Weihnachten die Zeit des Heimkommens

oane4us
Verfügbare Informationen zu "Weihnachten die Zeit des Heimkommens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vronal - Hannes - Sophia - Quirin
  • Forum: oane4us
  • Forenbeschreibung: dieses Forum soll es ermöglichen, mit den ehemahligen Klassenkameraden in Kontakt zu bleiben, oder neu in Kontakt zu treten. Es können hier Klassentreffen, Partys und sonstiges angekündigt werden, usw., usw. ...
  • aus dem Unterforum: Klassentreffen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachten die Zeit des Heimkommens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachten die Zeit des Heimkommens"

    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Vronal - 19.11.2006, 13:34

    Weihnachten die Zeit des Heimkommens
    Meine Lieben ExWaldorfler
    ja i bin a wieder im Lande und nachdem i ausser Artzbesuchen im Moment ned viel zu tun hab,hab i ma gedacht i frag mal nach was ihr alle so von einem Klassentreffen haltet.einfach gemütlich zamsitzn und so.i denk ihr werdet eh alle um Weihnachten rum daheim sein dann wär das ja ne gute Möglichkeit.
    also wenn ihr ne idee und lust habt schreibt einfach mal was in unsere nette homepage
    busse vroni



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Hannes - 01.12.2006, 17:50

    Party bei der Sophia
    Hey Vroni, find das ne gute Idee!Hab gehört wir machen am 22.12. an Sophias Geburtstag bei ihr zu Hause ne riesen Feier, wo jeder kommen darf, so wie die damals bei der magdi... Hab das jetzt schon von mehreren "gehört" also sollten wir es als Tatsache hinnehmen: Am 22.12. große Party bei der Sophia!!![/b]



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Sophia - 07.12.2006, 00:06


    So erst mal DANKE LIEBER HANS das du meinen Geburtstag organisierst. Es gibt da ein kleines Problem, unser Wohnzimmer ist zu klein für die ganze Klasse...hab bissl rum gefragt, dachte natürlich gleich an die traditionelle alte Location bei der Familie Wolf...schaut aber leider schlecht aus, aber die Stöckls haben ein gutes Herz...es findet also MEINE Geburtstagsparty am 22.12. gegen 20:00 Uhr beim Hannes in der guten warmen Stube statt. Hannes meinte es gibt auch ein paar Häppchen, könnt euch also freuen. :D
    Bis denne...ach ja und Hannes falls du doch Hilfe brauchst, sags einfach, hab bissl Sorge das du dich übernimmst und auch ein bissl schlechtes Gewissen ein solches Angebot anzunehmen, naja aber wir sind ja Freunde, oder???



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Hannes - 07.12.2006, 17:07

    Party
    Liebe Sophia, soweit ich das in Erinnerung hab, habt ihr ein sehr schönes und großes Wohnzimmer, außerdem findet ja die Party im ganzen Haus statt! Glaube du willst einfach nicht dass zu viele Leute zu Dir kommen und hast deshalb das bei mir zu Hause erfunden, um ein paar Leute von der eigentlichen Feier bei DIR zu Hause weg zu locken...
    Tut mir leid wenn ich geschrieben hab dass JEDER kommen darf, war da wohl etwas falsch informiert. Hab jetzt erfahren, dass nur Leute die die Sophia kennen oder damals bei Magdis Party dabei waren kommen dürfen! Die Amis werden auf Kosten des Geburtstagskindes eingeflogen, außerdem steht am Priener Bahnhof ein Fahrdienst bereit, der am 22.12. ab ca. 10 Uhr (wir wollen ja noch brunchen!) zur Sophia nach Hause fährt!



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Sophia - 07.12.2006, 18:29


    Hannes wehe du kommst nicht zu meinem Geburtstag :D
    Also, ich überdenke das Ganze nochmal, weißt du unser Haus gehört uns nur noch zur Hälfte, oben ist alles vermietet. Aber ich versteh das dir das bei dir zuhause unangenehm ist, was sollen die Leute denn denken...
    Ich werde auf alle Fälle einen Türsteher organisieren, am besten dich und Max :-) Also geb mir eine kleine Bedenkzeit, ich werd mir was gutes ausdenken. Ich halt euch auf dem Laufenden!

    Bussi,

    Sophia



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Quirin - 09.12.2006, 18:48


    grüß euch.
    könnt ihr mir jetzt mal in allem ernst sagen, was an diesem klassentreffen dran is?



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Vronal - 12.12.2006, 16:19


    ja an dem klassentreffen ist schon was ernstes dran aber wo es ist das wissen wir noch nicht aber ich glaub der 22 ist ein super datum alle kommen heim und es ist sophies birthday also lasst euch überrachen was unsere liebe sophie so plant
    freu mich schon
    busse vroni



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Quirin - 12.12.2006, 16:29


    alles klar, lasse mich überraschen... danke



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Sophia - 13.12.2006, 00:02


    So Quirin, hier kommt die Aufklärung!!!
    Ich hatte mal in Erwägung gezogen meinen Geburtstag am Chiemsee zu feiern, daraus haben manche ein Klassentreffen gemacht. Ich finde die Idee super, aber ob das am 22.12. sein wird und bei mir daheim?Ich kann das nicht organisieren und bei mir zuhause ist dafür leider null Platz. Was wir machen könnten uns um Weihnachten rum mal alle in ner Kneipe in Prien oder so treffen, das wär doch was.
    Ich komme am 22.12. erst abends von Freiburg und da werd ich keine big Party schmeißen, sorry!!!
    Aber wenn ihr was planen wollt zwecks Klassentreffen macht es, ich bin dabei :-)

    Liebe Grüße,
    Sophia



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Quirin - 13.12.2006, 00:36


    hab heut schon zur magdi gesagt, wir können das ja wo anders hin verlegen, da ich nicht glaube, dass es bei jemandem privat klappt.
    so viel zu organisieren gibts da ja nicht, werde mein bestes geben.
    Die hauptfragen sind nur Termin und Location.
    Termin : spricht denn prinzipiell was gegen den 22.? oder wollt ihr das lieber nach weihnachten machen?
    Location : irgendwer nen vorschlag? meiner: hacienda...



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Sophia - 13.12.2006, 08:29


    Mein Vorschlag wäre 23.12. abend. Hacienda klingt gut, müssen wir halt vorreservieren.



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Quirin - 13.12.2006, 09:58


    Klar müssen wir reservieren, dazu sollten wir aber unfefähr wissen, wieviele kommen, is immer blöd für 30 zu reservieren und dann kommen grad mal 10. aber der Termin steht.

    Klassentreffen 23.12.2006 sagen wir ab 19 Uhr Hacienda Prien



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Hannes - 13.12.2006, 12:27

    23.12.06
    23.12. ist gut!werde kommen!hat irgendwer alle e-mail-Adressen zwengs rundschreiben?



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Quirin - 13.12.2006, 14:21


    hab sehr viele, also einige über die page und einige sonst noch. werd die per klassenliste abchecken und alle anderen hier nennen, die ich nciht erreichen kann, falls von denen dann jemand kontakt daten hat.



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Quirin - 13.12.2006, 17:28


    Die E-Mail wurde erfolgreich versandt an:

    Dominik Arnold
    Miriam Bernshausen
    Sarah Braconier
    Max Feninger
    Susanna Franke
    Steffanie Geiger
    Andreas Goebel
    Veronika Gruber
    Jannis Hain
    Wendula Haubold
    Alexander Hick
    Simon Häckl
    Katharina Irion
    Hanna Kern
    Elisabeth Lang
    Michal Matlak
    Sarah Peitzker
    Mirja-Christina Petersen
    Sonnhil Rust
    Mirjam Schröder
    Franziska Semmler
    Lisa-Marie Singer
    Immanuel Stahl
    Johannes Stöckl
    Barbara Vogels
    Marlene Weiskirchner
    Magdalena Wolf
    Sophia Zech

    Ich hab leider keine klassenliste zur hand, mit der ich abglichen könnte, wen ich noch vergessen hab, bin icht zu hause und komm in der nächsten woche auch nicht nach hause, weil ich in deutschland rum fahre, diese liste is aber nicht vollständig, so viel weiß ich, wäre euch sehr dankbar, wenn jemand von euch das mal abgleichen könnte, wenn ihr dann zu jemandem kontakt habt, der fehlt, dann sagts ihm bitte bescheid...
    Wäre doch gelacht, wenn wir die nicht alle zusammen bekommen würden...

    Also ganz sicher fehlen noch:
    Jakob neidhard
    Konrad Rust (von dem hab ich gehört, dass er sich in Finnland aufhält, bin aber nicht sicher)

    von den beiden hab ich keine kontakt daten...



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Vronal - 13.12.2006, 22:33


    also es fehlen noch markus,malou,clara,lisa hörndl die sind mir jetzt eingefallen.clara malou und markus sag ich bescheid.hat jemand die nr von der lisa?ach ja und die nouri der sag ich es auch noch.
    hoff es klappt alles
    busse vroni



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Hannes - 23.12.2006, 13:13

    KT
    Hallo liebe Ex-Klassenkameraden!Fährt heute irgendwer zu dem Klassentreffen nach Prien und kommt zufällig an Grabenstätt vorbei?Wär voll toll!Grüße-Hannes



    Re: Weihnachten die Zeit des Heimkommens

    Quirin - 23.12.2006, 17:57


    komm zwar zum klassentreffen, aber nicht an grabenstätt vorbei...
    sorry hoffe du kommst trotzdem.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oane4us

    Vroni kommt wieder in die Heimat - gepostet von Magdi am Montag 30.10.2006
    Bilder - gepostet von Magdi am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachten die Zeit des Heimkommens"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)