Der große Gletscher

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Der große Gletscher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabaluda - Jenny - Midnight Star - Miss Dixie - Lady Jamaica - Jolly - Sunshine - Saphira - Mrs. Drops - Lightning - Aslan - Starlight - Jaîna - Jinny blue - Sugar - Filia-Furiosa - Nicknack's Chreatcher - Mon Amour - Midnight Queen - Shitan - New Yorker - Glücksfee - El guapo
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Der Gletscher
  • Antworten: 262
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der große Gletscher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der große Gletscher"

    Re: Der große Gletscher

    Tabaluda - 20.11.2006, 19:55

    Der große Gletscher
    Jenny Wieherte ich und Schaute mich um



    Re: Der große Gletscher

    Tabaluda - 20.11.2006, 19:56

    Hier
    Ich bin hier



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 20.11.2006, 20:01


    "Hallo Tabaluda! Ich bin hier!" wieherte ich leise zu Tabaluda



    Re: Der große Gletscher

    Tabaluda - 20.11.2006, 20:01


    und dann Paarten wier uns



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 17.12.2006, 17:57


    Langsam stieg ich den Gletscher hinauf. Es war zwar kalt aber es machte mir nichts aus. Als ich an einem Vorsprung stand bließ mir ein eiskalter Wind durch die Mähne. Ich sah mich um.



    Re: Der große Gletscher

    Miss Dixie - 02.01.2007, 12:24


    Ich ging durch den Schnee. Er war puderweich und es war nicht so kalt. Dann sah ich ein anderes Pferd. Ich ging näher. "Midnight Star!"



    Re: Der große Gletscher

    Lady Jamaica - 02.01.2007, 14:24


    Ich kam zum Gletscher. Hier wollte ich mich mit Dixie treffen. Ich blieb kurz stehen und sah mich um. Dann sah ich Dixie und lief zu ihr hinüber. "Hallo" sagte ich zu ihr. Dann erst bemerkte ich das andere Pferd. "Wer ist das?" fragte ich Dixie neugirig.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 02.01.2007, 14:29


    Ich hörte die beiden Stuten nicht und sah hinunter. Es war zwar kalt doch es machte mir nichts aus.



    Re: Der große Gletscher

    Miss Dixie - 02.01.2007, 15:45


    Star schien mich nicht zu beachten. "Ich kenn den nicht", log ich. "Wie geht es dir?", fragte ich um vom Thema abzulenken.



    Re: Der große Gletscher

    Lady Jamaica - 02.01.2007, 16:36


    Ich sah sie etwas komisch an "Gut, gut und dir?"



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 02.01.2007, 16:45


    Ich wusste nicht wo ich hin lief. ABer irgendetwas lies mich hier anfangen zu suchen. "Dixie...Dixie! Wo bist du?!" Doch ich hörte nichts. Doch Plözlich sah ich 3 Pferde. Eines Davon schien Dixie zu sein. ICh galoppierte sofort zu ihr. "Dixie du musst mitkommen. Shadow ist verletzt! Du musst mir helfen!" Voller Panik das Wölfe Shadow angreifen.



    Re: Der große Gletscher

    Miss Dixie - 02.01.2007, 22:53


    "Was? Wo?", rief ich aufgeregt.



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 02.01.2007, 23:46


    "Er liegt schwer verletzt im Gebirge! Wir müssen uns beeilen! Dort können Wölfe sein! Folge mir!" Voller Panik galoppierte ich ins Gebirge.

    :arrow: Gebirge



    Re: Der große Gletscher

    Miss Dixie - 03.01.2007, 09:59


    Ich sah Jam an. "Komm mit!", rief ich und galoppierte hinter Jenny her.

    :arrow: Gebirge



    Re: Der große Gletscher

    Lady Jamaica - 03.01.2007, 12:19


    Ich zögerte nicht und lief den beiden hinterher.

    :arrow: Gebirge



    Re: Der große Gletscher

    Jolly - 18.01.2007, 21:37


    hier findet mich niemand dachte ich und brach schluchtzend zusammen ich hasse ajima dachte ich immer wieder ich hasse sie.



    Re: Der große Gletscher

    Sunshine - 19.01.2007, 15:59


    Ich kam in einiger Entfernung eines Hengstes zum stehen.



    Re: Der große Gletscher

    Jolly - 19.01.2007, 16:01


    Ich hörte auf und mann sah mir nichts an ich sah eine Stute etwas weiter weg und ging zu ihr "Hallo ich bin Jolly"Sagte ich nett zu der Stute.



    Re: Der große Gletscher

    Sunshine - 19.01.2007, 16:04


    "Hi, ich bin Sunshine. Nenn mich Shine!" Ich zwinkerte und lächelte nett.



    Re: Der große Gletscher

    Jolly - 19.01.2007, 17:10


    "Schön dich kennenzu lernen ich freu mich das ich nicht alleine bin bist du schon lang im tal??"fragte ich schon wieder aufgemuntert und Ajima vergessen.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 19.01.2007, 22:18


    Langsam kletterten wir den Gletscher hoch.Ich rutschte dauernd aus dah ich keine Übung mehr im klettern hatte."Ähhmm.....Dru sag ma wo warst du iegendlich früher????"fragte ich schüchtern.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 19.01.2007, 22:21


    Ich ging den Gletscheraufstieg mit Ruhe an abe rhatte trotzdem so meine Mühe!
    "Ich wurde mit 2 Jahren von menschen gefangen und bin Rennen gekaufen, habe auch viele gewonnen, dann mit 3 Jahren hat mich jemand gwekauft und wollte mit mir Springturnire machen, abe rich habe mich wiedersetzt und bin nachts über meinen Zaun im offenstall gesprungen, das wa ca. vor 2 Wochen, ich habe von dieser Herde gehört und sie gesucht und du?" erwiederte ich.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 19.01.2007, 22:26


    "Also ich bin auf nem Gestüt aufgewachsen.Wurde ziemlich mies behandelt.Geschlagen un so.Dann wollten die mich einreiten aber ein Pferd wie mich zähmt man nicht.Sie hams ned hinbekommen un mich in ner Box gehalten un mich verhungern lassen.Naja n dann bin ich abgehauen"sagte ich schwer.In der ferne tauchten vor uns 2 Pferde auf.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 20.01.2007, 10:29


    Langsam gehen wir näher an die Pferde ran.Dru fragt:"Wer seit ihr denn??"



    Re: Der große Gletscher

    Jolly - 20.01.2007, 10:29


    "Ich bin Jolly" Stellte ich mich vor



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 20.01.2007, 10:31


    "Ich bin Saphira und das ist meine Freundin Dru.Was macht ihr beide denn hier oben???"



    Re: Der große Gletscher

    Jolly - 20.01.2007, 10:38


    "Weis nicht"sagte ich und sah zu Shine



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 20.01.2007, 10:41


    "Hmmm.......na gut.Ich dachte es hätt vllt nen Grund das ihr hier oben in der kälte hockt."sagte ich und schüttelte mich dabei weil mir so kalt war."Ich mit meinem Sommerfell hier oben auf dem kletscher "dachte ich.



    Re: Der große Gletscher

    Jolly - 20.01.2007, 10:46


    Ich musste etwas lachen und sah zu der anderen stute.



    Re: Der große Gletscher

    Sunshine - 20.01.2007, 11:54


    "Ich bin Sunshine." Ich schaute fragend zu Jolly `Können wir woanders hingehen oder willst du bei den beiden beleiben?´



    Re: Der große Gletscher

    Jolly - 20.01.2007, 11:57


    "mir ist es egal aber wir können gehen wenn du willst!"sgte ich und sah zu Shine ich wollte irgendwie mit ihr alleine sein aber mir war es eigentlich egal.



    Re: Der große Gletscher

    Sunshine - 20.01.2007, 11:59


    "Zeigst du mir das Tal?" Fragte ich vorsichtig.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 20.01.2007, 12:03


    "Tja, ihr guckt euch das Tal sicher alleine an, dann gucke ich mal wie es Miss Dixie geht!", rief ich.

    :arrow: Gebirge



    Re: Der große Gletscher

    Jolly - 20.01.2007, 12:05


    "Möchtest du mal die insel sehen ich war noch nie dort" fragte ich shine



    Re: Der große Gletscher

    Sunshine - 20.01.2007, 12:07


    "Ja gerne!" Ich lächelte den hübschen Hengst lieb an.



    Re: Der große Gletscher

    Jolly - 20.01.2007, 12:09


    "Ok das wird sicher toll!" sagte ich und wir gingen zur insel.

    :arrow: Insel



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 20.01.2007, 15:22


    Ohh man etz warn alle weg.Ich kraxelte ein bisschen auf dem Gletscher rum da ich nicht so recht wusste was ich tun sollte.Nach einiger Zeit bemerkte ich eine Höhle.Ich ging rein.Da ich so neugierig war konnt ich es nicht lassen.Auf einmal sah ich zwei große Augen.Ich bekam einen Schrecken.Ein Eisbär!!!Ich drehte mich um und galoppierte schnell weg.Es war alles so vereist un der riesige Eisbär war genau hinter mir.Ich versuchte schneller zu galoppieren doch ich rutschte aus und fiehl hin.Der Eisbär kam genau auf mich zu aber mein rechtes Vordebein schmertzte so das ich mich nicht mehr bewwegen konnte.Ich schlug wie wild um mich und traf den Eisbären mitten im Gesicht.Dann satnd ich schnell auf un versucjte wegzugaloppieren was nur halb wegs gelang.Aber der Eisbär war verschwunden.Ich atmete auf.

    :arrow: Strand



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 17:58


    Ich torkelte langsam den vereistenGletscher hoch.Ich würde erfrieren wenn nicht jemand nach mir suchen würde.Es war alles Lightnings Schuld.wieso war er gesprungen??Wieso war er zu den Wilderern gelaufen???usste er nicht das ich mir Sorgen machte??Stumm ging ich weiter.Morgen würde ich oben auf der Spitze sein.Dort würde mich niemand vermuten.Ich wieherte laut.Ich wünschte mir eigendlich nichts sehnlicher als jemanden mit dem ich reedn konnet aber hier war niemand.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:05


    Ich kam zum Gletscher. Es war mein Lieblingsort und ich fühlte mich hier wohl. Hier konnte ich in ruhe über alles nachdenken. Fern von anderen. Ich dachte nach über Aslan und die schwarze Stute die mich zu ihr geschickt hatte.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:08


    Ich war sauer auf Lightning.Auf einmal sah ich ien andres Pferd.Ich hoffte das es mich noch nicht gesehn hatte.Es warder schwarze Hengst von vorhin.Ich fragte mich wie er hieß un wie alt er war.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:09


    Ich legte mich in den SChnee und wälzte mich darin. Als ich fertig war schüttelte ich mich. Dann sah ich ein anderes Pferd und blieb ruhig stehen.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:12


    Ich find an zu kichern.Auf einmal war der schwarze Hengst weiß.Ich ging langsam auf ihn zu."Hi.So sieht man sich wieder.Was machst du denn hier oebn??"Ich schüttelte mich da mir auf einmal kalt war.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:13


    "Hallo. Ich bin gerne hier. Ich komme immer zum Nachdenken her." sagte ich und sah sie an.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:15


    "Ahh du musst nachdenken??Gut ich kann auch gehn wenn ich irgendwie stör."Beihnahe hätte ich gesagt aber ich werde nicht gehn sonst muss ich meinem Leben ein Ende setzen.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:17


    "Du kannst ruhig bleiben. Was machst du eigentlich hier und wer bist du?" fragte ich neugirig.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:19


    Ich bin Saphira.Kannst mich aber so nennen wie du willst.Ich bin da ganz flexibel.Also naja ich weiß ned ob du den genauen Grund wissen willst warum ich hier bin aber es ist kein guter.Lass uns am besten zusammen nachdenken.Ich muss nämlich auch alles noch mal überdenken.Aber erst ma wer bist du überhaupt???Un wie alt???Tut mir leid wenn ich dir etwas zu neugierig bin.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:21


    "Ich bin Midnight Star. Ich bin 3 Jahre alt" ich wandte den Blick ab.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:23


    "Oh Midnight Star is en cooler Name.ich bin auch erst etwas älter als drei.Aber sag ma kann man hier oben auch erfrieren???War eigendlich meine Absicht aber gut das du gekommen bist."sagte ich glücklich.Ich merkte das er den Blick abgewandt hatte und fühlte mich nicht mehr ganz wohl.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:25


    "Nicht das ich wüsste" Ich schaute hinunter und beobachtete die Umgebung.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:27


    "Ohh naja muss ich mich wohl doch ersäufen."Ich legte mich in den Schnee un prustete wie ein Wahlross."Aber nicht jetzt.Sag mal wie lang bist du denn schon hier???"



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:28


    Ich sah traurig zu ihr rüber. "Seit ich ein Fohlen bin!"



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:30


    "Ist doch gut,oder etwa nicht???Du schaust so traurig."



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:32


    "Für mich nicht" ich sah sie an. "Willst du die Geschichte hörn?"



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:35


    "Ja wenn es dir nichts ausmacht schon."Ich lag unten im Schnee und sah gespannt zu ihm hoch.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:40


    "Ich war erst ein paar Monate alt. Ich und meine Eltern lebten wo anders. Da sind wir auf eine Wiese gegangen. Ich spielte mit meinem Vater und wir gingen ein bisschen weiter weg. Als wir wieder kamen sahen wir Menschen und Mutter, die am Boden lag und sich nicht mehr rührte. Die Jäger sahen meinen Vater aber mich nicht. ICh war im hohen Gras gut versteckt. Und dann schossen sie. Ich bin weggerannt und kam hier her" Ein paar Tränen liefen mir übers Gesicht.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:42


    "Ohh ich wollt nicht das du wieder daran denkst.Tut mir leid."Ich stand auf ,stellte mich neben ihn und schmiegte meine Backe an seine"Tut mir echt leid ich wollt das nicht.Ohh jetz hab ich Schuldgefühle."



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:43


    "Nein ist schon gut. Es ist gut wenn man über die Dinge redet die einen bedrücken" ich lächelte sie an.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:46


    Ich erwiderte sein lächeln."Soll ich dir auch sagen was mich bedrückt oder haste keine Lust mehr oder willste woandershin oder so???Übrigens ich werd mich doch nicht erfrieren oder ersäufen.Und das liegt an dir.Wärst du nicht hier gewesen hätten wir uns vllt nie kennen gelernt."



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:47


    Ich schaute zufrieden "DAnn los erzähl schon"



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:50


    "Okay.Vllt klappts ja un mir geht es danach besser.Also ich denke nicht das du Ligthning kennst.Er ist noch neu hier.Auf jeden fall hat er mir ganz gewaltige Hoffnungen gemacht un is dann mit ner andren weggegangen.Und nun idt er vllt tot.Wilderer.Hinter dem Gebirge.Er hat sie von mir und Aslan gescheucht weil wir beide verletzt waren.Naja und so war das dann.Ich weiß eigendlich gar nicht warum ich mich so darüber aufgeregt habe."Ich musste anfangen zu kichern.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:52


    "In welcher Herde bist du eigentlich?" fragte ich sie dann.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:53


    "Dreaming Horses.Un du???"



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:54


    "Ich bin ein Einzelgänger"



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:56


    "Aha.Willste nicht ihn eine Herde??"Ich fing an zu zittern da es langsam echt eisig wurde.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 18:57


    "Nein. Als Einzelgänger ist man an niemanden gebungen. Willst du wo anderhin gehen?" fragte ich.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 18:58


    "Hmm..ja mir ist es ein bisschen zu kalt hier"lachte ich."Aber wo wollen iwr hin???Kannst du dir aussuchen.Ich geh über alle hin."



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 19:00


    "OK, gehen wir doch zum Strand?" schlug ich ihr vor.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 21.01.2007, 19:01


    Ja guet Idee.da ist es bei Sonnenuntergang am schönsten.Ich humpelte langsam los
    :arrow: Strand



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 21.01.2007, 19:03


    Ich ging neben ihr her

    :arrow: Strand



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 22.01.2007, 18:11


    Weinend kam ich an. Hier war niemand. War auch gut so. Ich legte mich in den eisigen Schnee. Wenn mich hier niemand findet erfriere ich. Das wäre auch besser so dachte ich. Ohne Tabaluda machte das leben keinen Sinn mehr. Vor kälte wurde ich ohmächtig.



    Re: Der große Gletscher

    Lightning - 22.01.2007, 18:14


    (mich scheinen stuten magisch anzuziehen) *g*
    ich sah die weiße stute ohnmächtig liegen. Sofort gallopierte ich hin, und zwickte sie.



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 22.01.2007, 18:16


    Langsam öffnete ich meine augen. ICh war schon halb mit schnee bedeckt. ICh war zu schwach um das Pferd zu erkennen.



    Re: Der große Gletscher

    Lightning - 22.01.2007, 18:19


    (das pferd das du sieht wäre aslan, musste nur kurz warten, gleich kommt sie)



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 22.01.2007, 18:20


    (hä? Wieso du bist doch lightning *lol*)



    Re: Der große Gletscher

    Aslan - 22.01.2007, 18:20


    Ich kamm an und sah mutter ihm schnee liegen.



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 22.01.2007, 18:23


    Ich wAR schon starr vor kälte und konnte nichts mehr bewegen. Schließlich wurde mir wieder schwarz vor augen..........



    Re: Der große Gletscher

    Aslan - 22.01.2007, 18:24


    "Mutter wieherte ich und versuchte sie auf meinen Rücken zu legen ich hatte es geschafftih musste sie zu etwas warmen bringen dachte ich und hatte eine idee.

    :arrow: Geheimniss



    Re: Der große Gletscher

    Lightning - 22.01.2007, 18:40


    Ich kam im vollen Tempo an, (war wie immer zu schnell^^) und rutschte auf dem Eis, viel in einen spalt, stoß mich, und hatte mir mein linkes vorderbein blutend aufgerissen. Danach wurde ich wegen Eisbrockel auf Kopf bewusstlos.



    Re: Der große Gletscher

    Starlight - 22.01.2007, 18:50


    Ich kamm an und sah Lightning liegen ich zog ihn hinuf und merkte das er untrkältet war.Ich legte ihn auf meinen Rücken und drug ihn ins warme.

    :arrow: Quellen



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 22.01.2007, 20:34


    Ich wollte allein sein.Naja ich hoffte iegendlich das Midnight kommen würde aber ich hatte keine Ahnung wo er stecken konnte.Ich hatte gehofft er wäre hier doch das war er nicht."Schade"dachte ich und legte mich in den Schnee.Ich war tod müde und schlief auch kurz darauf ein.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 22.01.2007, 20:35


    (Ich glaube Midnight Star ist am Strand)



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 22.01.2007, 21:19


    Ich stand wieder auf und wollte nach Midnight suchen.

    :arrow: Strand



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 27.01.2007, 21:23


    ich kam an, rutschte aber aus, und fiel in eine grube....
    es fing an zu schneien...



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 28.01.2007, 11:56


    Ich war schon halb erfrohren,... und wurde immer schwächer.... plötzlich wurde ich bewusstlos...



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 11:59


    "Starlight, wo bist du?", fragte ich.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 12:03


    Mir ging die kleine Stute die bei Saphira und Jam war durch den Kopf.



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 28.01.2007, 12:16


    Ich wachte kurz auf, und kämpfte tapfer ums überlebn.... ich wusste nicht wie lange ich diese Kälte noch aushalten würde...



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 12:25


    Ich überlegte, was sollte ich nun tun? Ich hatte das seltsame Gefühl das die kleine Stute hier meine Hilfe braucht, aber ich wusste nicht wo, wenn sie sie doch bemerkbar machen würde, ein Schnauben wäre genug für meine empfindlichen Ohren, ich war verzweifelt.



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 28.01.2007, 12:27


    Ich konnte meine beine gerade so noch kurz bewegen,.... und schlug gegen ein Eisblock... der aber dummerweiße nun über mir zusammenbrach, und mich verschüttete... ich bekam einen schmerzhaften shclag auf dem kopf...



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 12:31


    Ich hörte ein Grollen, das war sicherlich ein zeichen, ich galoppierte so schnell wie noch nie in meinem Leben und kam zur einer Stelle wo ein Berg von Schnee war. Ich grabte schnell und sah ein Stück braunes Fell, es musste die kleine Stute sein, ich grabte und schaffte Eisblöcke zur Seite. Schneller hämmerte es in meinem Kopf.



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 28.01.2007, 12:33


    Mein atem stockte.... wenn ich nicht in ein paar minuten drausen war.. .war es zu spät...



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 12:35


    Ich hatte es geschafft die kleine Stute loszuschaufeln und fühlte ihren Puls, sehr schwach, sie musste unbedingt ins warme, ich nahm sie auf meinen Rücken und galoppierte gleichmäßig aber so schnell wie möglich zu den heißen Quellen!

    :arrow: Heiße Quellen



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 28.01.2007, 15:06


    Es wurde immer kälter jeh weiter ich hinauf kam. Dann dachte ich an Dark...Dark wo bist du?...Dann wurde mir schwarz vor augen da ich sehr stark frierte.



    Re: Der große Gletscher

    Jinny blue - 28.01.2007, 15:12


    Als ich mich die letzten Meter hinaufkämfte und oben ankam frierte ich nicht mehr ganz so stark. ich konnte nicht viel sehen denn es war stürmig und schneite. Doch etwas sah ich, ein Pferd! wer war das ? ich kamnäher und erkannte Jenny. Ich galoppierte auf sie zu und stupste sie vorsichtig an...



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 28.01.2007, 15:14


    Ich spürte das mich wer anstupste, doch ich konnte nicht aufwachen, da es so kalt war.



    Re: Der große Gletscher

    Jinny blue - 28.01.2007, 18:15


    Ich hob ihren Kopf ein wenig an und fühlte ihren Puls...er war sehr schwach und ich überlegte fieberhaft was ich tun sollte.Als mir nichts einfiel und auch mir schon ganz eisig war hob ich sie entschlossen auf meinen Rücken und stemmte die Hufe in den eisigen Schnee. Mit zitternden Knien suchte ich mir Schritt für Schritt einen Weg den Kletscher hinunter.



    Re: Der große Gletscher

    Jinny blue - 28.01.2007, 18:45


    Als ich unten ankam war ich völlig erschöpft doch ich war froh es geschafft zu haben und das gab mir die Kraft nochg ein Stück weiter durchzuhalten bis wir die heißen Quellen erreichten...

    :arrow: Heiße Quellen



    Re: Der große Gletscher

    Sugar - 29.01.2007, 17:26


    Erschöpft kam ich oben an.Hier war es noch viel kälter.Nein,hier konnte ich nicht bleiben!Auf dem Weg nach unten,rutschte ich aber aus und landete auf hartem Eis."Aua!"rief ich und da sah ich das Unglück:mit meinem idiotischem Geschrei hatte ich eine riesige Lawine ausgelöst und die kam genau auf mich zu!Ich rannte um mein Leben den Berg hinuter.


    :arrow: Eiswüste



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 30.01.2007, 20:12


    Ich kam angetrabt und legte mich erst mal in den kalten Schnee.Es war viel passiert seid dem ich das letzte mal hier gewesen war.Das letzte mal wollt ich mich umbringen dachte ich bitter.



    Re: Der große Gletscher

    Filia-Furiosa - 30.01.2007, 20:19


    im rasenden galopp lief ich durch den schnee und wär dabei fast über saphira getrampelt
    "was machst du denn schönes?" fragte ich fröhlich.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 30.01.2007, 20:22


    "Ach naja.....wälzen und nachdenken."sagte ich und lächelte.Ich richtete mich ein wenig schwerfällig auf.



    Re: Der große Gletscher

    Filia-Furiosa - 30.01.2007, 20:27


    "Achso. Was gibt es denn so nachzudenken? Ist irgendwas passiert?" fragte ich und ging langsam auf sie zu.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 30.01.2007, 20:29


    "Ach naja in den letzten Tagen udn Wochen ist schon einiges passiert.Als ich das letzte mal hier hoch kam hat mich Midnight Star davon abgehalten das ich mich umbringe.Inzwischen hasst er mich."sagte ich traurig.



    Re: Der große Gletscher

    Filia-Furiosa - 30.01.2007, 20:35


    "Wieso wolltest du dich umbringen und warum hasst er dich jetzt?" fragte ich erschrocken?



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 30.01.2007, 20:37


    "Naja umbringen wollte ich mich wegen einem Hengst und er hasst mich wegen einem andren Hengst......meinem Freund.Midnight redet nicht mehr mit mir."sagte ich und blickte auf den Boden.



    Re: Der große Gletscher

    Filia-Furiosa - 30.01.2007, 20:40


    "Du Arme, hattest ja ganz schöne Probleme. Aber ich bin richtig froh, dass du dich nicht umgebracht hast" sagte ich hastig und sprang um sie herum.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 30.01.2007, 20:44


    "Ja ich auch."sagte ich udn lachte."Aber es hätte mir viel Ärger erspart."



    Re: Der große Gletscher

    Filia-Furiosa - 30.01.2007, 20:47


    "Das glaub ich dir" und grinste. "So ist es nunmal, aber lass uns nicht mehr davon reden, sonst erinnerst du dich nur noch mehr daran was geschehen ist un kommst vielleicht noch auf blöde Gedanken" sagte ich und fing an zu lachen.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 30.01.2007, 20:49


    ich kam am gletscher an. ich blickte mich um und sah 2 stuten.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 30.01.2007, 20:51


    Ich musste auch lachen doch dann sah ich Midnight.Ich warf mich schnell in den Schnee und versuchte so zu tun als wäre ich nicht da.



    Re: Der große Gletscher

    Filia-Furiosa - 30.01.2007, 20:52


    "Hallo du da" sagte ich zu Midnight und stellte mich vor Saphira, damit er sie nicht sehen konnte. Ich wusste genau was in ihr vorging!



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 30.01.2007, 20:56


    "Hallo" wieherte ich der fremden STute zu.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 30.01.2007, 20:58


    Ich machte mich so klein ich konnte und zog meinen Bauch ein.Filia ging einen Schritt zurück und zwar genau áuf mein Bein.Ich schrie auf und sprang hoch.Ich lächelte schwach und sagte:"Hallo."



    Re: Der große Gletscher

    Filia-Furiosa - 30.01.2007, 20:59


    "Wer bist du denn?" fragte ich ihn und näherte mich langsam.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 30.01.2007, 20:59


    Als ich die Stute hochspringen sah legte ich die Ohren an. Als ich Saphira erkannte stellte ich sie in ihre Richtung. "Saphira?"



    Re: Der große Gletscher

    Filia-Furiosa - 30.01.2007, 21:00


    "oh, Saphira. Das tut mir so Leid!!! Hast du dir wehgetan? Das wollte ich nicht!" sagte ich und senkte den Kopf.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 30.01.2007, 21:02


    "Nein nein das geht schon" sagte ich zu Filia.Ich wandte mich an Midnight und sah ihn an.

    (muss off)



    Re: Der große Gletscher

    Filia-Furiosa - 30.01.2007, 21:03


    "Das tut mir so Leid." sagte ich und konnte mir immer noch nicht verzeihen.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 30.01.2007, 21:04


    Ich wollte etwas sagen. Doch irgendwie konnte ich nicht. Ich sah zu ihr rüber, dann zu der anderen Stute.



    Re: Der große Gletscher

    Filia-Furiosa - 30.01.2007, 21:13


    "Warum sprichst du nicht? Ich beiße schon nicht" sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 30.01.2007, 22:10


    Ich lächelte zurück und hatte neuen Mut und sagte zu Saphira "Ich bin dir nicht böse und ich hoffe du mir auch nicht! Ich repektiere deine Gefühle und deine Meinung. Solange wir wenigstens Freunde bleiben bin ich zufrieden!"



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 30.01.2007, 22:27


    Ich sah ihn schüchtern an.Dann sagte ich:"Meinst.....meinst du das ernst??"



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 31.01.2007, 15:08


    "Natürlich" sagte ich kam zu ihr und legte meinen Hals um sie als Zeichen unser Versöhnung.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 31.01.2007, 15:46


    Ich sah ihn verdutzt an und schmiegte meinen Kopf an seinen."Du das finde ich schön das du verzeihst nach allem was ich dir angetan habe."sagte ich und gab ihm einen leichten Kuss auf die Ganasche(rein freundschaftlich).



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 31.01.2007, 18:23


    Aufeinmal spürte ich einen Schmerz in meinem Bein und fiehl um.Dann wurde es erst mal schwarz.



    Re: Der große Gletscher

    Sugar - 31.01.2007, 18:40


    Als ich ankam,sah ich Saphira sofort.Sie war zusammengebrochen.Neben ihr stand ein Hengst."Was ist passiert?"fragt ich und stupste Saphira an."Saphira!Saphira steh auf!"rief ich verzweifelt,als sie sich nicht rührte."Ich muss sie wegbringen!"dachte ich und versuchte sie irgentwie zu transportieren.Sie musste zu den heißen Quellen.Irgentwie schaffte ich es dann sie sachte zu den heißen Quellen zu transportieren.

    :arrow: heiße Quellen



    Re: Der große Gletscher

    Nicknack's Chreatcher - 02.02.2007, 22:49


    ich krakselte mit jinny an meiner seite über die hügelige,mit schnee bedeckte landschaft. dann galoppierte ich los und rief: fang mich doch wenn du kannst.



    Re: Der große Gletscher

    Jinny blue - 02.02.2007, 22:50


    Ich war mir da nicht ganz so sicher und drabte lieber



    Re: Der große Gletscher

    Nicknack's Chreatcher - 02.02.2007, 22:52


    dann kam ich ins taumeln und rutschte.ich schrie und wusste dass ich gleich hinfallen würde. das alles ging viel zu schnell.ich viel hin.sclitterte und stieß mit meinem kopf gegen einen felsen. dann war alles schwarz.



    Re: Der große Gletscher

    Jinny blue - 02.02.2007, 22:56


    Ich stürzte auf ihn zu. Ich rütelte ihn und sties ihn an aber nichts opasierte. also hob ich ihn auf meinen rücken so gut das ging und stapfte vorsichtig richtung Quellen

    :arrow: Quellen



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 03.02.2007, 15:46


    Ich erschrack. Nun lag Saphira am Boden. Ich stupste sie leicht an. "Saphira, wach auf! Saphira!" schrie ich voller panik.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 03.02.2007, 16:50


    (@Midnight Star: Saphira wurde schon von Sugar zu den heißen Quellen getragen!)



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 03.02.2007, 17:42


    (ich bin schon beim Wildwood)



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 09.02.2007, 18:06


    Am Gletscher bleib ich stehen. Ich legte mich in den SChnee und schmolte weiter. Der Grund war mir nicht wirklich bewusst und ich überlegte.



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 21:05


    Als wir ankamen sah ich auch schon Midnight star.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 09.02.2007, 21:06


    Ich wieherte laut und schrill.



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 21:12


    Ich sah Star an. "Du schaffst das!" flüsterte ich ihr zu.



    Re: Der große Gletscher

    Nicknack's Chreatcher - 09.02.2007, 21:14


    ich kam an und legte mcih in den kalten schnee.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 09.02.2007, 21:14


    Mir knickte kurz mein Bein ein und ich fiel hin doch ich stand sofort wieder auf und fragte vorsichtig:"Midnight?? Kann ich mal mit dir reden??"



    Re: Der große Gletscher

    Nicknack's Chreatcher - 09.02.2007, 21:17


    ich sah in der verne 3 pferde stehen. doch ich war zu müde um irgendwas zu machen. wenn sie was wollten sollen sie zu mir kommen^^



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 09.02.2007, 21:21


    Ich sah sie an. Meine Augen waren ganz verheult. "Ja" sagte ich und wischte mir mein Gesicht ab.



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 21:22


    Ich hoffte nur das Beste für Saphira und Star. Etwas weiter hinten blieb ich stehen und beobachtete die Beiden. "Hoffentlich wird alles gut" dachte ich mir.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 09.02.2007, 21:23


    "Ich...ähm...."Auf einmal wich der ganze Mut in mir. Ich war wieder nah an den tränen un merkte wie sie wieder hoch kamen. Ich wandte das Gesicht ab uns sah zum Boden.



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 21:25


    Ich ging ein bisschen auf die beiden zu. Wenns nötig wäre würde ich Saphria helfen. Star sah ich lächeld an....vielleicht wusste er was ich damit meinte.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 09.02.2007, 21:25


    Ich stand auf und sagte dann zu Saphira "Saphira ich liebe dich und ich dachte ich komme klar damit das du mich nicht liebst aber einen anderen. Doch ich kan das nicht! Auch wenn ich es wollte! Es ist einfach zu viel für mich" langsam fing ich an zu weinen.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 09.02.2007, 21:26


    Ich sah auf. Dann flutschte(*lol*) es aus mir heraus."Aber Midnight.Ich...ich leibe dich doch auch."Ich sah ihm tief in die Augen.



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 21:28


    Ich nickte Star lächelnd zu.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 09.02.2007, 21:28


    Ich hörte auf zu weinen. Ich trat auf sie zu so das sich unsere Nüstern berührten und sagte sanft "Wieso bist du dann mit jemand anders zusammen?"



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 09.02.2007, 21:29


    "Ich ....ich weiß es nicht. Ich dachte ich würde ihn lieben. Doch ich konnte es nicht ertragen das ich dich verletzt hatte. Du...du hast mich nicht verdient."sagte ich und fing an zu weinen.



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 21:31


    Ich sah das Saohira wieder weinte. Vorsichtig ging ich auf die beiden zu. "Wein doch nicht! Ich werde es ihm sagen wenn du willst...wenn du angst davor hast!"



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 09.02.2007, 21:31


    "Saphira, auch wenn du meinst ich hätte dich nicht verdient. Ich liebe dich so wie du bist und außerdem habe ich dich auch verletzt!"



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 09.02.2007, 21:33


    "Ihr seid beide einfach zu nett für mich."sagte ich und lcähelte."Aber ich muss es ihm selbst sagen. Das bin ich ihm schuldig."Ich sah betretn zu Boden.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 09.02.2007, 21:34


    Ich umhalste sie und sagte "Alles wird gut"



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 21:35


    "Ja ich komm auch mit wenn du willslt!"



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 21:39


    "Gehen wir ihn suche?"



    Re: Der große Gletscher

    Mon Amour - 09.02.2007, 21:42


    Ich stand hinter Bäumen und hatte alles mitangehört, ich hatte rosen für saphira im maul, die tränen liefen mir herab, ich heulte, ja das war sie meine große liebe, ich hoffte sie weürden glücklich werden ich machte kehrt und schoss davon.
    :arrow: irgendwo



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 21:43


    Ich sah ein Pferd wegglaufen. "Saphira? Ist das Mon?"



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 09.02.2007, 21:45


    Ich drehte mich um und sah dem anderen hinterher. Dann sah ich Saphira an. Ich hatte Angst. Angst das sie sich es anders überlegen würde.



    Re: Der große Gletscher

    Nicknack's Chreatcher - 09.02.2007, 21:49


    ich stapfte durch den hohen schnee und sah einen schwarzen hengst in etwas entfernung stehen ich wiehrte ihm zu.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 09.02.2007, 21:53


    Ich sah Mon nach."Ja das war er."



    Re: Der große Gletscher

    Mon Amour - 09.02.2007, 21:53


    (genau DAS WAR ER!!!)



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 21:53


    "Lass ihn mal...er wird sich wieder beruihgen.!"



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 09.02.2007, 21:55


    Ich vernahm das wiehern doch ignorierte es. Saphira war mir jetzt wichtiger.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 09.02.2007, 21:56


    Ich sah wie versteinert in die Richtung in die Mon verschwunden war. "Ich hätte Glück wenn er sich beruhigen würde.Großes Glück."



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 09.02.2007, 21:58


    (er ist tod, siehe klippen)



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 21:58


    "Das wird er...da bin ich mir sciher!" ich lächelte sie an um sie zu beruigen.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 09.02.2007, 21:59


    "Nein das wird er nicht."sagte ich und rannte los.

    :arrow: Klippen



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 09.02.2007, 22:00


    Ich sah wie sie los rannte und folgte ihr so schnell ich konnte.

    :arrow: Klippen



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 22:01


    So schnell ich konnte folgte ich ihr

    :arrow: Klippen



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 09.02.2007, 22:25


    Ich kam an, und suchte den ganzen boden ab... plötzlich schrie ich auf....



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 09.02.2007, 22:26


    "Was ist??"fragte ich erschrocken.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 09.02.2007, 22:27


    ich beobachtete die beiden mit etwas abstand.



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 22:28


    Ich ging zu Star. "Bleiben wir hier!"



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 09.02.2007, 22:28


    Ich legte die ohren an und schaute mürrisch drein, denn ich hatte diesen hegnst bemerkt.
    Ich zog saphira hinter einen Busch,.... "hier war er sicher, und hat dich beobachtet, schau rosen, er wollte sich mit dir wieder versöhnen..." sagte ich.
    Eine Wut stieg langsam in mir hoch.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 09.02.2007, 22:30


    Ich sah auf die Rosen. "Nein!!"dachte ich. Ich fing wieder bitter an zu weinen und lief blind vor tränen weg.

    :arrow: Wasserfall(der Ort wo Mon und Saphira sich kennen lernten)



    Re: Der große Gletscher

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 22:31


    Ich bleib bei Jenny stehen und schaute etwas verdutzt drein.



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 09.02.2007, 22:32


    (hä? wie kommst du auf jenny?)

    Ich sagte zusammen und weinte....



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 09.02.2007, 22:32


    Ich lief ihr nach ich wusste nicht was sie gesehen hatte doch ich wollte sie nicht alleine lassen!

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 09.02.2007, 22:32


    (oh ja natürlich.....)



    Re: Der große Gletscher

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 22:34


    "Woher wusstest du das alles?" fragte ich sie verdutzt.



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 09.02.2007, 22:35


    "Aus meiner vergangenheit..." sagte ich trübe....
    "ich habe so eine Wut" fauchte ich rum.^^



    Re: Der große Gletscher

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 22:35


    "Das verstehe ich nicht?" sagte ich zu ihr.



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 09.02.2007, 22:37


    "Was weißt du alles, was passiert war?" fragte ich sie. "ich kann sdir auch erzählen..." murmelte ich mit verheulten Augen.



    Re: Der große Gletscher

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 22:38


    "ich weiß nur das einer die Klippen runter gesprungen ist" antwortete ich ihr.



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 09.02.2007, 22:41


    "weil er und saphira zusammen waren, sie sagte sie liebe ihn, aber sie rannte der ganze zeit dem star hinterher, und "liebt" nur ihn>! sie wollte mon Amour verlassen, aber er hatte mir erzählt, das er nur eine große liebe hat , und er bis an sein lebensende ihr treu wäre.... Sie hatten ein paar kleine Zoffereien, und er wollte sich mit rosen entschuldigen, und bekam das gesültze von saphira und star mit und sprang...."
    sagte ich und heulte... "warum er?" sagte ich verbittert.... "ich ich hasse..." bevor ich vertig gesprochen hatte fiel ich um....


    (muss off)



    Re: Der große Gletscher

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 22:43


    "Jaîna, geht es dir gut?" fragte ich erschrocken.

    (OK)



    Re: Der große Gletscher

    Jenny - 09.02.2007, 22:48


    Stumm folte ich Saphira und Star.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 10.02.2007, 14:58


    Ich wachte auf, und mich durchfuhr eine schreckliche Wut, ich gallopierte zu den Klippen...
    :arrow: Klippen



    Re: Der große Gletscher

    Lady Jamaica - 10.02.2007, 15:50


    ich lief ihr nach

    :arrow: Klippen



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 11.02.2007, 11:29


    Am Gletscher angekommen wälzte ich mich im Schnee.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 11.02.2007, 11:32


    Ich legte mich hin und fing auch an mich zu wälzen. Als ich aufstand sah ich aus wie ein Schneeman.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 11.02.2007, 11:33


    ich musste lachen. Saphira sah zu komisch aus. Doch ich sah auch nicht viel besser aus als ich auf stand.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 11.02.2007, 11:34


    Ich fing auch an zu lachen und sagte dann:"Weißt noch???Wir haben uns hier kennengelernt. Naja wir ham uns vorher schon mal am Starnd gesehn aber hier haben wir uns erst richtig kennengelernt. Damals war auch noch Filia dabei."



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 11.02.2007, 11:36


    "Wars das nicht als du dich erfrieren wolltest oder so?" fragte ich sie.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 11.02.2007, 11:37


    "Ja stimmt du hast recht. Ich wollte wegen Light erfrieren."sagte ich nachdenklich."Ich weiß gar nicht was ich so toll an dem fand. Es war schon gut das ich dich kennengelenrt habe."



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 11.02.2007, 11:38


    "Finde ich auch" sagte ich und küsste sie.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 11.02.2007, 11:39


    "Ixh weiß nicht mehr genau was damals war aber ich glaub du hast geweint oder so irgendwas."sagte ich und gab auch ihm einen Kuss.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 11.02.2007, 11:41


    "Ich musste nahdenken und ich habe dir von meiner Vergangenheit erzählt!" sagte ich.

    (wenn du nimma die vergangenheit weißt guck in der Anmeldung :wink: )



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 11.02.2007, 11:44


    "Ohh ja stimmt. Ich war total entsetzt und hab dich glaub ich getrösted oder so."sagte ich und kuschelte mich an ihn.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 11.02.2007, 11:45


    Ich legte meinen Hals um ihren. "Wir haben uns beide etwas von der Seele geredet damit es uns besser geht" sagte ich zufrieden.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 11.02.2007, 11:47


    "Jo stimmt. Wenn du nicht gewesen wärst würde ich glaub ned mehr leben." sagte ich und schaute ihm tief in die Augen."Midnight ich liebe dich. Und ich weiß das da niemand nie etwas dran ändern kann und wird."



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 11.02.2007, 11:48


    "Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere auf der Welt"

    (Muss off! Wir fahren jez Snowboard ausleihen! Komme aber heut irgendwann nomma!)



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 11.02.2007, 11:50


    Ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich an ihn.

    (okay bye bye. Bis nachhr hoffendlich.)



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Queen - 11.02.2007, 12:37


    Wir kamen an und ich schaute mich um. "Wow die Aussicht hier oben ist ja echt super!!" Ich merkte wie in mir der Drang nach Abenteuer aufkam. Bevor ich überlegen konnte was ich tat war ich schon losgaloppiert.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Queen - 11.02.2007, 13:10


    Dcoh schon nach ein paar Galoppsprüngen verlohr ich das Gleichgewicht un fiel hin. 2cm weiter rüber und ich wär mit dem Kopf auf einem Stein gelandet.
    "Sch*** Eis!!"ich konnte mich nichtmehr beherrschen. Das war einer meiner Fehler, meine ewigen Wutasubrüche. Ich sprang auf und sagte zu New Yorker:" Hey sorry aber ich glaub das hier oben ist nix für mich!! Ich mach mich lieber auf den Weg dahin wos wärmer ist!!" Und schon galoppierte ich los, diesmal etwas vorsichtiger.

    :arrow: Wiese



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Queen - 11.02.2007, 13:23


    Als ich wieder ankam stand New Yorker immernoch dort wo ich ihn verlassen atte. Ich ging zu ihm und sagte: "hey ähm.... sorry das ich eben einfach abgehauen bin... aber du musst wissen... naja... manchmal hab ich mich einfach nicht ganz unter Kontrolle...und... es tut mir Leid!"



    Re: Der große Gletscher

    Shitan - 11.02.2007, 14:41


    Ich kam zusammen mit Dru hier oben an und hatte sogelich den Drang mich schön in dem weißen Schnee zu wälzen. "Ahhhh, das tut gut" sagte ich zufrieden und sprang wieder auf. "Müsste nur etwas wärmer sein, dann wärs perfekt, aber dann wärs ja kein Schnee mehr, dann wärs ja Wasser" sagte ich und lachte über mich selber. "Irgendwann verdreh ich mir noch meine Zunge bei meinen komischen Definitionen." dachte ich es aus Versehen laut.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 11.02.2007, 14:59


    Ich lachte. "Dann müssten wir zur Wüste, im Sand fühlt sich sicher ähnlich an!"
    "So, das Rennen ist so, wer als erstes diesen hang runterschlittert hat gewonnen!"



    Re: Der große Gletscher

    Shitan - 11.02.2007, 15:08


    Ich lachte mit. "Aber dort wär mir dann der Sand wahrscheinlich zu warm, so wie ich mich kenne. Mir kann keiner was passend machen" grinste ich vor mich hin. "Ok den Hang runter... Soll ich dann auf meinem werten Hinterteil darunter schlittern?" fragte ich gespielt vornehm.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 11.02.2007, 15:11


    "Hast du etwa Angst dein Hinterteil verträgt das nicht?", nekcte ich ihn. "1,2,3 LOS!", schrie ich und setzte mich auf mein Hinterteil, mit den Vordehufen holte ich mir Anschub und schlitterte in hohen Tempo.



    Re: Der große Gletscher

    Shitan - 11.02.2007, 15:19


    "Nein, nein" schrie ich ihr hinterher und machte es ihr nach. "Na warte, dich krieg ich schon noch!" rief ich voller Freude und holte kräftig Schwung.



    Re: Der große Gletscher

    New Yorker - 11.02.2007, 15:22


    ich sagte:"Is doch ned schlimm."



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Queen - 11.02.2007, 18:07


    "Dann is ja gut!! Ich geh jetz mal an den Strand, da ises en bisschen wärmer!!" sagte ich und trabte davon
    :arrow: Strand



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 11.02.2007, 19:34


    ich versuchte mit den Vorderbeinen mehr Schwung zu bekommen. "Du kriegst mich nicht!", lachte ich.



    Re: Der große Gletscher

    Shitan - 11.02.2007, 19:37


    "Und ob!!!!" lachte ich hinter ihr her. "Ich riech dich schon" neckte ich sie. Ich war nun kurz hinter ihr.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 11.02.2007, 19:40


    "na warte!", rief icgh und lenkte mich vor ihn, so das er direkt hintermir war.



    Re: Der große Gletscher

    Shitan - 11.02.2007, 19:44


    Ich wich nach rechts aus und holte nochmal richtig Schwung und schlitterte gradewegs an ihr vorbei. "Wir sehen uns unten" rief ich und lachte.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 11.02.2007, 19:48


    Doch da hatte er nicht mit mir gerechnet, blitzschnell brach ich einen Ast ab womit ich mich sehr viel schneller vorwärtszog. "Tschüss!", lachte ich und zog wiederum an ihm vorbei. "Da ist das Ziel!", schrie ich und meinte die einzigste Brike.



    Re: Der große Gletscher

    Shitan - 11.02.2007, 19:51


    Sie kam vor mir an. "Nächstes Mal schlage ich dich, das schwör ich dir" sagte ich erschöft und gab mich geschlagen.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 11.02.2007, 19:52


    "Bitte keine Gewalt!", sagte ich gespielt ängstlich :shock:



    Re: Der große Gletscher

    Shitan - 11.02.2007, 19:54


    "Ja ja, dir werd ich bestimmt nichts tun" sagte ich und lachte.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 11.02.2007, 19:57


    "Ich denk schon!", rief ich grinsend. "Sollen wir zu nem wärmeren Ort gehen? Mir wird langsam aber sicher kalt!"



    Re: Der große Gletscher

    Shitan - 11.02.2007, 19:58


    "Ja okay, wo willst du hin? Ich werde dir folgen" sagte ich und grinste zurück.



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 11.02.2007, 19:59


    "Wie wäre es zum Muschelstrand?", fragte ich gut gelaunt.



    Re: Der große Gletscher

    Shitan - 11.02.2007, 20:04


    "Gerne, komm gehen wir!" sagte ich ebenfalls gut gelaunt. Ich trabte neben ihr her.

    :arrow: Muschelstrand


    (hab grad erst gesehen, dass du mir ne Pn geschrieben hast :lol: )



    Re: Der große Gletscher

    Mrs. Drops - 11.02.2007, 20:05


    :arrow: Muschelstrand

    (hab ich gar nich mehr dran gedacht! :lol: )



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 12.02.2007, 18:37


    Saphira hat folgendes geschrieben:Ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich an ihn.



    Ich schnaubte zufrieden und schloss meine Augen. Ich genoss die zweisamkeit mit Saphira.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 12.02.2007, 18:37


    Ich sah Midnight an und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 12.02.2007, 18:39


    "Ich bin froh das ich dich hab" sagte ich und bließ ihr sanft in die Nüstern.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 12.02.2007, 18:43


    "Und du glaubst gar nicht wie froh ich bin das ich dich hab."sagte ich und schloss die Augen.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 13.02.2007, 23:43


    Ich küsste sie auf ihre Nüstern und schnaubte zufrieden. dann wühlte ich im Schnee herum und schmiss ihn auf Saphira. ich wollte eine Schneeballschlacht anstimmen.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 14.02.2007, 15:04


    Ich schnaubte entrüsted und warf ein bisschen Schnee auf ihn.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 14.02.2007, 19:59


    Ich stieg hoch und wieherte laut auf. Dann galoppierte ich ein paar Runden um Saphira und schlug aus vor Freude. Wie ein kleines Fohlen das zum ersten mal Schnee sah tollte ich herum.

    (Frage! sind Midnight und Saphira jetzt ein Paar oder nicht?)



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 15.02.2007, 18:46


    Ich musste lachen und kniff ihn in die Kruppe.

    (ja ich denk ma scho :wink: )



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 15.02.2007, 18:56


    Ich drehte mich zu ihr um und dann fragte ich sie "Hast du schon mal an ein Fohlen gedacht?"



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 15.02.2007, 21:13


    "Hmmm...ja hab ich. Ich hätte gern mal eins."sagte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 15.02.2007, 21:17


    "Ich auch Saphira" sagte ich und erwiderte ihren Kuss.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 15.02.2007, 21:20


    "Aber lass und noch ein bisschen warten. Bis es meinem Bein wieder ganz gut geht."sagte ich und uschelte mich an ihn.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 15.02.2007, 21:23


    "Ist doch klar" sagte ich und schloss die Augen.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 15.02.2007, 21:25


    "Lass uns irgendwohin gehn wo es wärmer ist. Nach ner Zeit wirds mir hier doch en bissel kalt."sagte ich und lächelte."Am Strand ist es jetzt bestimmt schön. Sonnenuntergang."



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 15.02.2007, 21:27


    "OK, zu welchem Strand willst du denn?"



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 15.02.2007, 21:36


    Hmmm....zum Bluebeach. Da ist es schön."sagte ich trottete los.

    :arrow: Bluebeach



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 15.02.2007, 21:41


    Ich lief neben ihr her.

    :arrow: Bluebeach



    Re: Der große Gletscher

    Jaîna - 17.02.2007, 16:29


    Ich kam angallopiert, und fing wieder an mit den Auen zu rollen, histerisch wiehrte ich und preschte weiter...
    :arrow: wiese



    Re: Der große Gletscher

    Glücksfee - 25.02.2007, 21:45


    Wir kamen an. hier war es kalt. ich wartete auf gupy und seifte ihn^^.



    Re: Der große Gletscher

    El guapo - 25.02.2007, 21:55


    ich gwietschte erschrocken doch dann lacht eich ich und seifte siezurück(muss gehen, tschüssi)



    Re: Der große Gletscher

    Glücksfee - 25.02.2007, 21:57


    (ich acuh- tschüs)



    Re: Der große Gletscher

    Glücksfee - 26.02.2007, 16:55


    ich ging auf ihn zu und lachte. dann versuchte ich ihn in den schnee zu drücken. "lange nicht gewaschen der, fragte ich belustigt. doch er war zu stark für mich*gg* und ich fiel in den schnne. "ganz schön kalt, oder", fragte ich.



    Re: Der große Gletscher

    El guapo - 26.02.2007, 16:57


    Jaja, grinste ich und lies mich ebenalls in den Schnee blumsen.Jas uns an den strand gehen und dann zusammen zur insel schwimmen,ja?"



    Re: Der große Gletscher

    Glücksfee - 26.02.2007, 16:58


    "gerne", rief ich und stand auf. ich scmiegte mich wie eine katze an ihn und rannte los.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 10.03.2007, 17:33


    Ich kam an und schrie mir die Kehle nach Midnight wund.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 10.03.2007, 18:45


    Ich fuhr mit dem Kopf hoch und schaute mich um. Ich erkannte Saphira und rannte los. Mit einem wiehern machte ich sie auf mich aufmerksam.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 10.03.2007, 21:21


    Ich spitzte die Ohren und asah mich um.- Das wiehern war eindeutig das von Midnight!!! Ich drehte mich um und sah ihn. Ich preschte los.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 10.03.2007, 22:38


    Als wir uns schon sehr nahe waren verfiel ich in Trab. Dann gab ich Saphira einen Kuss zur Begrüßung "Du hast mir gefählt" sagte ich.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 11.03.2007, 17:24


    "Und du mir erst."sagte ich und kuschelte mich an ihn.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 11.03.2007, 19:09


    Ich legte meinen Hals um ihren und schloss die Augen. Ich war froh das sie hier war.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 11.03.2007, 21:30


    "ich hab dich so vermisst."sagte ich leise und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 12.03.2007, 14:44


    "Lass uns woanders hingehen und was unternhemen" sagte ich dann zu ihr.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 12.03.2007, 22:14


    "Ohh ja. Aber wohin??"



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 13.03.2007, 11:54


    "Lass uns doch mal schwimmen gehen" schlug ich vor.



    Re: Der große Gletscher

    Saphira - 13.03.2007, 18:10


    Ich nickte und ging langsam los.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der große Gletscher

    Midnight Star - 16.03.2007, 12:51


    Ich trabte neben ihr her.

    :arrow: Muschelstrand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Gruselgeschichten - gepostet von Miss Dixie am Mittwoch 27.12.2006
    Yankee - gepostet von Yankee am Mittwoch 21.03.2007
    Costa Rica Girl - gepostet von Costa Rica Girl am Dienstag 30.01.2007
    bitte abstimmen! Danke - gepostet von Lady Jamaica am Mittwoch 07.03.2007
    Pepsy^^-Max^^ - gepostet von Happy Peppy am Dienstag 20.02.2007
    Avatarbewertung - gepostet von Lady Jamaica am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der große Gletscher"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)
    Verkaufe meine große Schleichsammlung !! - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)