Eine herzliche Begrüssung

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Eine herzliche Begrüssung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elkrim
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine herzliche Begrüssung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine herzliche Begrüssung"

    Re: Eine herzliche Begrüssung

    Anonymous - 19.11.2006, 20:38

    Eine herzliche Begrüssung
    Ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen allen die neu zur Nachtzeche gekommen sind in meiner Abwesenheit einen freundlichen Empfang zu geben.
    Da ja im Forum derzeit nicht so viel läuft wollte ich dies hier tun um mal wieder den ein oder anderen dazu zu bewegen hier rein zu schauen.

    Also ein herzliches Willkommen an alle die ich jetzt noch nicht kenne und die mich noch nicht kennen. Wir werden ja im Spiel das ein oder andere machen. Davon geh ich jetzt einfach mal aus. Meine Bitte an euch wäre nur eine, und zwar sich ein bißchen am Board bzw. Forumleben mit zu beteiligen damit wir es am leben halten können. Danke schon mal im vorraus und wir sehen uns ingame

    Euer Schreiberling Merinid.



    Re: Eine herzliche Begrüssung

    Elkrim - 20.11.2006, 18:51


    Wollte noch was ergänzen, aber mir fällt nix ein, hast ja schon alles gesagt :)

    Nee, mal ehrlich, ich schliesse mich natürlich den Aussagen meines Vorschreibers an, heisse Euch alle Willkommen und hoffe auch auf rege Teilnahme....

    Eigentlich ein sinnloser Post, da Michi das schon geschrieben hat... naja... egal .... ICH DARF DAS !!! :roll: :roll: :roll:



    Re: Eine herzliche Begrüssung

    Anonymous - 21.11.2006, 22:23


    da ich ja zu den neuen unter der nacht zeche gehöre sag ich dann ein liebes nettes dankeschön an die beiden schreiber über mir

    die mich noch nicht kennen...kenne paar aus der gilde schon seit ca nem jahr paar seit nem halben jahr und machne noch gar net (aber das kann und sollte sich nach meiner meinung nach schnell ändern)

    und...nicht wundern wenn ich "mal" komisch bin oda "verrückt"
    keine sorge ich bin immer so *hehe*

    ich bin eigentlich ganz lieb und nett wenn ich will

    also in dem sinne auf ein fröhliches zusammen spielen, gl hf und so ^^

    michi / der tod is da / sivi / und was weiss ich noch alles

    i will akahito yu (gell thomas) =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Neues von Thomas und Wiebke - gepostet von Eola am Samstag 28.04.2007
    Austritt - gepostet von Amazone am Freitag 18.05.2007
    HOCHZEIT AM 24.06.06!!!!!!! - gepostet von Real Kojak am Dienstag 20.06.2006
    Bots sind Geschichte - gepostet von Merinid Ned Razak am Freitag 26.05.2006
    Wie es mir geht - gepostet von Elkrim am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine herzliche Begrüssung"

    Herzliche Geburtstagwünsche nach Mexico zu Bbr. Ramses - Römer (Montag 19.11.2007)
    Begrüssung neuer Mitglieder... - Harley (Freitag 06.01.2006)
    begrüssung - giesa (Freitag 19.01.2007)
    Herzliche Begrüßung - Horst (Sonntag 12.02.2006)
    boring shit - pascal (Sonntag 14.12.2008)
    Herzliche Gratulation zum 19. Geburtstag! - Anonymous (Montag 22.05.2006)
    Herzliche Glückwünsche Willi - andrea (Montag 04.06.2007)
    Begrüssung an alle neuen Besucher und Benutzer - Volker (Mittwoch 23.03.2005)
    Begrüssung und bla - Quaste (Freitag 17.03.2006)
    Tybalt - Cordelia (Mittwoch 03.06.2009)