Das Spiegelbild

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Spiegelbild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becci - Benny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Spiegelbild
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Spiegelbild"

    Re: Das Spiegelbild

    Becci - 19.11.2006, 16:39

    Das Spiegelbild
    Wer kennt das nicht, dass man sich manchmal Gedanken um Sachen macht, die gar nicht möglich sind? Vielleicht kennt es keiner außer mir. Dann möchte ich euch mal an einem Problem teilhaben lassen und möchte natürlich auch wissen, wie ihr darüber denkt.

    Stellt euch vor, ich würde mit Lichtgeschwindigkeit rennen und vor mir einen Spiegel halten. Was würde ich im Spiegel sehen?

    Ich bin gespannt, welche Theorien ihr aufstellt. Es ist alles möglich, also trau dich deine Meinung zu sagen. Bisher ist nämlich noch kein Mensch mit Lichtgeschwindigkeit gerannt. :D



    Re: Das Spiegelbild

    Benny - 07.12.2006, 00:19


    Zitat: Wer kennt das nicht, dass man sich manchmal Gedanken um Sachen macht, die gar nicht möglich sind?

    Ich nicht :lol:

    Zitat: Stellt euch vor, ich würde mit Lichtgeschwindigkeit rennen und vor mir einen Spiegel halten. Was würde ich im Spiegel sehen?

    Hmmm.... also... ja.... keine ahnung... erm... hmm... wiederhol ich mich etwa??? nun... ja... hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht. ALSO wenn es möglich wäre dann würde man sein hübsches lächeln im spiegel sehen, weil ja der spiegel immer vor einem ist ;) 8)

    blessings und ein nettes lächeln
    Benny



    Re: Das Spiegelbild

    Becci - 09.12.2006, 23:51


    Zitat: ALSO wenn es möglich wäre, dann würde man sein hübsches lächeln im spiegel sehen, weil ja der spiegel immer vor einem ist

    Du musst aber bedenken, dass du genauso schnell wie das Licht bist. Und damit du überhaupt etwas im Spiegel siehst, müssen ja Lichtstrahlen zwischen dir und dem Spiegel hin- und herwandern.



    Re: Das Spiegelbild

    Benny - 10.12.2006, 22:55


    hmm dann correct me if i am wrong... also selbst wenns nacht is und man sich an die dunkelheit mit den augen gewöhnt hat, dann aber in einen spiegel guckt, kann man trotzdem etwas sehen, auch wenn kein licht vorhanden ist.
    was siehst du im spiegel bei lichtgeschwindigkeit?



    Re: Das Spiegelbild

    Becci - 13.12.2006, 19:57


    Benjamin, du hattest bestimmt mal Physik, oder? Es soll ja auch welche geben, die schlafen immer in der Stunde. Von so einem habe ich auch die Frage und deshalb kenne ich auch die Antwort nicht. Er ist erst nach der Stunde aufgewacht.

    Eines ist jedoch sicher! Das Bild, welches der Spiegel von sich gibt, ist nicht das gleiche, was du sonst siehst.

    Denn: Damit du überhaupt im Spiegel erscheinst, müssen Lichtstrahlen von dir auf den Spiegel leuchten. Dann müssen sie wiederum in dein Auge einstrahlen. Wenn du jedoch genau so schnell, wie sie sind, bist, dann passiert etwas ganz anderes.

    Ich stelle jetzt mal die Hypothese auf, dass die Bilder im Spiegel zeitverzögert zu sehen sind oder dass der Spiegel schwarz oder weiß ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lange Predigten? - gepostet von Benny am Donnerstag 17.05.2007
    Neue SoBi Website in Bau!!! - gepostet von Benny am Dienstag 24.07.2007
    ALLES GUTE ZUM KINDERTAG - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.06.2006
    Lieblingsfilm - gepostet von Benny am Dienstag 16.01.2007
    Hillsong - Mighty To Save - gepostet von Benny am Samstag 16.09.2006
    Hab ich was verpasst? - gepostet von Becci am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Spiegelbild"

    Spiegelbild Monk/? - conanwars (Dienstag 06.03.2007)
    Gedichte spiegelbild der seele - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 17.10.2004)
    Der Hund und sein Spiegelbild - superman (Montag 28.08.2006)
    Mission 25 - Spiegelbild - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Kampf dem Spiegelbild - Ini Wini (Montag 17.07.2006)
    Mönch Spiegelbild - Puschkin (Mittwoch 27.09.2006)
    Spiegelbild Ele/? - conanwars (Dienstag 06.03.2007)
    Spiegelbild - No Donn (Dienstag 26.09.2006)
    Spiegelbild - wolvesoul (Samstag 10.03.2007)
    Informationsflut - HogsFan (Sonntag 03.08.2008)