Elune mit Euch! (Teil 3)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Elune mit Euch! (Teil 3)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veretos
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Wilkommen in den dunklen Höhlen der Drachentöter
  • aus dem Unterforum: Taverne zum Drachenschädel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elune mit Euch! (Teil 3)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elune mit Euch! (Teil 3)"

    Re: Elune mit Euch! (Teil 3)

    Veretos - 20.11.2006, 13:55

    Elune mit Euch! (Teil 3)
    Klirrend schlugen die Klingen auf einander. Mit grosser Wut Hieb Azooka in ihren Gegener ein doch dieser war entweder abgebrüht Mut oder nur dumm. Er lachte wärend er einen Schlag nachdem anderen parierte. Lobur wuchtete seine Attscke ins Leere. Schnell stellte der Orc seinen Fuss auf die Schneide der Axt. Dem Krieger fehlte die grosse Kraft und er konnte nicht sofort die Waffe für sich wieder gewinnen. Der Orc lachte hämisch auf und schlug dem Zwerg ins Gesicht. Hart getroffen wirbelte er zu Boden. Sein Blick wurde verschleiert und er sah sich verwirrt um. Er sah wie Azooka immer weiter zurück gedrängt wurde und auch die beiden Magier hatten keinen guten Stand. " Tapfer sind sie, die Rockträger. Nur sehr üble Kämpfer." ging es Lobur durch den Kopf. Schnell schaut eer wieder Richtung seines Kontrahenten. Dieser rannte rasch auf ihn zu und verpasste ihm nochmals ein Schlag ins Gesicht. Der Zwergenkrieger kippte längst nachhinten. E schüttelte seinen Kopf doch seine Sicht blieb verschwommen. Er nahm unter Schwierigkeiten wahr, das Kanna und Veretos zu Boden gingen und Azooka so gut wie besiegt war. Der Orc stand überdem Krieger und liess schnell seine Klinge herunter fallen.

    Ein weisses Licht! Wärme und Frieden! Es durch strömte Loburs Körper. Er konnte jeden Einzelnen Muskel spüren. Er hörte seinen Herzschlag laut und deutlich. Er schaute sich um und sah alles im langsamen Durchlauf. Der Orc verzerrte seine Fratze vor Angst, liess die Waffe fallen und rannte weg. So wie die anderen Gegner. Langsam wendete er seinen Kopf und sah eine Leuchtende Gestalt von der ein weisses Licht ausging. Eine Explosion von wärme ging von ihr aus." Für Elune," rief sie. Lobur kam schnell zu sich und rappelte sich auf. Er erkannte die Gestalt nun . Es war THarunja !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ventrilo - gepostet von Lognus am Donnerstag 22.03.2007
    2. Kara Gruppe - gepostet von tycox am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elune mit Euch! (Teil 3)"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)