Das Bügeln oder der Feind vom Manne

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Bügeln oder der Feind vom Manne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zwergal - Midian - Atolf - deminien - Lord Tuskington - Nattramn - Waldgeist
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Bügeln oder der Feind vom Manne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Bügeln oder der Feind vom Manne"

    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Zwergal - 19.11.2006, 17:12

    Das Bügeln oder der Feind vom Manne
    Ich muss seit neustem selber bügeln und das geht mir tierisch auf den Sack,deswegen wollt ich einfach mal fragen wer von euch bügelt oder es versucht.^^



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Midian - 19.11.2006, 17:13


    Also die paat Hemdchen uns Hosen bügeln wirst du doch wohl schaffen....Versuch dich mal an nem richtigen Hemd, dann weißte was schwer ist.



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Zwergal - 19.11.2006, 17:15


    Das Bügeleisen bepisst mir immer die Sachen...



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Atolf - 19.11.2006, 17:48


    Wozu denn bitte bügeln?



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Zwergal - 19.11.2006, 17:49


    Ich versteh es auch nicht xD



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    deminien - 19.11.2006, 17:54


    wenn dann macht dat mein vater, aber dat meiste wird eh nich gebügelt ^^



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Lord Tuskington - 19.11.2006, 18:43

    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne
    Zwergal hat folgendes geschrieben: Ich muss seit neustem selber bügeln und das geht mir tierisch auf den Sack,deswegen wollt ich einfach mal fragen wer von euch bügelt oder es versucht.^^

    dann bügel deine klamotten eben nicht, ich trag meinen krempel immer ungebügelt



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Midian - 19.11.2006, 19:12


    Ihr seid alle nur zu faul. Wobei es jenachdem eh nich auffällt.
    Ich mags auch nicht, vor allem wenn ich mich verbrenne :\



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Zwergal - 19.11.2006, 19:14


    Midian hat folgendes geschrieben: Ihr seid alle nur zu faul. Wobei es jenachdem eh nich auffällt.
    Ich mags auch nicht, vor allem wenn ich mich verbrenne :\

    Da magst du recht haben.
    Was bist du nur für eine Husfrau?Kochst nicht gerne und bügeln kannst du auch nicht :P



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Midian - 19.11.2006, 19:18


    Erstens bin ich nur klug, weil ich kochen lasse oder mir was weniger aufwendiges mache und zweitens kann ich bügeln....Nur leider verirrt sich das Bügeleisen an Stellen, wo es nicht hin soll.



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Zwergal - 19.11.2006, 19:24


    Ich hab die selbe Taktik drauf,aber was machst du in einer Ehe?

    Ich lasse mich bekochen ;)



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Midian - 19.11.2006, 19:40


    Soweit bin ich ja glücklicherweise noch nicht - und so schnell wird das auch nicht der Fall sein. Von daher, keine Probleme. Aber wenn ich alleine wohne ändert sich das ja.



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Nattramn - 19.11.2006, 22:15


    wozu hab ich ne frau^^

    ich frage mich allerdings, watt so ein scheiSS in einem übermenschenforum zu suchen hat?!?!? machen wir demnächst noch ne'n kummerkasten und ne' kochecke-tipp-sektion auf? F.O.T.Z.E.N!!!



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Midian - 19.11.2006, 22:18


    Nana, das ist doch ein Forum für alles ;) :roll:



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Nattramn - 19.11.2006, 22:19


    ^^



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Midian - 19.11.2006, 22:26


    Und anscheinend wollen deine Geschlechtsgenossen über solch interessante Themen reden.... Ich hab damit ja offensichtlich nicht angefangen.



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Nattramn - 19.11.2006, 22:27


    das rechne ich dir hoch an..... bügeln for SATAN



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    deminien - 19.11.2006, 22:28


    bügeln ist krieg



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Waldgeist - 20.11.2006, 12:04


    Midian hat folgendes geschrieben: Erstens bin ich nur klug, weil ich kochen lasse oder mir was weniger aufwendiges mache und zweitens kann ich bügeln....Nur leider verirrt sich das Bügeleisen an Stellen, wo es nicht hin soll.

    Die menschheit geht zu grunde, wenn kein mensch mehr seinen ureigenschaften nachgeht 8) ...

    Das muss jetzt nicht näher ausgeführt werden ... 8)



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Midian - 20.11.2006, 12:41


    Was du schon wieder denkst..... :roll:



    Re: Das Bügeln oder der Feind vom Manne

    Zwergal - 20.11.2006, 15:07


    Nattramn hat folgendes geschrieben:

    F.O.T.Z.E.N!!!

    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    STUBE - gepostet von deminien am Donnerstag 10.08.2006
    Highscore - Die Geschichte der Computerspiele - gepostet von deminien am Montag 17.07.2006
    OMG !!!! nationalhymne von nem türken O_O - gepostet von deminien am Sonntag 09.09.2007
    öhm joa - gepostet von Ascheregen am Donnerstag 13.09.2007
    Waking The Dead VII oa: Negura Bunget, Vargsang - gepostet von Nattramn am Montag 18.12.2006
    Inquisition - gepostet von Dominion am Donnerstag 12.04.2007
    gunecologist - gepostet von Dark-Warrior am Dienstag 24.07.2007
    desaster protector - gepostet von kellerkind am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Bügeln oder der Feind vom Manne"

    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    RC Car Transporttasche - Nitro (Montag 06.10.2008)
    Yaso bissel wenig Zeit - Phil (Dienstag 07.04.2009)
    Feind - Bobby (Mittwoch 23.05.2007)
    Feind - Shiva (Sonntag 06.05.2007)
    Der Feind schläft nicht !! - KeyserPal (Samstag 13.08.2005)
    Ein neuer Feind - deeJayRaptor (Mittwoch 02.05.2007)
    Vielleicht haben wir schon nen Feind! - Himbeere (Mittwoch 08.11.2006)
    Feind!!! - Green Dragon Eyes (Sonntag 04.03.2007)