Die kalte Eiswüste

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Die kalte Eiswüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Tabaluda - Ajima - Jolly - Shadow - Dominco - Aslan - Miss Dixie - Lady Jamaica - Mrs. Drops - Saphira - Jinny blue - Nicknack's Chreatcher - Sugar - Mon Amour - Costa Rica Girl - Mon Amoure - Midnight Queen - Jaîna - Altivo - Lumos - Romántico Pervertidore - Glücksfee - El guapo - Blueberry's Darling - Dream Star - Filia-Furiosa - Romantik Dream - Yankee - Candy Moon
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Die Eiswüste
  • Antworten: 166
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kalte Eiswüste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kalte Eiswüste"

    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 19.11.2006, 17:03

    Die kalte Eiswüste
    Hallo Tabaluda wo bist du hast gesagt das du etwas brauchst wieherte ich



    Re: Die kalte Eiswüste

    Tabaluda - 19.11.2006, 17:05

    Hier
    ich bin hier unter dem baum Wieherte ich



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 19.11.2006, 17:07

    Aha
    ah da was brauchst du den ??? Fragte ích und sah ihn an



    Re: Die kalte Eiswüste

    Tabaluda - 19.11.2006, 17:09


    ich legte meinen Kopf schief und sagte ich brauche dich



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 19.11.2006, 17:10


    ich brauchte kurt dan bekrief ich es und sagte ich brauche die auch



    Re: Die kalte Eiswüste

    Tabaluda - 19.11.2006, 17:11


    schlieslich fragte ich wielst du mit mir ein Paar sein ??



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 19.11.2006, 17:12


    ich antwortete ja siche wollte dich eh schon fragen



    Re: Die kalte Eiswüste

    Ajima - 26.11.2006, 10:17


    Ich war von der Dreaming Oase weggegang um eine kleine Reise zu machen. Ich wollte mehr von der Welt sehen. Ich ging durch die Schneelandschaft und ich sah viel schnee. Sehr viel Schnee. Ich hatte noch nie zuvor so viel schnee gesehen. Ich galoppierte duch den verschneiten Wald! Ich freute mich soo mal was anderes zu sehen. Nach einer weile wurde ich müde und machte mal eine kurze pause.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jolly - 26.11.2006, 10:47


    ich ging zur eiswüste ich hatte noch nie so viel schnee gehsehen schlieslich rief ich" Hallo ist da jemand"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Ajima - 26.11.2006, 10:58


    Nach der kurzen Pause hörte ich ein leises Wiehern! Ich war neugierig und ging dem Wiehern nach. Da sah ich einen wunderschönen braunen Hengst. "HAllo wer bist dU?" sagte ich schüchtern zu ihm.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jolly - 26.11.2006, 10:59


    "ich heiße Jolly und du" fragte ih neugierig.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Ajima - 26.11.2006, 11:02


    schüchtern antwortete ich dem Hengst "ich bin ajima! Was machst du hier?" nach der Pause ist mir kalt geworden und ich machte mich langsam auf den weg in eine wärmere gegend zu wandern. Ob der Hengst mir folgt?

    :arrow: Strand



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jolly - 26.11.2006, 11:04


    Ich folgte der wunderschönen Stute



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 30.11.2006, 17:27


    Langsam ging ich durch die tiefen Schneemassen. Es war zwar sehr kalt hier aber es machte mir nichts aus. Ich musste erst mal alles verdauen was ich erlebt hatte. Ich war es einfach nicht gewöhnt so viele Pferde um mich zu haben. Ich ging immer weiter hinauf bis ich auf einen Hügel Stand. Ich blickte hinunter. Ein eisiger Windstoß bließ mir durch die Mähne so das ich einen Schritt zurück ging. Ich wieherte einmal laut.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 30.11.2006, 17:52


    Als Dominco in die Schneewüste kam, verlangsamte er seine Schritte. Er stapfte durch den puderrigen Schnee. Dann hörte er ein Wiehern. Er spitzte die Ohren und sah einen braunen Hengst auf einem Hügel stehen. Er wieherte zurück.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 30.11.2006, 19:48


    Ich hörte das wiehern und drehte mich um. Da unten stand ein anderer Hengst. Ich wieherte ihm zurück und stellte meine Ohren in seine Richtung. Der Wind blies mir meine Mähne vors Gesicht.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 30.11.2006, 19:50


    Dominco wollte erst weggehen, doch dann entschied er sich zu dem Hengst zu gehen. "Hallo!", sagte er.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 30.11.2006, 19:52


    "Hallo" antwortete ich ihm. "Ich bin Shadow" sagte ich dann noch zu ihm.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 30.11.2006, 19:53


    Dominco sah ihn kurz an, dann sagte ich:"Mein Name ist Dominco"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 30.11.2006, 19:55


    Ich erinnerte mich an das kleine Scheckenfohlen und wie Miss Dixie sich schnell verabschiedet hatte. "Ich hab schon von dir gehört" meinte ich dann nur. Sehr gesprächig waren wir beide nicht gerade, aber es störte mich nicht wirklich.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 30.11.2006, 19:56


    Interesiert stellte Dominco seine Ohren in seine Richtung. "Woher?"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 30.11.2006, 19:58


    "Ein kleines geschecktes Fohlen kam mal zum Fluss wo ich und Miss Dixie waren. Es sagte du hättest etwas doch wir wussten nicht ob das Fohlen nur etwas erzählte. Dann hat Miss Dixie mit dem Fohlen geredet und schließlich ist sie weg gegangen."



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 30.11.2006, 20:00


    Dominco wusste nicht von einem geschecktem Fohlen oder Miss Dixie. "Interesant, dass war bestimmt, als ich am See war", sagte er nachdenklich.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 30.11.2006, 20:02


    "Ja, das Fohlen sagte wir sollen zum See kommen und eine Silence glaub ich macht sich große Sorgen."



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 30.11.2006, 20:05


    Bei dem Gedanke an Silence wurde ich glücklich. "Ja, dass war als mit Silence aus der Wüste gerettet hat und mich zum See getragen hat", erzählte er.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 30.11.2006, 20:06


    "Was ist den in der Wüste passiert?" fragte ich dann neugirig.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 30.11.2006, 20:07


    "Ich hatte mich verrirrt und bin ohnmächtig geworde. Silence hat mich gerettet", erzählte er.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 30.11.2006, 20:09


    "Da hast du aber Glück gehabt." meinte ich nur.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 30.11.2006, 20:10


    "Ja ...", sagte Dominco. Mehr wusste er nicht.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 30.11.2006, 20:12


    "Lebst du schon lange hier?" fragte ich ihn dann.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 30.11.2006, 20:12


    "Nicht so lange", sagte Dominco. "Und du?"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 30.11.2006, 20:14


    "Erst angekommen." sagte ich "Gott sei Dank"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 30.11.2006, 20:24


    "Wieso? Hast du eine schlechte Vergangenheit?", frgate Dominco.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 01.12.2006, 14:41


    "Kommt drauf an wie du es findest wenn deine Mutter bei deiner Geburt stirbt und du dein Leben lang kein anderes Pferd als dich selbst zu Gesicht bekommst. Für mich ist alles hier fremd. Doch trotzdem fühle ich mich hier glücklich und wohl, so wie als wäre ich schon ewig hier gewesen." verriet ich Dominco.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 01.12.2006, 19:19


    "Das kommt auch darauf an, ob du schnell Freunde findest", sagte Dominco zu ihm.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Aslan - 01.12.2006, 19:23


    ich kam angetrabt und sah den engst vom Fluss ich galoppirte zu ihnen und stolperte ich fiel auf die harte schnedecke und blutete leicht.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 02.12.2006, 10:20


    ICh hörte etwas krachen und drehte mich um. Es war ein kleines Fohlen. "Das war das Fohlen das zu uns gekommen ist." sagte ich dann. ICh ging ein paar Schritte auf es zu und machte halte. "Es blutet" sagte ich zu Dominco.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 02.12.2006, 10:43


    Dominco trabte zu Shadow und dem Fohlen. Er stupste das Fohlen leicht an. "Das kleine Fohlen ist höchstens ein paar Tage alt. Wer lässt sein junges Fohlen einfach so durch die Eiswüste spazieren?!", sagte er erstaunt. Er stupste das kleine Fohlen erneut an. Dann bewegte es sich.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Aslan - 02.12.2006, 11:24


    ich Versuchte mich aufzustehlen und sah das Pferd vom Fluss und Vom Strand."ich Sagte "au das tut weh" ich Hörte Hufgetrabel und Sah mich um es war mama.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 02.12.2006, 11:28


    ich galoppirte zu meinem Fohlen ich war überklücklich es gefunden zu haben und sagte:"gott sei dank das och dich gefunden hab"und gab im ienen leichten kuss.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 02.12.2006, 11:29


    Dominco wusste nicht, wie er dem kleinen Fohlen helfen sollte. Er wartete daruaf, das Shadow etwas unternahm.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 02.12.2006, 11:37


    ich sah das Aslan blutete und umarmte ihn um ihn zu wärmen.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 02.12.2006, 19:58


    Dominco sah die schwarze Stute. Er war sauer auf sie wegen das Fohlens. Erst lässte sie es wild durch die Gegend galoppieren und dann tut sie so, als ob es ihr Ein und Alles wäre, dachte er. "Pass das nächste Mal besser auf", sagte er sauer, "das Fohlen hätte sich ernsthaft verletzten können"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 02.12.2006, 20:09


    "ich kann nichts dafür wenn ein anderer Hengst mein Fohlen jagd und es wegrennt ich hab es schon überall gesuch" fauchte ich zurück und stieg um mein fohlen zu schützen.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 02.12.2006, 20:10


    Dominco legte die Ohren an. "Dann pass das nächste mal besser auf dein Fohlen auf", fauchte er zurück. "Dann passiert so etwas auch nicht"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 02.12.2006, 20:18


    ich stehlte mich drohent vor mein Fohlen damit der hengst im nichts antat ich war sogar verteidigungs bereit und sagte "komm meinem fohlen nicht zu nahe :x



    Re: Die kalte Eiswüste

    Aslan - 02.12.2006, 20:24


    "tu mama nichts "Quikte ich hinter mama herfor ich hatte angst das mama etwas passiert und das ihr das gleiche passirt wie dem hengst eine träne lief mir über die Gamasche.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 02.12.2006, 21:12


    Dominco wieherte drohend und legte die Ohren an. In solchen Sachen war er sehr empfindlich. Das Quicken von dem Fohlen bemerkte er nicht. Er trat einen Schritt weiter auf die Stute zu. Er wieherte noch ein Mal drohend.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Shadow - 02.12.2006, 22:24


    Ich sprang zwischen die beiden so das sie einen Schritt zurück machten und sagte ernst "Jetzt beruhigt euch wieder. Ihr könnt später auch noch weiter streiten, aber jetzt müssen wir dem kleinem helfen."



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 03.12.2006, 09:56


    Dominco wieherte noch mal, dann schritt er einen Schritt zurück.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 03.12.2006, 10:04


    ich legte Drohent die ohren an und sah zum Fohlen "ich muss zu Miss Dixi" sagte ich nam das Fohlen auf den Rücken und ging vorsichtig aber schnel los doch da hörte ich ein Knurren und Plözlich war ich von Wölfen umringt ich wieherte "HILFE" und verteidigte mein Fohlen ich hatte nur eines imm sien das Fohlen darf nicht verletzt werden.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 03.12.2006, 10:16


    Normalerweise tat Dominco so etwas nicht, aber er konnte nicht anders. Er sprang in das Wolfsrudel und schlug mit allen Vieren umsich. Ein paar Wölfe flogen im hohen Bogen in die Luft. Die anderen ergriffen die Flucht. Doch ein Wolf bis sich in Dominco rechtes Vorderbein. Volller Schmerz wieherte er laut und schüttelte seinen verletzes Bein so lang, bis auch der Wolfe die Flucht ergriff. Erschöpft legte sich Dominco auf den Boden. "Das habe ich nur für dein Fohlen getan", sagte er.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 03.12.2006, 12:20


    Jenny sagte "ich verstehe schon aber du barauchst hilfe Aslan Du bleibst bei den zwei Hengsten ich such Jam oder Dixi wenn ich Selience sehe hol ich sie auch und passt Auf Dominco auf."mit diesen worten galoppierte ich los.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dominco - 03.12.2006, 13:46


    Sauer, darüber das sich die Stute nich mal bedankt hatte, richtete Dominco sich auf. Er sah kurz zu Shadow, dann sagte er :"Ich verschwinde jetzt" Er sah das kleine Fohlen an, dass ihm den Ärger eingebrockt hatte und wieherte es kurz sauer an. "Man sieht sich", sagte er und galopperite weg.

    :arrow: Sumpf



    Re: Die kalte Eiswüste

    Aslan - 03.12.2006, 14:59


    ich wieherte leise zu dem anderen hengst "mama hatt gesagt Papa holt mich hab und hatt sie der hengst weh getan mama wollte doch hilfe holen weil er gebissen worden ist" sagte ich knapp "und sie wollte doch nur helfen" eine träne kullerte mir über mein gesicht.in dem moment hörte ich huf getrappel.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Miss Dixie - 10.12.2006, 13:52


    Ich ging zur Eiswüste. Es war kalt hier. Ich sah noch ein kleines Pferd.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Lady Jamaica - 10.12.2006, 13:54


    Ein eisieger Wind blies mir durch die Mähne. Da sah ich ein kleines Pferd im Schnee liegen. ICh schaute zu Dixie mit einem Blick der sagte "sollen wir hingehen?"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Miss Dixie - 10.12.2006, 14:02


    Ich antwortete nicht und ging einfach zu dem Fohlen. Es war das kleine Fohlen, dass mich einmal verfolgt hatte. Es lag im Schnee und es war kalt. Wo war seine Mutter? Es würde erfrieren! Ich sah noch ein Pferd: Shadow. Ich senkte meinen Kopf und stupste das Fohlen an. Lebte es noch?



    Re: Die kalte Eiswüste

    Ajima - 10.12.2006, 19:25


    Als ich entlich ankam sah ich Jam und Dixie neben Aslan stehen. Ich galoppierte zu ihnen. "Hallo! Was ist passiert?" Wo ist Jenny seine Mutter?" Ich musste was unternehmen.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Aslan - 10.12.2006, 20:04


    "mama ist weg hilfe zu holn "sagte ich" sie wurde von wölfenc angegriffen und Dominco wurde gebissen und mama wollte los hilfe holen "sagte ich leise



    Re: Die kalte Eiswüste

    Ajima - 10.12.2006, 20:14


    "beruhige dich Aslan!" ich sah das Aslan frierte. Ich nahm ihm auf dem Rücken um ihn in eine wärmere Gegend zu tragen. ICh verabschiedete mich und ging richtung wiese.

    :arrow: Wiese



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 11.12.2006, 01:31


    Ich und Tabaluda kamen an. Doch ich konnte Aslan niergends finden. WO kann er bloß sein? "Aslan ist verschwunden!" Ich fing an zu weinen und machte mir große sorgen.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Tabaluda - 11.12.2006, 01:33


    "HAst du ihn schon weider allein gelassen? Er ist doch noch ein kleinen FOhlen." ICh wusste das es hart war aber ich musste es Jenny sagen. "Was ist den eigentlich passiert" sagte ich dann beruigend und umarmte sie.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 11.12.2006, 01:36


    Ich beruigte mich wieder ein wenig dann schluchztete ich "Wir...Wir wurden von Wölfen angegriffen. Dabei hat sich Aslan verletzt . Und Dominco hat uns gerettet....Dominco.." Als ich seinen Namen erwähnte fiel mir ein das ich mich noch gar nicht bei ihm bedankt hatte." Wir müssen ihn finden! Wer weiß was passiert ist!" ICh galoppiert sofort los.

    :arrow: Canyon



    Re: Die kalte Eiswüste

    Tabaluda - 11.12.2006, 01:37


    ICh folgte ihr.

    :arrow: Canyon



    Re: Die kalte Eiswüste

    Miss Dixie - 11.12.2006, 16:00


    Ich war erst mal baff von der Szene. Dann wante ich mich zu Jam und sagte:"Hast du das gesehen? Das Fohlen wäre fast erfroren! Und dann kommt diese Stute auch noch und bevor man etwas zu ihr sagen kann, verschwindet sie wieder! Wenn ich die nochmal sehen, dann bekommt sie erst mal was von mir zu hören! Wie kann man nur so egoitisch sein!", sagte ich sauer. Wütend stapfte ich mit meinen Hufen in die kalte Schneedecke. Dann sagte ich:"Tut mir Leid, aber ich muss jetzt los. Diese Stute treibt mich noch in den Wahnsinn!" Durcheinander galoppierte ich durch die dichte Schneeschicht, auf ins Warme.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Mrs. Drops - 19.01.2007, 22:00


    "Hey! Unentschieden!", rief ich.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Saphira - 19.01.2007, 22:04


    "Ahh fast hätt ich ned mehr mithaletn könn"keuche ich."Ich hab in den ltzten Monaten im Stall meine Kondition verloren.Muss ich echt ma wieder antrainieren.Wolln wir hoch auf den Gletscher?"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Mrs. Drops - 19.01.2007, 22:12


    "Klar, ab zum Gletscher, lass uns traben und uns abkühlen!" rief ich zustimmend.

    :arrow: Gletscher



    Re: Die kalte Eiswüste

    Saphira - 21.01.2007, 17:53


    Ich humpete die Eiswüste entlang.Mir war es egal ob ein Eisbär mich anfallen würde oder nicht.Mir war alles egal.Mich vermisste eh niemand.Wer sollte mich vermissen???Meine Gedanken schweiften zu Dru und Dixie.Wär ich doch mit ihnen Baden gegangen.Wär ich doch nicht an den Strand gegangen.Hätte ich Lightning doch erts kennen gelernt als er bereits eine Freundin gehabt hätte.Doch der Zufall hatte es so gewollt.Ich blickte stumm nach oebn zum Gletscher.Wenn mich niemand aufhalten würde würde ich dort hoch gehen und nie wieder runter kommen.Stört ja niemanden.Ich macht mich langsam auf den Weg.

    :arrow: Gletscher



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jinny blue - 27.01.2007, 21:51


    Vast panisch schoss ich auf die Lichtung zu. Ich hatte keine Ahnung mehr woch ich eigendlich wahr! Ich hatte mich also hofnungslos verirrt. Tja, jammerrn hilft ja bekanntlich nix also blieb ich erst einmal stehen um Atem zu holen und mich umzuschauen.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Nicknack's Chreatcher - 27.01.2007, 21:54


    Ich ging eine flache vereiste ebene lang....wer war das da vorne ??? Jinny !!!!!ich freute mich und grinste wie ein honigkuchenpferd^^ doch was war denn mit der llos???ich ging auf sie zu und fragte was los sei



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jinny blue - 27.01.2007, 21:59


    Erschreckt sprang ich zurück ! Wer war das? ich hatte Nicknack in der weißen Schnewüste tatzechlich kaum erkannt *peinlich* Nun ja ich erklärte ihm das ich mich hofnungslos verlaufen hatte und noch dazu mein Knie schmerzte. Ich fragte ihn vorsichtig nach dem Weg...



    Re: Die kalte Eiswüste

    Nicknack's Chreatcher - 27.01.2007, 22:01


    Ich merkte erst jetzt , dass ich nicht wusste wo ich herkam naja doch eigendlich ja schon,doch meine hufspuren waren vom wind verweht worden....mit zittriger stimme sagte ich dass ich auch keine ahnung hätte dann sah cih sie an und sagte:wir müssen nach süden dann stapfte ich los....



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jinny blue - 27.01.2007, 22:04


    Ich stotterte:" Na wenn du dir da sicher bist. "Ich ich stapfte ihm also hinterher und versuchte ihn nicht merken zu lassen wie weh mein Bein tat. Ich bis die Zähne fest zu sammen .



    Re: Die kalte Eiswüste

    Nicknack's Chreatcher - 27.01.2007, 22:06


    ich merkte dass sie humpelte und fragte:was hast du denn geamcht dein bein ist ja ganz dick"!



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jinny blue - 27.01.2007, 22:09


    Ich sah ihm ihm nicht in die Augen sondern tat als suche ich etwas mit meinen Augen im Schnee Dann nuschelte ich etwas wie:" In panik geraten,...verlaufen ,ausgerutscht gezerrt und nich so schlimm echt.Dann ging ich zarghaft weiter.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Nicknack's Chreatcher - 27.01.2007, 22:11


    Ich ging zu ihr hin weil ich mir sorgen machte und stützte sie....der wind wurde immer stärker und ich konnte nicht mehr viel sehen und ich spürte nur noch die beklemmende kälte....doch ich stützte sie weiter



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jinny blue - 27.01.2007, 22:17


    Ich sah ihm fest in die Augen und stupste ihn mit der Nase weg,:"ich schaff das schon," hauchte ich und wir kemften unds weiter.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Nicknack's Chreatcher - 27.01.2007, 22:19


    ich wurde rot......dann lies ich mich in den schnee fallen...vor kälte und hunger



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jenny - 28.01.2007, 15:04


    Ich kam an. Hier war es kalt. Diese kälte war ich nicht gewöhnt. Doch ich stapfte weiter durch denn Schnee. Es wurde immer Kälter und kälter. Es fing auch noch zu Stürmen an. Ich kam oben ab Gletscher an.

    :arrow: Gletscher



    Re: Die kalte Eiswüste

    Sugar - 29.01.2007, 17:17


    Ich kam an."Brrr"ich bekam fast einen Kälteschock,erst Wüste,dann Eiswüste!Der Schnee war ziemlich hoch.Ich hatte gehört,dass man von der Eiswüste auch zum Gletscher kam.Also stapfte ich los,inrichtung Gletscher.


    :arrow: Gletscher



    Re: Die kalte Eiswüste

    Sugar - 29.01.2007, 17:38


    Ich kam unten wieder an,panik überlief mich.Ich raste weiter,stolperte,sprang wieder auf und fiel nochmals hin.Immer näher kam die Lawine,knallte an mehreren Bäumen ab und wurde so immer kleiner und überrollte mich schließlich doch noch.Ich versuchte mich zu entreißen,km aber nicht mehr ganz hoch.Ich brauchte Luft...Schließlich bekam ich etwas Atemluft.doch dann wurde alles schwarz...



    Re: Die kalte Eiswüste

    Sugar - 29.01.2007, 17:45


    Als ich wieder zu mir kam,dachte ich erst,ich wäre tot.Ich war total schwach.Ich rappelte mich trotzdem auf und ging zu den heißen Quellen.

    :arrow: Heiße Quellen



    Re: Die kalte Eiswüste

    Sugar - 31.01.2007, 18:35


    Überall hatte ich Saphira gesucht.Jetzt blieb mir nur noch die Eiswüste und der Gletscher.Ich stapfte los.Höher und höher...



    :arrow: Gletscher



    Re: Die kalte Eiswüste

    Mon Amour - 09.02.2007, 21:26


    Ich schtapfte durch den tiefen schnee, und sah au wie ein schneemann.^^
    wo bist du saphira reif ich, und weinte.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Nicknack's Chreatcher - 10.02.2007, 15:58


    ich schmiss mich in den schnee. ich vermisste jinny so.ich liebte sie doch.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Costa Rica Girl - 11.02.2007, 13:16


    Ich ging durch den Schnee. Es war wunderschön hier. dann sah ich einen weißen Hengst ich trabte zu ihm. "Hallo" sagte ich zu im "ich bin Costa Rica Girl"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Mon Amoure - 11.02.2007, 18:49


    Ich kam an und wartete auf die Maus^^
    Ich wusste nicht genau wo wir waren. *lol*



    Re: Die kalte Eiswüste

    Midnight Queen - 11.02.2007, 18:51


    Ich kam an und sah den Süßen schon von weitem.
    Ich galoppierte an ihm vorbei und rief "komm du Chameur oder willst du auf ein kleines Rennen verzichten??"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Mon Amoure - 11.02.2007, 19:00


    "Ich gewinne doch eh" sagte ich und imponierte sie mit Muskelkraft, und geschivcklichkeit, sowie mit Steigen....

    (komme gleich wieder... vll)



    Re: Die kalte Eiswüste

    Midnight Queen - 11.02.2007, 19:02


    "Pah das denkst du!!" rief ich und gab extra Gas. Der Hengst gefiel mir doch trotzdem wollte ich ihn nicht gewinnen lassen

    (Ok!!)



    Re: Die kalte Eiswüste

    Mon Amoure - 11.02.2007, 19:31


    Ich gewann das rennen mit einem rießigen vorsprung, es wurde abend, und ich legte mich hin und schlief ein.
    (muss leider off)



    Re: Die kalte Eiswüste

    Midnight Queen - 11.02.2007, 19:35


    ich hatte das Rennen verloren. Egal sagte ich mir , das nächstemal gewinne ich!Dann legte ich mich in seine Nähe und schlief ein.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Midnight Queen - 12.02.2007, 13:27


    Als ich aufwachte schlief Money noch. So beschloss ich mich ein bisschen weiter umzusehen. Damit er sich keine Sorgen machte ritzt ich mit dem Huf einen Pfeil in den Schnee der in Richtung Canyon zeigte.
    Dann machte ich mich auf den Weg :arrow: Canyon



    Re: Die kalte Eiswüste

    Mon Amoure - 12.02.2007, 17:51


    Ich war aufgewacht, und als ich merkte das ich alleine war, ging ich zu jaîna.
    :arrow: bluebeach



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jaîna - 16.02.2007, 19:05


    Ich kam an und wischte mir hastig die Tränen weg, ich legte mich hin, mir war die kälte egal. Ich hörte dem wind,.... er hörte sich an wie das wiehrn von Mon Amour!!!



    Re: Die kalte Eiswüste

    Altivo - 16.02.2007, 19:08


    Ich kam hier an und sah mich um. Ich wusste nicht wo ich war doch es war mir egal. Hauptsache frei. Ich ging ein wenig und dann sah ich eine kleine Stute im Schnee liegen. Vor ihr blieb ich dann stehen und sah zu ihr hinunter.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jaîna - 16.02.2007, 19:09


    Mit eisernem Blick schaute ich ihn an.... ich senkte mein Kopf, spielte mit den Ohren, und stnad auf. "Wer bist du?" fragte ich mit einer stimme, die mir selber fremd war.^^



    Re: Die kalte Eiswüste

    Altivo - 16.02.2007, 19:11


    "Altivo" antwortete ich ihr und betrachtete sie still.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jaîna - 16.02.2007, 19:17


    Ich schaute ihn ebenfalls an, und merkte, das er schon abgehärtet gegen das Sterben war. Ich dultete ihn, und signalisierte das mit einem schnaufen, danach schaute ich ihn still beobachtend an.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Altivo - 16.02.2007, 19:19


    Müde und erschöpft setzte ich mich in den kalten Schnee. Dann sah ich mich erst mal um.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jaîna - 16.02.2007, 19:22


    Ich blieb stehen, ich wollte ihm gleich zeigen, das ich ranghoch bin^^.
    "Du siehst aus, als hättest du viel durchgemacht" sagte ich und lauschte weiter dem winde.... (<--- vom winde verweht^^ :lol: )



    Re: Die kalte Eiswüste

    Altivo - 16.02.2007, 19:25


    "Einiges" sagte ich zu ihr. "Wie heißt du eigentlich?"

    (*gg*)



    Re: Die kalte Eiswüste

    Lumos - 16.02.2007, 19:26


    Erschöpft kam ich an.Wo war ich hier gelandet?Ich schaute mich um.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jaîna - 16.02.2007, 19:33


    "Jaîna, glaub mir wir beide haben viel durchgemacht" sagte ich und zeigte auf meiner Narbe an meiner Linken Schulter, und die platzwunde am kopf.
    Dann ging ich näher zu ihm, weil ich immer mehr das gefühl hatte, ihn zu kennen.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Altivo - 16.02.2007, 19:35


    Ich sah auf ihre Narben. Dann stand ich auf und zeigte auf meine Flanke. In der noch immer ein Pfeil steckte.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Lumos - 16.02.2007, 19:36


    Ich wieherte schrill.Ich schwitzte vom vielen Gerenne,und jetzt wurde mir eisekalt.Das Blut in meinen Adern pulsierte."Hilfe!"rief ich erstickt und brach zusammen.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jaîna - 16.02.2007, 19:37


    Ich grinste. "Das ist noch gar nichts...." dann hielt ich inne und sah ihn genau an.. "bist du etwas ein Schlachtross?" fragte ich vorsichtig.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Altivo - 16.02.2007, 19:42


    Ich drehte mich um "Da hat jemand um Hilfe gewiehert" sagte ich zu ihr sah aber leider niemand.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Jaîna - 16.02.2007, 19:44


    Ich schoss davon... "komm!" reif ich noch,... nach einer weile fand ich den hengst, stemmte ihn auf meinen Rücken, und gallopierte mit dem Gelben^^ los... es ging um leben und tod!
    :arrow: Heilquellen



    Re: Die kalte Eiswüste

    Altivo - 16.02.2007, 19:47


    Ich folgte ihr.

    :arrow: Heilquellen



    Re: Die kalte Eiswüste

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 14:44


    Ich lief einen verschneiten Pfad entlang. Dann legte ich mich in den kalten Schnee und leckte daran *lol* puuuh war das kalt! Áber das vertrieb den Durst!



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 21.02.2007, 20:22


    Ich legte einen ellegannten Stop hin. dann sah ich gupi am , auf alles gefasst.



    Re: Die kalte Eiswüste

    El guapo - 21.02.2007, 20:24


    Ich kam schnaufend nach, ich war noch nie ein guter läufer gewesen, doch für eins reichte meine Kraft noch aus:Ich bewarf Lucky kräftig mit schnee und macht edabei euserst seltsame verrenkungen*gg*



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 21.02.2007, 20:34


    Ich prustete. dann laegte cih mich völlig fertig neben gupi in den schnee. "du bist en echt guter kumpel", sagte ich außer atem.



    Re: Die kalte Eiswüste

    El guapo - 21.02.2007, 20:38


    Ich grinste."Ja gell das bin ich," meinte ich selbstzufrieden undmurmelte:" du aber auch,nich war?!"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 21.02.2007, 20:39


    "klar", lachte ich. dann schlief ich ein.
    (muss gehen.tschüüüüssssi)



    Re: Die kalte Eiswüste

    El guapo - 21.02.2007, 20:42


    Ich sah sie grinsend an,doch dann entschied ich mich sie lieber zum ponylake zu bringen.Hier im tiefen schnee war einschlafen nicht ganz ungefährlich.Ich hiefte sie auf meinen rücken und trüg sie zum

    :arrow: ponylake



    Re: Die kalte Eiswüste

    Sugar - 22.02.2007, 18:08


    Erschöpft kam ich an.Alles war still.Kein El guapo,kein Niemand."Toll!"sagte ich enttäuscht.Aber hier wollte ich auf keinen Fall bleiben.Ich ging summend zum Wasserfall.


    :arrow: Wasserfall



    Re: Die kalte Eiswüste

    Blueberry's Darling - 03.03.2007, 19:27


    Wir kamen an und ich sah mich um. "Puh, kalt hier!" bemerkte ich und stapfte durch den Schnee.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dream Star - 03.03.2007, 19:28


    Ich sah mich um. Überall lag Schnee. "So viel SChnee" sagte ich.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Blueberry's Darling - 03.03.2007, 19:30


    "Ja!" sagte ich und schlug mit dem Hif so in den Schnee dass Dream ihn ins Gesicht bekam. "UUps, das war ein Versehen!" sagte ich und grinste unschuldig.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dream Star - 03.03.2007, 19:31


    Ich schüttelte den Schnee aus meinem Gesicht und warf mich meiner Schnauze ein wenig Schnee auf sie. Dann lächelte ich sie wieder an.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Blueberry's Darling - 03.03.2007, 19:33


    Ich musste grinsen und ließ mich in den Schnee fallen. "Ich mag dich!" sagte ich plötzlich. "Du bist der erste den ich hier kennen gelernt habe!"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dream Star - 03.03.2007, 19:34


    Ich kam zu ihr und sagte "Ich mag dich auch" dann fing ich an in ihrer Mähne zu wühlen.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Blueberry's Darling - 03.03.2007, 19:36


    Ich ließ ihn gewähren und entspannte mich. Dann sah ich ihna n und lächelte.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dream Star - 03.03.2007, 19:37


    Ich legte mich zu ihr und erwiederte ihr lächeln.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Blueberry's Darling - 03.03.2007, 19:39


    "Sag mal, hattest du schonmal eine Freundin?" fragte ich ihn.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dream Star - 03.03.2007, 19:40


    "keine feste. Nur halt ne Freundin als Kumpel könnte man sagen"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Blueberry's Darling - 03.03.2007, 19:41


    "Aha!" sagte ich und sah auf den See hinaus. "Ich hatte noch keinen Freund, weder so noch so..." sagte ich etwas traurig.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dream Star - 03.03.2007, 19:42


    "Und was bin dann ich für dich?" fragte ich sie und sah sie tröstend an.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Blueberry's Darling - 03.03.2007, 19:45


    "Ein sehr guter Freund!" sagte ich und sehr viel leiser "vielleicht aber auch mehr."



    Re: Die kalte Eiswüste

    Dream Star - 03.03.2007, 19:47


    Ich stand auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Lass uns wohin gehen wo es wärmer ist" sagte ich und trabte los.

    :arrow: warmer Ort



    Re: Die kalte Eiswüste

    Blueberry's Darling - 03.03.2007, 19:51


    Ich lächelte verlegen und stand auf. Dann folgte ich ihm.

    :arrow: hinter Dream her



    Re: Die kalte Eiswüste

    Filia-Furiosa - 11.03.2007, 18:43


    Ich kam angetrabt und legte mich in den kalten Schnee.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 12.03.2007, 15:28


    Ich bremste, rutschrte aus und fiel in den schnne. unter der schneedecke waren dornen, die mein gesicht zerschnitten. ich weinte und blieb liegen. der schnee fiel über mich und ich wusste, dass es richtig war zu sugar zu gehen.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Sugar - 12.03.2007, 18:54


    Ich sah Glücksfee am Boden liegen.Ich rannte auf sie zu und legte mich neben sie."Es tut mir Leid!Es tut mir so schrecklich Leid!"rief ich und heulte laut.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 12.03.2007, 20:17


    Ich streicht ihr über die mähne. "nein, nein", sagte ich. "es ist meine schuld. ich hääte mich nicht in ihn verlieben sollen. was hältst du eigendlich von ihm"? meine tränen waren gefrohren aber ich sah sie an. trotzt der kälte.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Filia-Furiosa - 13.03.2007, 21:24


    Ich bemerkte zwei Pferde, die weinten. Ich stand schnell auf und ging langsam auf sie zu. "Hallo? Kann ich euch helfen?" fragte ich.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Sugar - 14.03.2007, 18:13


    "Nein,ist schon gut!"sagte ich zu der Stute.Dann wandte ich mich an Glücksfee."Tja,also ich mag ihn schon!"sagte ich,wusste aber nicht weiter.Wollen wir vielleicht mal El Guapo suchen und mit ihm reden?"fragte ich sie dann.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 14.03.2007, 20:47


    Ich sah sie an. "nien", sagte ich leise. "rede du alleine mit ihm!!!!! ich muss erst mal verdauen", sagte cih und stand auf. "komm steh auf", sagte ich. "du frierst noch fest".
    Dann preschte ich davon. hoffentlich volgte sugar mir nicht. Sie sollte mir gupy reden! ich wollte alleine sein, und doch unter gesellschaft, sobald cih alleine war, wollte ich pferde um mich herum und wenn cih bei anderen war, dann wollte ich weg.

    :arrow: weg



    Re: Die kalte Eiswüste

    Filia-Furiosa - 14.03.2007, 21:01


    "Hmmm..." sagte ich und trabte traurig davon.

    :arrow: ...



    Re: Die kalte Eiswüste

    Sugar - 17.03.2007, 15:54


    Jetzt stand ich hier.Mutterseelenalleine in der Eiswüste.Ich weinte. "Warte!"wollte ich der Stute hinterher
    schreien,doch sie war schon weg. Ich galoppierte weinend los,ohne ein Ziel.


    :arrow: ???



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 24.03.2007, 21:03


    Ich schmiss mich in den schnee. ich wollte klarheit. ich wollte, dass sich dieser schleier über mir hebte. ich wollte wissen wie es ist, wenn altes vergeht. ich hatee gedacht, ich hätte gupy vergessen. doch mich überkam nun eine schreckliche angst.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Romantik Dream - 24.03.2007, 22:10


    Ich ging durch den Schnee. Ich liebte Schnee. Dann sah ich ein Pferd. "Lucky! Alles OK?" Zu Yankee sagte ich:"Lucky ist eie Freundin von mir."



    Re: Die kalte Eiswüste

    Yankee - 24.03.2007, 22:13


    Ich blickte zu Lucke und sagte "Hallo ich bin Yankee"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Yankee - 24.03.2007, 22:13


    (sry :oops: Lucky) :oops:



    Re: Die kalte Eiswüste

    Romantik Dream - 24.03.2007, 22:14


    "Alles OK?", fragte ich Lucky wieder.

    (Muss off)



    Re: Die kalte Eiswüste

    Yankee - 24.03.2007, 22:16


    (Ok)
    Ängstlich blickte ich zu Romantic Dream:" Was ist mit ihr?"

    (Ich muss auch off. kommst du morgen wieder on? gegen 9 halb 10?) :D



    Re: Die kalte Eiswüste

    Yankee - 25.03.2007, 09:08


    Ich fror ein wenig und ging weg.
    :arrow: weg...



    Re: Die kalte Eiswüste

    Romantik Dream - 25.03.2007, 09:56


    Ich sah Yankee hinterher. Dann sah ich wieder zu Lucky.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 25.03.2007, 11:54


    Ich blickte auf. meine glieder waren eingefrohren und meine tränen auch. ich richtete mich auf. ich konnte nichts sagen. ich war zu traurig. ich hatte gedacht, ich hätte das alles hinter mir gelassen, doch das war nicht so.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Romantik Dream - 25.03.2007, 12:20


    "Hey, Lucky. Sag schon. Was ist los?", fragte ich besorgt.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Yankee - 25.03.2007, 12:40


    ich kam angallopiert und sah Romantik Dream.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 25.03.2007, 13:16


    Ich sah einen fremden hengst. ich wollte jetzt mit keinem fremden reden. ich sah zu romantic. "nein"; stieß ich hervor.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Romantik Dream - 25.03.2007, 13:27


    "Irgendetwas stimmt doch mit dir nicht. Sag schon", sagte ich. Ich sah kurz zu Yankee.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Yankee - 25.03.2007, 16:46


    Ich blickte zu der Stute und war etwas verwirrt. "wieso 'nein'?"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Yankee - 25.03.2007, 17:16


    :arrow: Insel



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 25.03.2007, 19:52


    "ach komm", sagte oich trotzig zu dem hengst. "du kennst mcih doch gar nicht, lass mich in ruhe". Ich legte die ohren an und weinter iweder.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 25.03.2007, 19:53


    "ach komm", sagte oich trotzig zu dem hengst. "du kennst mcih doch gar nicht, lass mich in ruhe". Ich legte die ohren an und weinter iweder.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Candy Moon - 25.03.2007, 21:50


    ich weinte still vor mich hin...ich hatte meine Herde gesucht dennoch nicht gefunden die anderen wollten mich nicht ...

    da sah ich Glücksfee und wieherte zarghaft zu ihr : ,,Warum weinst du?Hat dich deine Herde auch verlassen?"



    Re: Die kalte Eiswüste

    Romantik Dream - 26.03.2007, 14:36


    Ich sah eine fremde Stute. Ich kannte sie nicht. Lucky wollte bestimmt alleine sein ... und ich auch. "Sorry, aber könnten wir alleine sein?", sagte ich etwas nett, etwas genervt.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 26.03.2007, 15:12


    Ich schluckte. Ich konnte die tränen nicht mehr halten. ich weinte und weinte.



    Re: Die kalte Eiswüste

    Romantik Dream - 26.03.2007, 15:13


    "Lucky, was ist denn? Du kanst es mir ruhig sagen", sagte ich tröstend



    Re: Die kalte Eiswüste

    Glücksfee - 26.03.2007, 15:23


    Ich schniefte und sah sie an. "danke", sagte ich. "aber ich kann nciht". Ich sah sie an. und wischte mir die tränen weg. "ich muss es hinter mir lassen, denke ich", sagte cih dann-.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Einzelgänger - gepostet von Lady Jamaica am Samstag 19.08.2006
    Candy Moon - gepostet von Candy Moon am Sonntag 25.03.2007
    Midnight Star - gepostet von Midnight Star am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die kalte Eiswüste"

    Der Kalte Winter... - sheila (Mittwoch 06.12.2006)
    Kalte Nase - usch3000 (Samstag 12.05.2007)
    Kalte Mandelsuppe mit Trauben - Matrix (Freitag 03.11.2006)
    *~*kalte Winterabende*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Die Kalte Einöde - squigo (Dienstag 19.12.2006)
    Ausfahrt kalte Kuchl - waffl (Dienstag 26.07.2005)
    Für kalte Tage - rollerrebell (Montag 08.01.2007)
    mahlzeit - warme und kalte speisen - REZEPTE: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    der sprung ins kalte wasser... :) - Benediction (Dienstag 04.09.2007)
    Das kalte Herz - iceheart (Donnerstag 01.06.2006)