Druiden im Raid

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Druiden im Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Estradon - Thorakk - Skullbocks - Seritan - Fel
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Druiden im Raid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Druiden im Raid"

    Re: Druiden im Raid

    Estradon - 20.11.2006, 00:33

    Druiden im Raid
    Hallo zusammen,

    nachdem wir nu aus bwl draussen sind muss ich mal sagen, war sehr nice =) habt ihr gut gemacht :D

    So nu zum eig., ich bin rausrotiert worden von echa, weil ich sagte, dass ich um 22 uhr off wollte und Maggyy statt mir mitkommt. Nun gut, Maggyy kam nicht und ich hatte mich eig dann schon anderweitig verplant, bin dann aber natürlich (auch gerne) eingesprungen.
    Was mich dann schon ein wenig "nervt" bzw. es ist einfach stressig wenn man von 20 Leuten angewispert wird, cih soll sie doch mal bitte buffen. EIN Druide kann keine 40 MANN in einer Minute buffen -.- das geht leider nicht. Wie ich auch schon im Raid geschrieben habe, hab ich mein letztes Gold für Reagenzien ausgegeben, habe auch von einigen aus dem Raid eine Spene bekommen
    :arrow: DANKE NOCHMAL DAFÜR :!:
    mein Problem ist einfach nur, wenn ich alleine als Druide im Raid bin, habt ein bisschen geduld mit mir, alleine buffen sit anstrengend, weil (gerade in bwl) eben noch viel Chaos herrscht und dann viele nicht da sind und davon abgeshen - ich musst 4 (!) wasser saufen um alle zu buffen (also nach nem wipe) und das trinken dauert eben auch nochmal.

    Druiden sind bei uns eben dünn besetzt und können auch eben nicht immer (bei Heini ist das ja was anderes, versteh ich voll und ganz) und ich bitte euche ifnach um ein wenig verständnis, ein wenig mehr geduld und vll sogar moralischer unterstützung (redet den anderen druiden mal ins gewissen, die sollen auch mal mitkommen *gg* )

    So ich wollte das nur mal sagen, weils hat mich leider doch ein bisschen geärgert heute. Aber war ja trotzden schön :) davon abgesehen^^

    also dann mit ganz lieben grüßen
    die estra :)



    Re: Druiden im Raid

    Thorakk - 20.11.2006, 01:32


    bin ich froh, dass ich net buffen kann...^^

    aber versteh des voll und ganz!



    Re: Druiden im Raid

    Skullbocks - 20.11.2006, 15:46


    Hi Estra!

    Bitte verzeih uns.. wir verstehn das ja und ich denke vorallem die die buffen können werden das nachvollzehen können.. ich muss zugeben ich habe auch 2-3 mal nach MDW gebettelt..

    Das passiert einfach im eifer des gefechts.. wir sind gewiped und wollen so schnell wie möglich nochmal whipen.. ähm.. den killen!!

    Beim nächstenmal ignoriere das einfach und steh dadrüber.. jeder (denke ich) weiss das du deinen *job* gut machst..

    Was die reagenzien angeht: Ich würd da auch unzufrieden sein.. klar jeder aus dem raid der buffen kann hat reagenzien verbrauch, doch meistens nur 1/8 (zb priester) von dem was du hattest..
    Ich find es alleine beispielhaft wie ihr dudu's des raudes trotzdem die bereitschaft hab euer letztes gold dafür hin zu geben.. FÜR DEN RAID!!

    Ich werde die tage mal mit Echa sprechen ob man euch eventuell dafür etwas ent- bzw belohnen könnte (ähnlich wie dem der einen rep bot stellt)

    Lg. Skullbocks



    Re: Druiden im Raid

    Seritan - 20.11.2006, 16:41


    Skullbocks hat folgendes geschrieben:
    Ich werde die tage mal mit Echa sprechen ob man euch eventuell dafür etwas ent- bzw belohnen könnte (ähnlich wie dem der einen rep bot stellt)


    wurde bereits diskutiert und abgelehnt. falls du die argumente im moment nicht im kpof hast -> forensuche.
    tut mir zwar leid darum weil estra da ihr geld rausballern muxss was wirklich nicht wenig ist aber es wäre einfach unfair im vergleich zu andere die auch hohe kosten haben (tanks nur als ein beispiel)



    Re: Druiden im Raid

    Fel - 20.11.2006, 16:46


    +dkp fürs buffen gogogogo O_o

    ich kann estra eh nachvollziehen, wir haben min 5 mages und vllt 2-3 buffen mehr als die eigene grp
    wenn ich da 3x les "alicia bufft arkane brillianz" und ich bereits auch das xte mal auf dem boden sitz weil ich mana reggen muss für den nächsten buff frag ich mich ehrlich gesagt was die anderen machen>_>

    naja aber deshalb gleich eine "belohnung" in betracht zu ziehen halte ich für bissl übertrieben, es gibt genug spieler im raid die bereit wären dudus wegen ihren enormen kosten für die mats zu unterstützen

    zuletzt noch: 10dkp fürs repbot aufstellen halte ich für zuviel (das soll jetzt keine diskussion auslösen, ich will nur meine meinung dazu abgeben ;P)



    Re: Druiden im Raid

    Estradon - 20.11.2006, 19:50


    ach quark, ich will ja dafür garnichts, is ja alles leib geimt, aber +dkp is nu wirklich Oo^^ nja bissi überzogen find ich.

    ich bin fleißig unterstützt worden ncohmal ein dickes danke =) :!: :!:

    ich hab ja schonmal angesprochen so ne klassenbank zu macehn wo reagenzien drauf kommen, aber irgenwie hat das keinen interessiert (war im druidenforum^^) ja und nja :-> das wär vll ne idee, das jeder der mitglied das raids is (net nie 20iger runs) dann da draufblecht oder reagenzien (jeder glecihe anzahl) blecht und wir die dann da vorm raid abholen können, ganz einfach und was nachm raid über is, wird wieder zurückgegeben. is vll n bissi umständlich aber vll besser ;)

    vll hat jmd noch ne idee

    lg estra



    Re: Druiden im Raid

    Seritan - 20.11.2006, 21:12


    die idee fänd ich gut. aber nicht deswegen weil es die dudus dann einfacher haben (die bekommen doch schon ihre items fast umsosnt, dasfind ich langt eigentlich ;)) sondern vielmehr weil dann alle (auch die die nicht mitraiden) zahlen müssen. dann überlegt man sich doch noch zweimal ob man wegen den wipekosten (die sich ja bei den priestern/mages meist aufs reagenzien kaufen beschränken^^) nicht mitkommt. damit wäre ein weiterer schritt zu mehr bwl anmeldungen getan.


    noch hitnerher: nich das ihr denk ich hab jetzt was gegen dudus oder weiß nich was für eine arbeit es ist den ganzen raid alleine zu buffen aber ihr bekommt ja auch eure items fast umsonst und wenn nicht alle drägeln isses auch nich stressig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Der kurzzeitige leave von mir... - gepostet von Estradon am Montag 04.12.2006
    Selbstsortierendes Inventar/Bank - gepostet von magika am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Druiden im Raid"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    Druiden - Trixi2134 (Samstag 07.04.2007)