An Ahlem / das Team - betreff sera's thread

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "An Ahlem / das Team - betreff sera's thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattentanz - seraphim
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Gefühle/Gedanken
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An Ahlem / das Team - betreff sera's thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An Ahlem / das Team - betreff sera's thread"

    Re: An Ahlem / das Team - betreff sera's thread

    Schattentanz - 21.11.2006, 20:23

    An Ahlem / das Team - betreff sera's thread
    liebe Ahlem, wenn du den Thread schon sperrst damit nicht mehr disskutiert werden kann? mach doch bitte den von dir eingefügten link mit dem du deine entscheidung berndest so dass er nciht auf den forenindex führt sondern auf den beitrag auf den du dich beziehst.

    im übrigen würde ich deinem beitrag gerne noch einges anmerken, weiss aber ncht warum das öffentlich an der Stelle wo es hingehört nicht mehr möglich ist. Ich hatte ncht das Gefühl dass in dem Thread irgendwie gekeift oder gegifted wurde.

    Sera hat übrigens den von dir bemängelten Punkt richtig gestellt, worauf du leider nciht eingegangen bist, sondern dieses ein zweites mal als begründung angesheen hast.
    Zudem fand ich den Ansatz von Sera zu fragen, wie sie sich in Zukunft denn verhalten soll eigentlich einen guten, er müsste dich auch im Sinne des Admin/Mod-Teams sein, oder verstehe ich das falsch? Warum ist dieser positive Versuch ihrerseits derartig abgeblockt worden?

    Ich möchte eure Entscheidungen nicht angreifen, ich moderiere selber ein Forum und weiss dass manchmal einfach Dinge "von oben herab" entscheiden werden wollen. Aber ich würde doch einige dieser Dinge gerne weiterhin öffentlich über das Forum klären wollen, und würdemich freuen wenn uns entweder diese Möglichkeit wieder eingeräumt würde oder aber ich eine Erklärung bekommen könnte die ich verstehen kann.

    Mit freundlichem Grusse
    Julia



    Re: An Ahlem / das Team - betreff sera's thread

    seraphim - 21.11.2006, 20:43


    hallo schattentanz

    danke viel mal für deine liebenswerte unterstützung. ich habe soeben mit ahlem geredet...
    ich wurde soeben wieder für alle bereiche aufgeschaltet. ich bitte dich daher lass uns das thema ruhen...

    sera



    Re: An Ahlem / das Team - betreff sera's thread

    Schattentanz - 21.11.2006, 21:28


    Es ist gut, wenn ihr das unter euch ausgemacht hat muss es nciht an die Öffentlichkeit.

    Ist auch ncihts gegen Ahlem oder das Team, aber wenn so etwas so "halb-öffentlich" geklärt wird dreh ich am Rad ... Nicht übel nehmen. Entweder ganz öffentlich, oder aber -wie ihr es nun geregelt habt - privat nur mit sachlicher öffentlicher Kurz-Info.


    Ich werde das Thema also auf euren Wunsch nun Ruhen lassen.

    lieben Gruss
    Julia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Rob - gepostet von Aniroc am Mittwoch 16.05.2007
    ;( .. - gepostet von ChrisZi am Mittwoch 27.12.2006
    ??? - gepostet von snoopy am Freitag 20.01.2006
    07.08.2007 - gepostet von Iivi am Dienstag 07.08.2007
    17.06.2007 - gepostet von Iivi am Sonntag 17.06.2007
    16.11.2006 - gepostet von Aniroc am Donnerstag 16.11.2006
    TV Termine 04.04.2006 - gepostet von nordseeengel am Donnerstag 02.03.2006
    Johannesburg Urteil im Prozess gegen Südafrikas Ex-Vizepräsi - gepostet von nordseeengel am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An Ahlem / das Team - betreff sera's thread"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)