Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?

AW Magic
Verfügbare Informationen zu "Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benjamin Kriechel - MagicBermel - EvEN - Keldon Wrath - Furius - 200%
  • Forum: AW Magic
  • Forenbeschreibung: Magic im Kreis AW
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?"

    Re: Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?

    Benjamin Kriechel - 20.11.2006, 21:00

    Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?
    Wie siehts aus?
    Wer von euch hätte nochmal Lust auf ein größeres Turnier im Dezember?

    Welches Format wollt ihr?
    Highlander/Legacy/T2/Draft?
    Was für Preise?
    An welchem Wochentag?

    Schreibt mal eure Wünsche und Vorstellungen hier rein.....



    Gruß Benjamin



    Re: Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?

    MagicBermel - 23.11.2006, 18:02


    Hi,

    ich habe auf jeden Fall Lust auf ein Turnier. Beim Format bin ich für Highlander oder Legacy. Boosterpreise oder keine. Das ist mir egal. Wie siehts mit dienstags beim GH-Treffen aus?

    MfG
    Dominik



    Re: Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?

    EvEN - 25.11.2006, 23:51


    Jo hät ich auch lust, nur um ehrlich zu sein bezweifel ich das wir nochmal mehr als 6-7 Leute zusammen bekommen.

    Falls doch bin ich für legacy da dort wohl mehr mitspielen würden meiner Meinung nach.



    Re: Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?

    Keldon Wrath - 26.11.2006, 10:38


    klaro, würde mich interessieren



    Re: Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?

    Furius - 26.11.2006, 13:16


    Hi
    Ich würd gern ma wieder Legacy spielen, hab letztens auch nochmal mit dem Doodleback geredet, der wollte auch nochmal mitmachen. Vll finde ich auch noch ein paar andere.
    Aber es ist halt immer schwer alle auf ein Datum festzulegen...
    Bei mir ist es im Mom besonders schlecht, weil ich im Dez/Jan meine Abschlussprüfung habe und ehrlich gesagt nicht genau weiss ob ich überhaupt zeit hab. Aber ich probier mir einen Abend frei zu halten!

    Ich finde es sollte auf jeden Fall einen Gewinn geben, wie genau der dann aussieht ist mir egal. (Paar Booster für den ersten oder wieder Display was verteilt wird oder so...)

    Also, ich bin auch nochmal für 2on2!
    Wie siehts da bei euch aus?!



    Re: Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?

    200% - 26.11.2006, 23:31


    legacy
    gewinn am besten gar keinen zahlt man auch weniger/nix



    Re: Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?

    Benjamin Kriechel - 28.11.2006, 17:48


    Gar nichts zahlen geht leider nicht,es sei denn jemand kenn einen andere Ort als das Gh in Bad Neuenahr oder wir können das Turnier an einem Clubtreffen( 1 Freitag im Monat) veranstalten.


    Bisher ist das Feedback auch relativ schwach....also wenn da nicht noch was passiert seh ich eh schwarz für ein Turnier.


    Gruß Benjamin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AW Magic

    Regionals am 10.06.06 in Mayen - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 31.05.2006
    nen paar karten die ich noch brauch - gepostet von Loki am Mittwoch 30.11.2005
    Tunier am 2.6.06 - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 10.05.2006
    Dark Ritual - gepostet von newspaper am Mittwoch 26.04.2006
    Draften am 24.4.07 - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 18.04.2007
    Clubtreffen am Freitag den 1.9.06 - gepostet von Benjamin Kriechel am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat nochmal Lust auf ein Turnier?"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)