*ein Pergament liegt vor Jeroms Anwesen*

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "*ein Pergament liegt vor Jeroms Anwesen*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oriax - Talli - peterparker87
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Ich will Mitglied der Gilde werden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *ein Pergament liegt vor Jeroms Anwesen*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*ein Pergament liegt vor Jeroms Anwesen*"

    Re: *ein Pergament liegt vor Jeroms Anwesen*

    Oriax - 19.11.2006, 14:55

    *ein Pergament liegt vor Jeroms Anwesen*
    Der Wind heult durch die Nacht und einige kleine Schritte sind zu hoeren.
    Zwei Augen blitzen auf in der Dunkelheit, der Schatten eines Löwen ist erkennbar. Er schnuppert vorsichtig und lauscht durch die Gegend. Plötzlich taucht ein Zwerg neben ihm auf in seiner Rechten eine Doppelläufige, er nutzt die Deckung und schleicht durch die Schatten bis er an eine verschlossene Türe gelangt, stets neben ihm der Löwe. Vorsichtig und leise legt er ein durch die Witterung und Nässe vergilbtes Pergament auf die Stufe und verschwindet wieder woher er kam. Der Zwerg noch jung an Alter aber gezeichnet durch das Leben im Freien und der Wildniss schrieb einige Stunden zuvor in seiner Hoehle in den Bergen von Loch Modan auf jenes Pergament:

    "Verzeiht die Art der Nachricht werter Jerom aber es ist für mich die sicherste Weise um mit Euch in Verbindung zu treten. Kurz zu meiner Person und zu meinem Beweggrund Euch zu schreiben. Jäger in der harten Welt der östlichen Königreiche das bin ich, noch jung in der Ausbildung ,erst die 34. Stufe erlangt, doch nicht ohne Tatendrang, mit meinem stolzen und schlauen Gefährten Kubera, den ich verletzt vor den Toren der Taurenfeste fand, streife ich umher auf der Suche nach einer Aufgabe und nach einer Gemeinschaft, welche ich hoffe bei Euch zu finden. Kurzerhand und ohne viele umschweifende Worte biete ich meine Dienste und Faehigkeiten Eurer Gemeinschaft an. Ich hoffe, dass mein doch junges Alter kein Grund zur Ablehnung waere. Wieso fragt ihr Euch, ich das Consilium ausersucht habe, nun ich bin nicht auf der Suche nach großen Schlachtzuegen weder habe ich die Zeit stets an diesen teilzunehmen. Somit verbleib ich für diesen Moment und hoffe auf Antwort Eurerseits. Wollt Ihr mir eine Antwort zukommen lassen dann hinterlasst eine Nachricht in Loch Modan bei der Schmiede.

    Auf bald

    Oriax *der Abdruck einer Löwentatze ist zu erkennen*"



    OOC:

    So nun zu meiner Person :D
    25 Jahre komme aus dem schönen Dreiländereck.
    Wenn da noch mehr Fragen offen bleiben bitte gern stellen.

    Ich bin erst seit kurzem auf dem Zirkel und komme bzw bin gefluechtet
    von einem anderen Server. Grund war als Priester in einer doch heftigen Raid Gilde wurde es irgendwann zu viel und lies sich nicht mehr mit meiner Arbeit und meinem Interesse vereinbaren. Deswegen auch nicht wundern wenn ich in nächster Zeit keine heilende Charaktaere zur Hand habe ;)
    Wie oben schon erwaehnt bin ich durch meine Arbeit mehr oder weniger ein Gelegenheitsspieler, ich bevorzuge mit meiner Frau eher ein ruhigen Abend zu verbringen und was schönes zu essen bzw einen schoenen Film zu geniesen als mir nochmal nen Naxx raid einzuverleiben.

    Meine Online Zeiten variieren etwas.
    Was ich suche ist einfach eine nette Gemeinschaft, einen liebevollen Gildenchat, Offene Mitglieder die keinerkonversation scheuen und nicht eine /Afk /dnd Nachricht hinterlassen nur weil sie gerade auf einem Schlachtfeld oder in einer Instanz sind.
    Natürlich auch Hilfe (meine damit ausdruecklich kein Lvl, Gold gebettel meinerseits)
    Was ich nicht suche Ausnutzung, Greedness, und irgendwelche Vorschriften hinsichtlich Spielzeit, Dauer, Art, Charakter, Skillung :D
    Ich kann und werde natuerlich der Gilde helfen in allen belangen (auf hoeherem level dauert dass noch ein bisschen ;)) soweit es das RL erlaubt.

    Zu meinen RP Faehigkeiten , ich bin eingerostet :D
    es ist schon ein paar jaehrchen her, dass ich RP betrieben und beaufsichtigt habe (alte UO Freeshard Zeiten)
    Werde leider kein Hardcore RP betreiben also eher selten durch ne stadt durch"gehen" :D
    Aber dennoch glaube ich mich einigermaßen zu benehmen und zu verhalten wissen.

    So das wars denke ich
    wennnoch Fragen offen sind bitte stellen meine Texte sind oft konfus und chaotisch.
    Bis dann

    Oriax



    Re: *ein Pergament liegt vor Jeroms Anwesen*

    Talli - 19.11.2006, 15:25


    Grüß dich Oriax.

    Eine schöne Bewerbung. ja. ich bin sicher du wirst dich bei uns wohlfühlen.
    Alles weiter können wir dann ig mal besprechen. schreib mich einfach mal an.

    bis dahin.
    MFG
    Talli



    Re: *ein Pergament liegt vor Jeroms Anwesen*

    peterparker87 - 22.11.2006, 14:59


    Jerom stolpert nach einer harten Nacht, mit viel Zwergenbier, aus seiner Unterkunft. Fast hätte er das Pergament was jemand vor seiner Tür ablegte nicht gesehen, da der Wind es etwas abseits getragen hatte.

    Nanu, was ist das...

    Jerom hebt das Papier mit einen leicht verwunderten Blick vom Boden auf.

    Der ist ja für mich...

    Jerom fängt an interessiert darin zu lesen.

    Aha....hmm... ja Interessant. Der scheint zu uns zu passen. Da muss ích doch glatt eine Antwort verfassen.

    Jerom zieht sich in seine Unterkunft zurück um umgehend ein Antwortschreiben zu verfassen.


    Hallo Oriax,

    eine sehr interessante Bewerbung die du mir da zukommen lassen hast. Ich würde mich sehr darüber freuen dich in unseren Reihen näher kennenzulernen. Zunächst sollten wir ein Treffen vereinbaren, ihr könnt euch an dieser Stelle mit mir oder auch mit unserer Gildenleiterin Talli treffen. Dann sollte euren Anliegen nichts im Wege stehen.

    auf ein baldiges Treffen
    Jerom


    Jerom bereitet alles vor, damit der Brief bei seinem Emfänger auch eintrifft. Deweiteren will Jerom auch gleich die anderen der Gilde informieren... und so macht er sich auf den Weg.


    ooc: Grüße, ich denke wir treffen so gut wie die meisten deiner Vorgaben. Wir sind eine Gelegenheitsspielergilde, wie du ja sicher soch gemerkt hast. Der eine od. andere Teilnehmer ist auch mal länger nicht da, kommt aber in der Regel immer wieder. Wir haben keine besonderen Pflichten, außer Höflichkeit, oder Regeln. Für uns ist das wichtigste, der Spass an der Sache. Der eine oder andere in unserer Gilde ist zwar in einer Raidgruppe, diese Gruppen haben aber nichts mit unserer Gilde zutun. Ach ja, wir sind sehr Twinklastig... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Thottbot alternativen - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 12.01.2006
    Grüße - gepostet von peterparker87 am Samstag 26.11.2005
    Neues zum Jäger - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 14.03.2007
    BRT - Gefängnisausbruch des Marshals - gepostet von Aelianus am Dienstag 06.06.2006
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 15.12.2006
    Jetzt auch im deutschen MTV: Make Love, Not Warcraft! - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 22.03.2007
    Worhak packt seine 7 Sachen - gepostet von Worhak am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*ein Pergament liegt vor Jeroms Anwesen*"

    Der Einbruch in das Anwesen des Bettelbarons zu Gareth - Flo (Donnerstag 05.04.2007)
    Pergament Papier - DavidG (Sonntag 13.05.2007)
    Radiohalter gesucht DRINGEND !!!!!!!!!!!!!! - BAUR547 (Freitag 04.11.2011)
    Hatake Anwesen - kakashi (Samstag 30.06.2007)
    Das Ahn'Khalar-Anwesen (Ein roter Brief) - Aruniel (Dienstag 28.08.2007)
    Vor Lycanders Anwesen... - Fijora (Dienstag 13.11.2007)
    2 Shetty gestohlen- wieder da! - Hänsel88 (Dienstag 13.11.2012)
    Anwesen der Morgans - Terrenus (Montag 05.06.2006)
    Ausflug zum alten Anwesen der Burg Schattenfang - zulina (Mittwoch 17.10.2007)
    Der Diplomat 24.11.12 - angel44 (Mittwoch 31.10.2012)