Mein Hobby: singen

Lovezone
Verfügbare Informationen zu "Mein Hobby: singen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Engelinchen~ - Anonymous
  • Forum: Lovezone
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Liebe und Geschenke
  • aus dem Unterforum: Hobbys
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Hobby: singen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Hobby: singen"

    Re: Mein Hobby: singen

    ~Engelinchen~ - 20.11.2006, 15:20

    Mein Hobby: singen
    Hi
    Vielleicht wundern sich jetzt manche warum ich als Hobby singen hab. Ich hab damit angefangen als sich mein damaliger Freund(Jürgen) von mir getrennt hat. Es war für mich einfach toll etwas gefunden zu haben wo ich einfach alles mal für paar Stunden vergessen kann und es mir danach besser geht. Seitdem sing ich fast täglich,außer ich hab Halsschmerzen oder bin krank so wie jetzt :( Dann fühl ich mich schwach und bin total traurig wenn ich nicht singen kann.

    Ich hoffe ich kann das noch ein paar Jahre machen und vielleicht irgendwann so gut zu sein um in einer kleinen Band( keine Popstarsband oder so ne :wink: )zu singen.



    Re: Mein Hobby: singen

    Anonymous - 13.07.2007, 11:57


    Hey! Jemand der auch mein Hobby teilt! :) Ich liebe singen! Habe damals angefangen als mich ein Typ zurückgewiesen hat. :( Das war echt hart. :cry:

    Ich finde auch das man sich total entspannen kann dabei. Habe auch vor mal Gesangsunterricht zu nehmen aber bis jetzt habe ich leider nicht genug Geld. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lovezone

    Vermiss dich Thread - gepostet von Joggimaus am Donnerstag 08.02.2007
    Sommerurlaub 2007 ~Mallorca~ - gepostet von GuardianAngel am Dienstag 31.07.2007
    Ein Engel auf Reisen - gepostet von Joggimaus am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Hobby: singen"

    Mein Hobby^^ - Emira (Mittwoch 29.11.2006)
    Ist Singen vor Fremden leichter? - Silje (Donnerstag 12.10.2006)
    Platz für Hobby? - cdet (Sonntag 14.05.2006)
    singen macht schön ? - kaja (Montag 09.10.2006)
    Hobby Liga Saison 2006/2007 - Salzstange (Mittwoch 18.10.2006)
    Bobby beim Singen :-) - Bienchen (Montag 03.09.2007)
    Hobby - bordon (Dienstag 11.10.2005)
    Singen bis zum Umfallen - beckchen (Donnerstag 31.08.2006)
    top10 - singen (D) - scheyni (Donnerstag 20.12.2007)
    stalken als hobby^^ - bertisthesex (Montag 17.09.2007)