Lustige Sachen aus dem Kindergartenalltag

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Lustige Sachen aus dem Kindergartenalltag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2711
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: nici2711
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustige Sachen aus dem Kindergartenalltag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustige Sachen aus dem Kindergartenalltag"

    Re: Lustige Sachen aus dem Kindergartenalltag

    nici2711 - 20.11.2006, 00:08

    Lustige Sachen aus dem Kindergartenalltag
    (3.2 Jahre)
    Türkisches Kind kann kein Wort deutsch sagt nach aufräumen der Bauecke mit viel geheule: “Jetzt bin ich aber komplett im Arsch“.

    (2,9 Jahre)
    Mama hat mich gar nicht mehr lieb die weint nie wenn K in den kindergarten geht k muss immer weinen.
    Lehrerbesuch für eine Praktikantin: er läuft zur Tür kommt zu mir sagt nicht aufmachen böser Mann.

    (6,4 Jahre)
    Mittwochs erster Tag der Woche im Kindergarten: „ Du siehst aber richtig erholt von uns aus.“
    Ich male dir ein Herz damit wir heiraten können. Ich sage zu ihm das dass nicht geht weil er viel zu jung ist. Er sagt darauf dann warte auf mich und dann können wir heiraten.

    (5,1 und 6,7 Jahre)
    Mittwoch morgens kommt N. in den Kindergarten gerannt und schreit die Batterie vom Auto ist platt, läuft G. mit seinen Spielzeugauto zu ihm und sagt meins fährt aber ohne batterlie.

    (3,2 und 7,0 Jahren)
    Alle Zahnbürsten stecken in der Toilette bis auf die Zahnbürsten von den Geschwistern U und U. Frage an U und U warum habt ihr das gemacht. Antwort: „Die waren nicht richtig sauber.“


    (4,0 Jahre)
    N sagt zu ihm Wichser . L. kommt zu mir und sagt der mich Wichser genannt.

    (6,7 Jahre)
    Habe mit ihm viel ärger weil er nicht raus geht und ich überlege mir was ich machen kann damit er raus geht ohne auszurasten. Gucke ihn an und sage N geh bitte raus du bekommst doch eh nur wieder ärger. Er guckt mich an und sagt okay kleiner König geht raus und großer König ist nicht mehr traurig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Fuchs Fortin wird Grizzly - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 16.05.2007
    Gyllenhaals beinah verbrannt - gepostet von starbuck77 am Freitag 29.12.2006
    Ace Speeder (Racer) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 08.04.2007
    nachdenkliche Geschichte......Warum Papi ?? - gepostet von nici2711 am Sonntag 19.11.2006
    Schalke dementiert Millionen-Angebot - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Jay Henderson verlässt Augsburg - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 19.01.2007
    Herzig fällt bei Aachen aus - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lustige Sachen aus dem Kindergartenalltag"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)