Hallo, bin neu , jung und...

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo, bin neu , jung und..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmiddi - *Marachen* - IRIR - Tine - *Ingi Pingi* - Daninho - X-Tina - *Bills Bunny*
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, bin neu , jung und...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, bin neu , jung und..."

    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Schmiddi - 19.11.2006, 21:06

    Hallo, bin neu , jung und...
    Hi!!!
    Ich bins der dome!!!
    mara meinte das wär hier sooooooo toll und hat gesagt das ich mich mal hier anmelden soll!!!
    na ja so geil is es ja auch nich!!!
    wollt nur ma Tach sagen!!!
    Tschauiiiiii
    de Dome
    :D :D :D



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Marachen* - 19.11.2006, 21:10


    soo ein spast.. ^^ nein nein.. das ist hier voll geil ja???



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 19.11.2006, 21:50


    hiii



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 20.11.2006, 10:14


    DIESE SEITE IS GEIL! WAS DENKSTEN DU??? DOOMMEE!!! MARA GAR DOCH RECHT! ich kotz gleich Leute is mia übel....



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 20.11.2006, 16:15


    arme tine und lieber herr schmidt! nur weil du hier nicht zurecht kommst musst du nicht gleich sagen das es hier shite ist!!!



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 20.11.2006, 19:27


    Inga, DU HAST RECHT! Wir gründen gemeinsam eine Kampagne gegen solche Beleidigungen, ok?!



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 20.11.2006, 19:37


    jau das machen wir ich hab ne idee tonne macht uns zu moderatoren und dann schmeißen wir alle leute/texte raus die diese seite beleiddigen OK?



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 20.11.2006, 19:43


    Wir brauchn einen eigenen thread!!! Das wärs weil dann ...*TRÄUM*



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 20.11.2006, 19:50


    jaja aber dann sind nur wir da und tonne löscht den dann wieder*losheul*



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 20.11.2006, 19:51


    ....Die Tonne is in letza Zeit voll wenig on!



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Daninho - 20.11.2006, 20:38


    hi domiiiiii,
    cool das du dich jetzte auch angemeldet hast...ich gespannt, ob dus am samstag schaffst, 10 olés zu schaffen...ich werde (hoffentlich) zugucken können!! hoffentlich ist jonas auch da.

    Philipp Lahm Freak



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 20.11.2006, 21:06


    Was isn am Samstagg??



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Daninho - 20.11.2006, 21:21


    fußballspiele^^



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 20.11.2006, 21:32


    wafür mussn jonas auch da sein??^^



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    X-Tina - 20.11.2006, 22:06

    Re: Hallo, bin neu , jung und...
    Schmiddi hat folgendes geschrieben: Hi!!!
    Ich bins der dome!!!
    mara meinte das wär hier sooooooo toll und hat gesagt das ich mich mal hier anmelden soll!!!
    na ja so geil is es ja auch nich!!!
    wollt nur ma Tach sagen!!!
    Tschauiiiiii
    de Dome
    :D :D :D

    huhu
    dome!! =)



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 21.11.2006, 14:49


    einen schönen tag noxh euch allen!!! halt die ohren steif domi und komm mal öfter rein!!! :evil:



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    X-Tina - 21.11.2006, 16:25


    *Ingi Pingi* hat folgendes geschrieben: einen schönen tag noxh euch allen!!! halt die ohren steif domi und komm mal öfter rein!!! :evil:

    LOL.....

    ich wünsche euch allen auch einen schönen tag=) *genausowieingaschleimerbin*



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 21.11.2006, 17:07


    hey tonne ich bin hier der EINZIGE schleimer wenn einer da ist dann ICH!!!! aber die leibe tonne hat ja immer recht*schleim* *aufschleimspurausrutsch*



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    X-Tina - 21.11.2006, 17:07


    jajajaja...........die inga..................ich sag leiber nix................=)



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 21.11.2006, 17:11


    sonst gibts glein popklatsche.... :evil: :evil: :evil:



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 21.11.2006, 20:41


    Dome, einm Eintrag ,....viel....jaa...sehr viel im gegensatz zu 600 oda so....^^ KOMM DOCH MA ON !!!!



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 21.11.2006, 21:09


    das isn langweiler der domi



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 21.11.2006, 23:04


    joaa vooooooll der langweila!!! sagt dem mal dat er öftas kommen soll!! der meint hier wär alles voll schrottig un der blikt hier voll nit durch odda so..-!! :wink:



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 22.11.2006, 15:04


    Ich sags dem Morgn, ok?



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    X-Tina - 22.11.2006, 17:03


    der findets schrottig, wiel er nit durchblickt.......



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 22.11.2006, 17:05


    der is eben ein nichtdurchblicker



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    X-Tina - 22.11.2006, 17:08


    Dome nun mal=)



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 22.11.2006, 17:12


    jaja wie immer



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 22.11.2006, 18:10


    hehe.... *laaangweil*


    es kommn iwie imma soooo viele neue leutze!! abb iwie schreibt von denen KEINa wat!!

    siehe cha, dome .......



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Daninho - 22.11.2006, 18:45


    ihr trottelz kinder der kann nicht on kommen, weil der "illegal" im internet war!! der vater wollte noch nen virenschutz reinmachen, aber domi ist trotzdem früher reingegangen und jetzte hat der son verbindungskabel weggenommen und deshald kommt der nicht mehr on !! *domiverteidigenmussweilsonstunberechtigteschuldzuweisungen*


    Phlipp Lahm Freak



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 22.11.2006, 21:10


    *daninhoverkloppweilimmerdomiverteidigentutundniezuunshältsondernimmerzudemnixversteherderimmerallehausaufgabenabschriebt*




    jaja ich weiß bescheid domi!!!! ich bin allwissend



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 23.11.2006, 18:28


    aso!! der arme domi!!^^



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 23.11.2006, 18:31


    nein nein der domi ist doch nett außer das der manchmal im unterricht anfälle bekommt aber das verzeihen wir im doch oder?



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Daninho - 24.11.2006, 18:21


    TOLL IHR MÜSST YA NICHT NEBEN DEM SITZEN!!!!!! ICH BIN SCHON VOLL BEKLOPPT GEWORDEN!!!!!!!! DIE ANFÄLLE VON DEM WERDEN IMMER SCHLIMMER!!!!!!!



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 24.11.2006, 18:24


    hey ich sitz dem schreg gegenüber du dusel und der labert mich im unterricht immer an!!!



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 24.11.2006, 22:23


    Dana du bist doch die Therapeutin schlecht hin! Psychater triffts aba eher.....mach den wieda heile heile



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 24.11.2006, 23:01


    die dana kann sowat!!^^

    aba dominik is glaub ich echt nich mehr zu helpen!!;)



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Daninho - 25.11.2006, 10:57


    ja also als ich mit der therapie im 7. schuljahr anfing habe ich gedacht, dass er über diese phase weg ist aber er ist ein typischer rückfall-patient.
    Ich werde bald wieder mit dieser therapei anfangen, auch wenn ich dann in größter gefahr bin, aber ich hoffe, dass ihr mich dann nicht vergessen werdet. Habt mich dann bitte immer erinnerung als eine, die ihr leben für die gesellschaft aufs spiel gesetzt hat, ja?!^^

    Philipp Lahm Freak



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 25.11.2006, 12:18


    Wieviel kostet eigentlich so ne Therapie? Ich meine, wegen meiner Schwester!



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Marachen* - 28.11.2006, 19:52


    also am lustigsten finde ich es ja, wenn der so behinderte geräusche macht , ne? und dann auf einmal summt der so ein lied.. wie so ein geistesgestörter.. ^^ xD und dann immer die lachanfälle ^^aba wir mögen unseren domi doch oder ?? ^^



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 28.11.2006, 19:59


    ja, ich glaube du besonders, MARA! :lol:



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 29.11.2006, 12:21


    hihihi aber edr BEHINDI-DIENST ist doch auch zur stelle wir schaffen das schon dana1!!



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 30.11.2006, 17:01


    domi hatt einfach iwas von geburt an im gehirn, das is sehr nervend... seine geistesstörheit (so nennt man das odda?? :lol: ^^)

    =)


    :wink:



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 30.11.2006, 17:30


    Jaja, der DOMI!! :lol:



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 01.12.2006, 18:06


    :roll:



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 01.12.2006, 18:24


    wir sagen dazu einfach nix mehr.... :)



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 01.12.2006, 20:58


    hehe... gute lösung.. toller thread.. jaja... ichb in gaaaanz begeistert *unschuldig beifaL klAtsch*...;)



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 02.12.2006, 16:25


    baba bub keiner hier was bringt der thread eigntlich?



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 02.12.2006, 18:04


    dat frag ich mich auch....abba der domi wollte sihc ja nua vorstellen un dann wieddder weg..



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 04.12.2006, 19:43


    Böser böser böser böser böser böser böser Schmiddi!!!

    GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ Böse!! ^^



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 05.12.2006, 23:23


    finde ich acuh!!! hah ist dat nicht toll??? ^^ :lol: :wink:



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 07.12.2006, 15:22


    jaja immer dieser domi.....

    der anfalljunge sag ich nur



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    X-Tina - 07.12.2006, 17:44


    *Ingi Pingi* hat folgendes geschrieben: jaja immer dieser domi.....

    der anfalljunge sag ich nur

    ähm, ingi?
    warum hasu kelly clrkson als signatur??
    bisu fan von ihr??



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 07.12.2006, 18:43


    dat frag ich micha ja auh!^^



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 08.12.2006, 16:10


    X-Tina hat folgendes geschrieben: *Ingi Pingi* hat folgendes geschrieben: jaja immer dieser domi.....

    der anfalljunge sag ich nur

    ähm, ingi?
    warum hasu kelly clrkson als signatur??
    bisu fan von ihr??

    no but jemand hat mich dringend darum gebeten ein bild von ihr hier rein zu stellen und ich mach dat jetzt wieder wech weil es mich so langsam neervt



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 08.12.2006, 17:09


    kannsu doch auch naders reindstellen! musst ja nich gleich die siggi taken..!!



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 08.12.2006, 21:48


    IRIR hat folgendes geschrieben: kannsu doch auch naders reindstellen! musst ja nich gleich die siggi taken..!!


    was soll ich reinstellen ich hab kein wort verstanden irir!!!



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 09.12.2006, 10:03


    Der Schmiddi kommt wohl nie wieder hier her....


    (arme Mara, ohne den Dominik^^)



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 11.12.2006, 19:29


    geilöö bildaz tinken!^^



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 12.12.2006, 16:37


    irir, was meinst du denn damit?!?!?!?
    :?: :?: :?: :?: :?:
    *ichnonkapische*



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 16.12.2006, 18:08


    geile bilder trinken hä???


    irir deutsche rechtschreibung üben wir noch mal ja



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Bills Bunny* - 17.12.2006, 00:13


    Huhu ;D
    worum gehts?!

    XD



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 17.12.2006, 12:22


    lies einfach mal ein paar beiträge voher dann weißt du bescheid hihi



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 17.12.2006, 20:00


    seht ihr!! nich nua ich bin die niXXxx cheggerin herre!^^



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 17.12.2006, 22:22


    stimmt irir sarah cheggt auch nix :D :D



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    Tine - 18.12.2006, 13:02


    Inga, solln wa denen das Cheggn beibringen? :?:



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 18.12.2006, 16:27


    bring mia ma dat schegge bei ne tinsch€n!??

    ach ich werds eh nit learnene :lol:



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    *Ingi Pingi* - 18.12.2006, 18:07


    da hast du vollkommen recht, dafür braucht man nämlich eine schnelle reaktion



    Re: Hallo, bin neu , jung und...

    IRIR - 18.12.2006, 19:53


    wie??? :lol: *wieder mal nixx chegg* :lol: :lol: :lol: 8) ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    In Österreich mit Bill! - gepostet von Tine am Sonntag 26.11.2006
    Revolverheld Konzi.. =D - gepostet von X-Tina am Sonntag 03.06.2007
    sChmiiiinkeEe_x> - gepostet von X-Tina am Sonntag 17.06.2007
    ARTHUR & DIE MINIMAYS!!!!^^ - gepostet von IRIR am Freitag 26.01.2007
    The Search for a Superstar - gepostet von ChicagoYankee am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, bin neu , jung und..."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)