Wir sacken ab!

BSB Reunion
Verfügbare Informationen zu "Wir sacken ab!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halon - altenverwalter - toxi - Black Pearl - Rächer - Everblack - THE GAME - LOG - skunk - Jamie Wolf
  • Forum: BSB Reunion
  • Forenbeschreibung: Die neue BSB ist härter und besser als jemals zuvor!
  • aus dem Unterforum: Besprechungsraum
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sacken ab!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sacken ab!"

    Re: Wir sacken ab!

    Halon - 20.11.2006, 19:21

    Wir sacken ab!
    Habt ihr mal nachgeschaut? Wir sind nur noch auf Platz 67. Wir waren vor kurzem noch mindestens auf 63. Woran liegst? Nu, aktuell sind 10 von 18 im u-Mode! Schnarch-Alli lässt grüßen! :(



    Re: Wir sacken ab!

    altenverwalter - 20.11.2006, 20:09


    Wir schnarchen lange, aber wenn wir mal wach sind, dann hau ma auch immer richtig auf den Putz ;-)
    P.S. Sei froh, wenn wir plätze verlieren, dann fällt nach den Massen U-Mode das aufholen leichter, he, he, he



    Re: Wir sacken ab!

    Halon - 20.11.2006, 20:34


    Ich glaub da nicht dran, weil im Moment keine Urlaubszeit ist. Lass erstmal die Weinachtszeit kommen, dann ist erst recht gaaanz dunkel bei uns :(


    Nebenbei sind wir grad wieder auf 65 hoch, ich fürcht nur das geht fast alles auf mein Konto



    Re: Wir sacken ab!

    altenverwalter - 20.11.2006, 21:57


    Kopf hoch, die BSB kommt schon wieder urück, nur im mom.ist eben alles etwas Schei**e für manche Member ... maseko und toxi haben Familiere Gründe, ich und einige andere aus Karriere Gründen .... wir sind nunmal nicht alle Arbeitslos oder sonstwas ;-)
    Wir haben ein RL das ganz klar vorgeht. War bei dir im Sommer auch so! Also hab nachsicht :-) Es kommen auch wieder andere Zeiten, spätestens in den Sommerferien ^^ Aber wollen wir ma nicht hoffen, dass dies solange dauert :wink:



    Re: Wir sacken ab!

    Halon - 20.11.2006, 22:16


    ok,ok.... hab grad noch nen platz für uns gut gemacht :)



    Re: Wir sacken ab!

    toxi - 21.11.2006, 11:34


    ich komm ja bald wieder
    und dann werden wieder fässer aufgemacht :P
    also immer mit der ruhe
    und dann kräftig geruckelt
    und halon in der 8 sind wir noch viel weiter abgerutscht
    aber das stört keinen
    was sagen schon die plätze aus
    ich persönlich vergleiche immer die punkte in bezug auf die anzahl der member
    und wenn ich mir da so einige anschaue *ne ne ne
    die sind nur oben weil sie ne massen alli sind
    aber die kleinen werden sich mit der zeit schon durchsetzen, warts ab



    Re: Wir sacken ab!

    Black Pearl - 21.11.2006, 16:45


    also ich geh grad ab...^^ hab gestern hp stufe 10 gebaut und noch so einige minen um stufe 20 rum und jetzt bin ich 3 tage u mode wegen ressis und dann gehts richtig ab :-D wenn ich dann noch eine flotte nach meinen wünschen hab kommt der crashkurs mit toxi und dann sind wir ganz schnell wieder unter den top 20 :-D was weihnachten und ferien angeht seh ich zumindest für mich sehr rosige zeiten mit um die 30% aktivität bei mir.....=)



    Re: Wir sacken ab!

    Halon - 21.11.2006, 19:57


    nu gut... ihr habt mich wieder aufgebaut :D :D



    Re: Wir sacken ab!

    toxi - 21.11.2006, 22:26


    Black Pearl hat folgendes geschrieben: wenn ich dann noch eine flotte nach meinen wünschen hab kommt der crashkurs mit toxi .=)


    ach da freu ich mich schon drauf
    ist doch ein schönes gefühl gebraucht zu werden



    Re: Wir sacken ab!

    Black Pearl - 22.11.2006, 16:20


    jap ich freu mich auch schon drauf :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Wir sacken ab!

    Rächer - 25.11.2006, 09:50


    ich bin ja jez auch wieder da :D
    und jetzt heißt es bei mir punkte machen ...
    alle die vor mir sind müssen jez langsam angst bekommen :lol:



    Re: Wir sacken ab!

    altenverwalter - 25.11.2006, 14:47


    Da freu ich mich drauf :D Mal sehen, wann du halon hast, he, he, he ... aber mach du nurma schön ... das bekommst du schon hin :wink:



    Re: Wir sacken ab!

    Black Pearl - 26.11.2006, 11:52


    hehe und ich hab dich bald cheffe =)



    Re: Wir sacken ab!

    Everblack - 30.11.2006, 12:54


    bin auch wieder da

    jetzt mit indu 2, mehr minen, mehr ressis, dann mach ich auch punkte gut, aber mordsmäßig hehehe

    müsst ich nur jemanden finden, der mir die planis vergrößert...

    nja, wir werden sehen.



    Re: Wir sacken ab!

    THE GAME - 13.01.2007, 17:17


    Aja, schönes Thema, denn wie man sieht bleibt es immer aktuell ... traurig aber wahr!

    Nun hat mich wieder mal ein Geistes Blitz getroffen ... ich fand es mit Wings irgendwie doch besser :D
    OK manch werden mir jetzt vielleicht den Kopf abreissen wollen, aber so alleine machts ja noch weniger Spaß! Da vereinsamt man ja :cry:
    Wenn ma Abends ma ein wenig länger macht ist keiner mehr ON, nur ich ganz alleine ... fast so, als wär ich ohne Allianz ... :(

    Mein die Wings haben auch früher auch kräftig geschnarcht, aber die Main schläft ja mehr, als alle Wings von früher zusammen ^^ Bitte lasst uns die Wings wieder gründen!!! Ich mach auch freiwillig Leader vom ersten Wing ;-)
    Erstens hab ich dann wieder was zu tun und zweiten macht SP dann wieder viel mehr Spaß, weil man mehr mit Leuten zu tun hat.

    So wie das jetzt ist, ist es echt brutal öde, langweilig!

    *Please don't try this again!* 8)



    Re: Wir sacken ab!

    Black Pearl - 13.01.2007, 17:27


    ach warum eigentlich net xD oder wir machen gleich ne neue ally auf kommt ja aufs gleiche raus, ob jetzt die main vergammelt und die wings evtl blühen oder andersrum..



    Re: Wir sacken ab!

    Halon - 13.01.2007, 17:54


    Mir ist zwar nicht klar, warum es leichter ist einem Wing Leben einzuhauchen als der Main, aber von mir aus gründe eine Wing. Vielleicht klappts ja.



    Re: Wir sacken ab!

    LOG - 13.01.2007, 20:49


    Und wieviele Member sollen deiner Meinung nach in den Wing gehen :?:



    Re: Wir sacken ab!

    altenverwalter - 14.01.2007, 04:05


    @halon
    Neue Leute, neues Glück, zudem ist es ein riesiger Ansporn für mich, wieder ma was in SP zu erreichen und net einfach sinnlos spielen. Damals waren auch die Wingler die Leute die mehr motiviert waren, als die Main ... warum soll es ein zweites malnicht möglich sein?
    Resslieferungen also kleine Geschenke dienen wieder zum locken ;-)

    @Log
    Erstmal sehen ob der Wing überhaupt anläuft. Der Rest wird erst entschieden, wenn der Wing so funzt, wie ich mir das ganze vorstell.
    Regeln gibt es zunächst nur die Mainregeln, wo sich auch wirklich jeder dran zu halten hat sonst kick, nich wie die Main wo fast jeder macht was er will :P
    Bei mir herscht Zucht und Ordnung, wie früher eben 8)



    Re: Wir sacken ab!

    skunk - 14.01.2007, 14:05


    so das ich auch mal mein senf dazu geben kann :D
    also ich finde ich mach auch gut punkte hab jetzt 80 k die 100 kommen bald
    nur leider bekommen wir halt für ne forschung die für mich sau viel punkte bringt in der ally fast gar nichts da kann ich auch nicht mehr machen als
    versuchen schnell größer zu werden damit meine punkte der ally auch was bringen :)
    wings ne ich find 16 member sind genau richtig und es geht ja wieder aufwärts wenn jetzt alle wieder ausm u hausn sind



    Re: Wir sacken ab!

    toxi - 14.01.2007, 16:53


    ach cheffe kannst du dich mal entscheiden
    von mir aus darfst du die wings gerne wieder aufmachen
    vergiss aber bitte nicht das du auch immer einen händler brauchst
    an den sich die krieger wenden können
    wenn sie einen plani vergrößert haben möchten
    meine einstellung kennst du ja
    "steck mich dahin wo ich am meißten nützlich bin" ;)



    Re: Wir sacken ab!

    Halon - 14.01.2007, 17:02


    vergrößern kann man auch von der main aus.



    Re: Wir sacken ab!

    toxi - 15.01.2007, 06:24


    das ist mir wohl bewußt
    nur da der wing nicht in die main schauen kann
    und die beteiligung hier im forum doch eher gering ist
    wird es dann für manchen krieger sehr schwer werden
    sich um seine vergrößerung zu kümmern
    vllt ist es aber auch ein grund für diese spieler dann endlich mal ins forum zu schauen ;)



    Re: Wir sacken ab!

    THE GAME - 15.01.2007, 21:22


    Macht euch nicht zu große Sorgen, der Wing wird nicht demokratisch wie die Main aufgebaut ^^ Ich probier da, dann ma meine einzelnen Ideen aus :P
    Kann ich mich wieder mal richtig entfalten ...
    P.S. Bin grad an der Allipage für den neuen Wing :D Wird kein alter Wingname auftauchen sondern was ganz neues !!!

    Entweder BackSpaceDragons wie auf Gala8 oder BackSpacePhönix, jedenfalls schnappt der Wing frische Luft, daher müssen die Wingler in nen luftigen Wing mit luftigem Namen :lol:

    Ziele & Gestaltung:
    - der Wing kämpft für die Freiheit
    - soll als Konkurrenz der BSB angesehen werden
    - schnellstmöglich unter die Top 100 der Allianzen
    - der Wing hat ein BND mit der Main
    - Wing besteht nicht aus "NOOBS" !
    - Wing kommen nur Leute mit über 100 k Punkte rein


    Der Rest kommt, wenn ich meinen neuen PC endlich zusammen hab und am WE wieder zurück bin. Bis dorthin wird auch die neue Allipage fertig sein :wink: Sprich für den Wing :P



    Re: Wir sacken ab!

    Jamie Wolf - 15.01.2007, 21:57


    THE GAME hat folgendes geschrieben: ...
    Mein die Wings haben auch früher auch kräftig geschnarcht, aber die Main schläft ja mehr, als alle Wings von früher zusammen ^^ Bitte lasst uns die Wings wieder gründen!!! Ich mach auch freiwillig Leader vom ersten Wing ;-)
    Erstens hab ich dann wieder was zu tun und zweiten macht SP dann wieder viel mehr Spaß, weil man mehr mit Leuten zu tun hat.

    So wie das jetzt ist, ist es echt brutal öde, langweilig!

    *Please don't try this again!* 8)
    Nix da THE GAME...
    Du bleibst unser Cheffe und damit Leader der Main... :twisted: :P



    Re: Wir sacken ab!

    altenverwalter - 16.01.2007, 00:09


    Jamie Wolf hat folgendes geschrieben:
    Nix da THE GAME...
    Du bleibst unser Cheffe und damit Leader der Main... :twisted: :P

    halon ärgert mich zu arg ^^ Dat ist schon fast Mobbing, daher auch der Wing :-P
    Ja klar Cheffe bleib ich und zwar als Wingmaster of Disaster :D En bissi Friede, en bissi Freude, Spaß muss sein :lol: Oder so änlich gabs mal ein Lied ... glaub ich *g*

    Im Wing werden alle zu Elite Clowns und ONE Million Dollar Man's ausgebildet ... Elite Clowns die, die genauso viel Käse verzapfen wie ich und Dollar Man sind die, die über ne Mille Points haben 8) Wie man erkennt bin ich grade wieder dabei einen zweiten Frühling in SP zu erleben :)



    Re: Wir sacken ab!

    Black Pearl - 16.01.2007, 16:13


    will auch elite clown sein :D



    Re: Wir sacken ab!

    Halon - 16.01.2007, 17:25


    toxi hat folgendes geschrieben: ...nur da der wing nicht in die main schauen kann

    einer der gründe, warum wir die wings aufgegeben haben...



    Re: Wir sacken ab!

    Jamie Wolf - 16.01.2007, 17:54


    Dachte ich auch mal...

    Und wie soll denn die Aufteilung in die Wings überhaupt sein?

    Und zum Thema "Wir sacken ab",
    möchte ich die Einwohner von Neu-Atlantis-West zitieren...
    Einwohner von Neu-Atlantis-West (aus dem Film Erik der Wikinger) hat folgendes geschrieben: Wir sinken nicht, wir sinken nicht..."
    Als ihr Insel immer tiefer absackt :twisted:



    Re: Wir sacken ab!

    altenverwalter - 16.01.2007, 18:33


    Gibt keine Aufteilung! Es kommen höchstens zwei aus der Main mit in den Wing ... fertig!
    Wenn es ne neue Allianz wär, könnt auch niemand in die BSB gucken ^^ Die BSB guckt ja nur mit zu, wie se vom Wing dann überholt wird :P
    Bissi übertrieben aber das Prinzip stimmt ;-)

    P.S. Wo wir gerade beim absacken sind, da fällt mir doch gleich wieder was vom alten Forum ein ....

    *blub*
    *blabbidi*
    *blubbdida*

    Daran erkennt man, dass die BSB mehr Luft zum atmen hat als vorher angenommen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSB Reunion

    Anmerkung / Anregungen / Fragen zur HoF - gepostet von Jamie Wolf am Mittwoch 01.11.2006
    Mein erster Fleetkill - gepostet von toxi am Mittwoch 18.10.2006
    Abfänge üben??? - gepostet von Rächer am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sacken ab!"