Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hetzer - M4rtk0ng - Anonymous - Marshall666 - Brainbug - Westland - robslion
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??"

    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    Hetzer - 20.11.2006, 18:16

    Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??
    Hallo "Frontschweine" :lol: ,

    der Titel sagt es ja bereits, wer ist noch gewillt CM online zu spielen?

    Wer Interesse an einem gelegentlichen Spielchen hat, der kann mir gern seine ICQ UIN per PN senden und bekommt im Gegenzug meine UIN per PN bzw. findet sie in meiner WPC Akte :wink:



    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    M4rtk0ng - 23.11.2006, 19:09


    ICH!!!

    Aber das weißt du ja :D



    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    Anonymous - 10.02.2007, 19:14


    HI!

    TCPIP find ich einfach besser ^^



    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    Anonymous - 10.02.2007, 19:20


    habe nichts dagegen.



    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    Marshall666 - 10.02.2007, 19:43


    ich habe auch nix dagegen,aber selten zeit :( .
    ich habe immer wenn,spontan zeit.also,von zeit zu zeit mich einfach mal anschreiben.beim 10. mal sage ich vielleicht ja :wink:

    @hetzer:



    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    Brainbug - 11.02.2007, 00:04


    theoretisch hab ich auch nichts dagegen,aber mit der praxis
    haperts noch ein bischen.kann mal jemand schreiben wie
    online gespielt wird ? ja ich weiß , steht doch im handbuch.
    aber brauch input für dumme. :lol:



    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    Westland - 11.02.2007, 00:57


    Als erstes sollte jeder ICQ oder MS Messenger haben um sich zu einer abgemachten Uhrzeit zu treffen und alles zu besprechen.
    Ist alles abgemacht worden startet einer ein Spiel(je nach dem was ausgemacht wurde)
    Der Spielführer teilt seinem Gegner nun die IP Adresse mit und startet sein Spiel.Der Gegner braucht dann nur die IP Nummer bei sich eingeben.
    Das war schon alles.



    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    robslion - 11.02.2007, 01:45


    Hi,

    bin ab und an auch zeitlich in der Lage online ein gefecht zu bestreiten...einfach im voraus eine mail, wann es wem und wann passen würde...vielleicht kommt man dann zusammen?!

    Grüße

    Rob



    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    Anonymous - 11.02.2007, 16:20


    Hi,

    bin der Neue hier :D

    Habe CMBB vor 6 Wochen auf einer Weihnachtstombola gewonnen und bin sehr angetan von der Spieltiefe und der Realitätsnähe im vergleich zu anderen rundenbasierenden Spielen.

    Wer also nach meiner Musterung ein Ligaspiel oder auch schon jetzt ein Spiel für'n Spaß machen möchte, einfach mailen. Gerne auch Online, dann allerdings in der Regel erst nach 22:00.

    Grüsse aus der Pfalz

    OldShatterhand



    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    Anonymous - 12.02.2007, 15:03


    wer lust auf online spiele hat kann mich ruhig anschreiben. ich hab meistens zeit (lust ist eine andere sache :D ).



    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    Anonymous - 12.02.2007, 15:59


    Da ich getrennte Spiele- und Internet-PCs habe, kann ich nicht online spielen.

    Allerdings hätte ich Lust und den ganzen Tag Zeit am 19. und 20. Februar (Rosenmontag bzw. Faschingsdienstag).

    :arrow: Also quasi PBEM, aber an einem Tag! :wink:



    Re: Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??

    Anonymous - 13.02.2007, 02:13


    bin auch die meiste zeit für ein online game zu haben!
    schreibt mich einfach im ICQ an!
    214-131-841

    CMAK oder CMBB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Spiele mit mir - gepostet von Pionier am Samstag 15.09.2007
    fehlende Aktivierungsmail die zweite - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    CM-TCP/IP - gepostet von Neubaufahrzeug am Sonntag 04.03.2007
    Veränderungen auf dem Server - gepostet von tirpitz am Montag 11.09.2006
    Amons Abwesenheit - gepostet von Amon am Mittwoch 07.11.2007
    Eigene Szenarien in Deutsch - gepostet von Pandämonium am Freitag 19.01.2007
    Modders für CM - gepostet von Leonidas am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Wer aus der CM-Liga hat noch Interesse an TCP/IP??"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)