Hilfen bei KH!!!

Limitbreaker
Verfügbare Informationen zu "Hilfen bei KH!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Xell - KujaEx - Dark Cloud - DarkRiku1512 - riku777
  • Forum: Limitbreaker
  • Forenbeschreibung: Stays crunchy, even in milk!
  • aus dem Unterforum: Kingdom Hearts Forum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfen bei KH!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfen bei KH!!!"

    Re: Hilfen bei KH!!!

    Dark Xell - 20.11.2006, 15:21

    Hilfen bei KH!!!
    In diesem Thread könnt ihr eure fragen zum thema hilfe in Kingdom hearts stellen falls ihr irgendwo nicht weiter kommt oder fragen nach items hab... ich und auch rattle haben beide das spiel schon durch mehrmals und ich hab alle aufgaben geschafft alle kisten geholt und so weiter also stellt ruhig eure fragen...


    Dark Xell



    Re: Hilfen bei KH!!!

    KujaEx - 20.11.2006, 19:42


    Da ich den offiziellen Spieleberater hab, kann ich auch ohne probleme wo weiterhelfen, wenns sein muss. dennoch hab ich selbst mal ne Frage, die nicht mal im Buch drinne steht:

    Ist es egal in welchen Schwierigkeitsgrad man angefangen hat, wenn man gegen Sephiroth kämpft?

    Ich mein, es klar das die herzlosen und Nieande stärker werden, aber auch Sephiroth? Ansonsten würd ich das game nochma in einfach anfangen, damit ich ne reelere Chance gegen ihn hab...



    Re: Hilfen bei KH!!!

    Dark Xell - 20.11.2006, 21:24


    also sephiroth ist auch schwerer im profi modus aber so schwer ist er doch gar nicht wo ich bei sephiroth war war ich lvl 92 und hatte schon drive hochgepowert der war eig ganz easy^^


    Dark Xell



    Re: Hilfen bei KH!!!

    KujaEx - 21.11.2006, 19:23


    naja, ich bin auch im profi-modus aber halt nur auf level 70, hatte einfach keine lust weiterzutrainieren, aber da komm ich gleich zu ner neuen Frage: wo kann man am besten trainieren?
    Ich mein, im letztn Schloss bekommt man ja die meisten erfahrungspunkte für die niemande, aber lohnt sich das auch wirklich?



    Re: Hilfen bei KH!!!

    Dark Xell - 21.11.2006, 19:37


    also ich hab immer in beast seinem schloss traniert weil dort kriegst du immer gute drive punkte und kannst dien drive aufbessern kriegst auhc lvl also um drive aufzubessern beasts schloss und um zu trainieren ist das letzte schloss und das andere twigh light town am besten... in beast seinem schloss kommen auch oft seltene herzlose....
    haste schon ultima das schwert?
    und von donald und goofy die besten waffen?


    Dark Xell



    Re: Hilfen bei KH!!!

    KujaEx - 21.11.2006, 19:53


    1. Ich hab schon alle formen auf den höhsten level auser die ber frm. die kann man am besten trainieren: helden- die welt die niemals war vor wolkenkratzer, weisen- genau so wie helden, meister- im land der drachen 2. speicherpunkt in höhle, über- im letzten schloss.
    2. ultima hab ich schon lange (is hier leichter zu holen, als in KH1)
    3. ich hab nur die für donald. ich könnte auch goofies holen, aber wieso? in den wichtigsten kämpfenim spielhat man beide ich nicht. sowohl gegen sephiroth als auch gegen xemnas fehlen beide...



    Re: Hilfen bei KH!!!

    Dark Xell - 21.11.2006, 19:56


    Warum ich das frage?... ich hab es gefragt weil es mich intressiert hat?!... und jeder trainiert auf andere art ich bin mit meinem besten speicherstand auf lvl 99 hab alle drive formen auf max... und ultima hab ich auch... und ich hab im letzten schloss ud in beasts schloss trainiert und das ging sehr gut... ich muss halt noch ein paar minispiele machen was ätzend ist...


    Dark Xell



    Re: Hilfen bei KH!!!

    KujaEx - 21.11.2006, 20:15


    Jo, ich find zwar die Minispiele net unbedingt schlecht, aber das man nichts fr sie bekommt find ich doof... du musst ja ganz schön lang trainiert haben um die über-form auf das höhste level zu bekommen...



    Re: Hilfen bei KH!!!

    Dark Xell - 21.11.2006, 20:20


    joa verdammt lange... es hat auch verdammt lange gedauert danach ist es aber richtig fett xemnas ist total easy und sephiroth auch... das einzige was mir nicht so lag war der vorletzte boss mit der flugsimulation mit riku... das hat mich entwas genervt weil es mal was anderes und mann konnte sich nicht heilen aber ich habs auch geschafft... ich glaub ich muss nur noch 1 oder 2 aufgaben machen um das perfekte ende und die geheime szene zu haben... aber ich hab mein game gerade nen kumpel ausgeliehen weil ich gerade star ocea till the end of time das laberint der 200 ebenen schaffen muss was suppper krass ist... aber ich denke wenn mein kumpel mir kh 2 wieder gibt mach ich es schnell fertig.. aber du wirst lange für brauchen das schwör ich dir


    Dark Xell



    Re: Hilfen bei KH!!!

    KujaEx - 21.11.2006, 20:32


    das heißt du hast sephi besiegt? dann beantwort mir nur eine frage: is die sequenz nach dem kampf geil, oder nicht?
    (ich will nur ja oder nein hören)



    Re: Hilfen bei KH!!!

    Dark Xell - 21.11.2006, 22:53


    es ist geil... finde ich... nur ich finde man merkt da das es einen dritten teil geben muss weil die frage offen bleibt was mit den beiden passiert...


    Dark Xell



    Re: Hilfen bei KH!!!

    Dark Cloud - 23.12.2006, 16:52


    Jo die Sephiroth-sequenz ist der Hammer da da Cloud vorkommt der in KH II
    richtig geil gemacht wurde. Sephirot ist nur nen bissel zu easy wenn man lvl 99 ist und alle Drivelvl auf max hat. Das einzig schwierige ist das er wie im ersten teil deine Hp auf 1 setzt und man sich schnell heilen muss.



    Re: Hilfen bei KH!!!

    DarkRiku1512 - 05.07.2007, 21:26


    Zu dem trainieren .. ich kenn ne hamma geile stelle...
    Alos wenn ihr die zusatz welt von König der Löwen gemacht habt, und die Frau von Simba sachwanger ist, dann geht auf die Spitze von Königsfelsen,da wo ihr gegen Scar gekämpft habt. Da schwirren hunderte von propeller dronen rum die ihr eig mit nua einen hit plätten könnt. Pro drone gibts 55 exp. Wenn die dronen weg sind geht einfach ind den raum davor und wieder auf den Königsfelsen und schon sind alle weider da. So bin ich in ca 20 min von lvl 63 auf lvl 75 gekommen.. viel spaß^^



    Re: Hilfen bei KH!!!

    Dark Xell - 07.07.2007, 14:00


    jojo die stelle kenn ich auch... hab ich auch einige zeit da trainiert... aber ich finde wenn du in der letzten welt einfach durch die welt ballerst... bläst du deinen char ruck zuck hoch



    Re: Hilfen bei KH!!!

    riku777 - 30.11.2007, 16:48


    wo find man den bürgermeister in halloweentown???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Limitbreaker

    Yu-Gi-Oh-Online! Kostenlos! - gepostet von KujaEx am Sonntag 15.04.2007
    Cabal Online - The Revolution of Action - gepostet von KujaEx am Freitag 29.06.2007
    Fenster Modus funztz net -.- - gepostet von .:Rox:. am Dienstag 20.03.2007
    Flaute im Forum?!...O.o.. - gepostet von Dark Cloud am Dienstag 08.05.2007
    Flyff Forum wird geschlossen... - gepostet von KujaEx am Montag 27.08.2007
    Logo, Header, Banner... - gepostet von KujaEx am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfen bei KH!!!"

    diverse hilfen aus dem www - Peda (Samstag 14.04.2007)
    Ein paar Hilfen. - Spide (Mittwoch 15.08.2007)
    Hilfen für RPG-Neulinge - Alexander (Samstag 12.08.2006)
    Hilfen, Infos, usw. - esuschi (Dienstag 24.07.2007)
    Ein paar nützliche Hilfen im Spiel - SSI (Montag 13.11.2006)
    Hilfen - entchenkiller (Donnerstag 11.01.2007)
    Kleine Hilfen - Meister Skywalker (Freitag 28.07.2006)
    Wichtige OGame hilfen! - blackVODKA© (Sonntag 16.04.2006)
    Allgemeine Tipps Tricks und Hilfen - Vee-zo (Mittwoch 20.12.2006)
    Andere Taktiken oder Hilfen - Baal (Samstag 27.01.2007)