Ich bin Slasher!

Slash Heart
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Slasher!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeathRose - Daggi die Werkrähe - Senseless
  • Forum: Slash Heart
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Slash und das Slashen ^^
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Slasher!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Slasher!"

    Re: Ich bin Slasher!

    DeathRose - 20.11.2006, 17:43

    Ich bin Slasher!
    einfach die fragen beantworten/wätze vervollständigen:

    1. Mein Nickname: DeathRose

    2. Alter: 14

    3.Ich slashe seit ich ...13/14 bin, also noch nicht sehr lange, halbes Jahr oder so

    4.Slashes mit diesen Warnungen lese ich auf jeden Fall: ich lese so ziemlich alle!

    5.Slashes mit diesen Warnungen lese ich sehr wahrscheinlich NICHT: angst, rape und violence (kann aber auch mal vorkommen, dass ich die lese)

    6.Die schlimmste Slash, die ich je geschrieben hab: *lach*
    Stop - und jetzt?

    7.Meine beste Slash war: ich würd sagen abschied nehmen oder closer to heaven

    8. Das schlimmste Pairing in der TR-Slashergeschichte ist: PauKi da läufts mir eiskalt den rücken runter

    9.Mein Lieblingspairing: LauKi, lese aber auch (wenn die ff gut ist )LauRo

    10. Das kommt in mehreren meiner Slashes vor: DEATH! Sadness!

    11. Ich benutze sehr häufig diese Warnungen: death, sad, depri (auch mal lime)

    12. Zum Slash-Schreiben bin ich gekommen durch:
    ich hab slashs gelesen und i-wann gedacht: das musst du auch mal ausprobieren!

    13. Prosa schreibe ich...auch, aber nicht so viel


    14. Die erste Slash, die ich gelesen hab, war von... JonnesDarkAngel

    15. Ein Leben ohne Slash wäre... langweilig!



    Re: Ich bin Slasher!

    Daggi die Werkrähe - 22.11.2006, 20:22


    [b][i] Hihi, mach ich dann auch mal

    1. Mein Nickname: Daggi die Werkrähe oder White Darkness

    2. Alter: 13

    3.Ich slashe seit ich ...13 bin.. kurz nach meinem Purzeltag begann ich zu schläschen...

    4.Slashes mit diesen Warnungen lese ich auf jeden Fall: Eigl alle...

    5.Slashes mit diesen Warnungen lese ich sehr wahrscheinlich NICHT: öhm... ich les alles ^^

    6.Die schlimmste Slash, die ich je geschrieben hab: ich hab gerade mal 1 einzige... und die hab ich erst vor 3 Tagen angefangen..die ist jetzt schon gestört...!

    7.Meine beste Slash war: ich noch nicht viel slash geschrieben...!


    8. Das schlimmste Pairing in der TR-Slashergeschichte ist: PauKi will ich niemals lesen..

    9.Mein Lieblingspairing:LauKi und LauRo.. AkRo soll auch mal geschrieben werden! LauRoKi ist aber auch voll geil!

    10. Das kommt in mehreren meiner Slashes vor: also bisher war meine Slash nur gestört...und sie wird langsam en bissel sad...ach keine Ahnung..xD

    11. Ich benutze sehr häufig diese Warnungen: OOC, Silly

    12. Zum Slash-Schreiben bin ich gekommen durch: Na ja, wollt auch mal..xD

    13. Prosa schreibe ich...Ist damit normale FF gemeint? Ich schreibe eine... aber nur um um einiges kla rzu werden..


    14. Die erste Slash, die ich gelesen hab, war von... Ich lgaub von DeathRose...^^

    15. Ein Leben ohne Slash wäre... langweilig!



    Re: Ich bin Slasher!

    Senseless - 02.12.2006, 18:37


    Mein Nickname: Senseless (sieht man doch o_Ô)
    Alter: 13 (bald 14^^)
    Ich slashe seit keine Ahnung, einem halben Jahr vielleicht? *schulter zuck*
    Slashes mit diesen Warnungen lese ich auf jeden Fall: Ich les eigentlich alles ^^ Kommt auf meine Stimmung an..
    Slashes mit diesen Warnungen lese ich sehr wahrscheinlich NICHT: hm... rape... die Slash muss sehr gut sein, damit ichs lese...
    Die schlimmste Slash, die ich je geschrieben habe ist "Nothing to lose", fängt ziemlich brutal an... Also, ich meine hier "schlimm" nicht im Sinne von "schlecht", sondern eher im Sinne von heftig...
    Meine beste Slash war: Das sind zwei. Einmal "Das Beste" und einmal "Unsterblich" Ich weiß nicht, warum ich sie so gut finde, es ist einfach so. Ich erinnere mich kaum daran, wie ich "Unsterblich" geschrieben habe, als ich sie letzt wieder gefunden habe, wusste ich nicht mal, ob sie überhaupt von mir ist, weil ich es nicht gewöhnt bin, dass mir meine Geschichten gefallen. o_Ô
    Das schlimmste Pairing in der TR-Slashergeschichte ist weiß ich nicht, ist mir noch nicht begegnet xD
    Mein Lieblingspairing ist LauKi.
    Das kommt in mehrern meiner Slashes vor: Death.
    Ich benutze sehr häufig die Warnungen Death, sad, depri...
    Zum Slash schreiben gekomen bin ich durch ääh, naja, ich hab viel Slash gelesen und habs dann auch mal ausprobiert...
    Prosa schreibe ich Wenn mir jemand erklärt, was Prosa ist, beantworte ich diese Frage sehr gerne. ; )
    Die erste Slash, die ich gelesen hab, war von blacky (bzw da hieß sie noch BlackLintu)
    Ein Leben ohne Slash wäre hm.. schwere Frage... Wenn ich nicht wüsste, dass es Slash überhaupt gibt, wäre mein Leben eben... normal ? Wenn ich Slash kennen würde und darauf verzichten müsste, hm... das wär schlecht. Würd ich sehr bald Entzugserscheinungen kriegen. ^^ [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Slash Heart

    Gedichte im Dreierpack - gepostet von DeathRose am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Slasher!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)