24



    das hassu aba tollich gemacht Chrüssüüüü ^^ *patpat*

    Und ich werd gegrüßt das find ich toll xD

    Ähm ja oô ^^



    Re: plani hat den drang sich vorzustellen o.o

    Flauschkeks - 21.11.2006, 22:32


    loool boah is das fies xD Ich werd nciht mal im entfenrntesten erwähnt xP



    Re: plani hat den drang sich vorzustellen o.o

    soOkie - 22.11.2006, 21:04


    muiiiii huhu^^

    dich "kenn" ich doch noch von funkels board oder Oo
    jaja langlang ists her xD

    schön,dass de dich vorstellst

    //ich weiß eigentlich grad gar nich was ich schreiben soll...aber mir is danach :D\\

    leicht komisch oO

    naja -husD-

    jaaa ähhh...HI ^^

    unddd muiiii ich hab doch damals noch mit dir über dreads geredet u jetzt hassu welle sieht voll gut aus
    ^-----^

    lg,

    soOkie

    <3



    Re: plani hat den drang sich vorzustellen o.o

    bLeeding_doLL - 23.11.2006, 11:27


    Hallo =)

    Lol find ich geil, du hast dich das erste mal hier angemeldet an meinen B-day +hust+
    <<'

    joah dann mal auch herzlich willkommen, ich kenn dich ja schon von bildern *auf bilderthread unauffällig deut* xD

    joah dreathkopf xDDD

    ehm uuund ich mag deinen musikgeschmack
    +drops+

    ja jetzt hab ich nichts mehr zu sagen >.<
    viel spaß noch hier ^^"

    liebe grüße
    ThaE



    Re: plani hat den drang sich vorzustellen o.o

    [.Pieces.of.me.] - 23.11.2006, 17:59


    hallöchen xD

    aLso ersT mal: <3 - LicH wiLLkommen im BoarD ^^ *knuFF*

    ToLLes Pic übrigens *hrhr*

    :roll:

    Ähmz.. joa IcH hoff Du hast noch vieL vieL spass hia ^^

    Liebe Grüße

    BlackTear



    Re: plani hat den drang sich vorzustellen o.o

    .GiBsOn. - 28.11.2006, 14:57


    Planiiii du hast noch gfarkein Ava Oô

    Und in die Siggi muss, dassu mich ganz doll lieb hast xD

    :roll: :roll: *hust* ich darf das ich bin krank *drop* :roll: :roll:



    Re: plani hat den drang sich vorzustellen o.o

    Anonymous - 07.01.2007, 05:56


    ay ay chef wird getan *salut*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Twins - for ever togehter?! - gepostet von summerdream am Dienstag 20.02.2007
    LICHT??? {P-16} - gepostet von anka1309 am Sonntag 12.03.2006
    Solange du da bist [PG12] - gepostet von Kathy am Mittwoch 04.01.2006
    Was habt ihr heute gegessen? - gepostet von bLeeding_doLL am Montag 30.04.2007
    Dem Himmel verwehrt - gepostet von pinkes-woelkchen am Donnerstag 13.09.2007
    Als Prinzessin geliebt.....! - gepostet von TomKaysGirl am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "plani hat den drang sich vorzustellen o.o"

    Plani abriss - tuete (Donnerstag 13.09.2007)
    Plani - LordAnubis (Sonntag 09.09.2007)
    Sturm und Drang - Lepakko (Samstag 12.05.2007)
    Mein gestriger Abend und mein Drang zum Luft ablassen - Jan (Freitag 15.12.2006)
    Atreju plani - Anke (Dienstag 07.06.2005)
    Plani ersteigern - Apocalypsa (Dienstag 05.06.2007)
    Gala 10 - T-Plani's - LMS-CZX (Freitag 30.03.2007)
    Plani-liste von allen... und mehr - Schiller09 (Freitag 05.01.2007)
    D - Sturm und Drang Zusammenfassung - handyfreax (Donnerstag 26.10.2006)
    Plani Blockade - commander (Freitag 09.06.2006)