Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Schmusebunny - kimi999 - Kati - Anonymous - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!"

    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    sunny3 - 20.11.2006,15:31

    Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!
    So wieder Bilder-Alarm!!

    Ihr kennt mich ja schon langsam..und habe heute gaanz niedliche Bilder gemacht von den süßen..richtige einzelbilder ging nicht..die laufen immer weg..oder mir in den arm :D Haben jetzt schon alle augen auf...aber sind ja soo müde, da fallen sie auch ganz schnell wieder zu *gg*
    Viel Spaß beim gucken!
    Hänge dann noch eins oder zwei von Laycy und Mäusschen an...*g*

    lg
    sunny

















    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    Schmusebunny - 20.11.2006,15:43


    ach wie gutschi sweett...
    hat mäuschen rote augen oder ist das nur so auf dem bild?



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    sunny3 - 20.11.2006,15:50


    ja sie hat rote augen *g* kommt von der mutter ihres vaters und deren vorfahren..waren alle weiß mit roten augen *gg*



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    Schmusebunny - 20.11.2006,16:06


    achso. wie lanai gel?

    also ich persönlich finde rote augen.. naja nich hübsch..



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    kimi999 - 20.11.2006,16:08


    also russen mit roten augen hab ich auch noch nicht gesehen :lol:

    die kleenen sind ja sooooo knuffig! *neidisch bin*



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    sunny3 - 20.11.2006,16:15


    Russen haben nach dem Rassestandart rote Augen!

    Ja Lanai und sie haben den gleichen Vater *g*

    lg
    sunny



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    kimi999 - 20.11.2006,16:16


    ich mag auch keine roten augen,deswegen versuche ich das auch zu vermeiden.



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    sunny3 - 20.11.2006,16:20


    Ich finde es nicht schlimm....Lanai hat ja auch rote augen..aber komischerweise ist nur die pupille rot und die iris ist zwar irgendwie rot aber auch so bläulich....ist das normal?
    mäusschen hat das blau nicht so doll, aber auch einbisschen...



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    Kati - 20.11.2006,17:09


    zu den "roten Augen" kann man auch farblose Augen sagen. :wink:



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    Anonymous - 20.11.2006,18:34


    Wer ist denn eigentlich Mäuschens Mama?



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    nirvana - 20.11.2006,21:40


    hey sunny,

    hab als ich charly geholt habe, auch noch 4 andere kaninchen mitgenommen, darunter auch nen weißen teddywidder. der hat auch blaue augen und rote pupillen. sieht echt interessant aus. mein wuschel, der immer noch ein zuhause sucht... hat auch rote augen. passt gut mit deinem mäuschen zusammen, find ich ;)



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    sunny3 - 20.11.2006,22:21


    ja....also haben manche ganz rote augen und manche nicht?...hmm..interessant....dein wuschel find ich ja so süß! Aber mäusschen sieht ähnlich aus...ich könnte den mann fragen, ob er den evtl haben möchte, aber ich denke eher nicht, wegen der zahnfehlstellung....

    lg
    sunny



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    nirvana - 20.11.2006,22:40


    nee, ich glaub auch eher nich... der soll auch lieber in der nähe bleiben... wenn der neue besitzer doch mal hilfe braucht beim kürzen. hatte ja neulich ne interessentin... aber sie meldet sich nich mehr. die wäre in der nähe gewesen und hat schon nen kaninchen mit zahnfehlstellung, ne häsin. das hätte genau gepasst...



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    sunny3 - 20.11.2006,22:42


    ja..schade...hast du keine nummer von ihr, dass du sie anrufen könntest?



    Re: Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!

    nirvana - 20.11.2006,22:57


    doch, hab ich, hab auch ne sms geschrieben... aber sie meldet sich nich. will wohl nich mehr :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Hallo! - gepostet von Sunrise am Donnerstag 17.05.2007
    englisch lernen! - gepostet von sunny3 am Montag 27.11.2006
    soo süß :-) - gepostet von nirvana am Montag 01.01.2007
    günstige Holzhäuschen und anderes Zubehör - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 12.04.2007
    Cherry ist da! - gepostet von sunny3 am Donnerstag 19.07.2007
    Linienzucht?? - gepostet von sunny3 am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!!"

    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    Babys Revenge - Zalazine (Sonntag 30.09.2007)
    Babys einzelnd vorstellen? - sunny3 (Montag 13.11.2006)
    Endlich Bilders meines MC2 - Oggy (Sonntag 23.07.2006)
    Die Babys sind da - Lisa (Samstag 30.04.2005)
    Babys erstes Geschichtenbuch - Ulrike (Mittwoch 21.02.2007)
    Eure Bilders! - SirChris (Freitag 11.03.2005)
    Babys Glue - Tati (Samstag 02.04.2005)
    werbung - Spielkind (Freitag 20.06.2008)