Es ist geschafft!

Zirkel des Sternrubins
Verfügbare Informationen zu "Es ist geschafft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lextaros - Anonymous - Grimort - Jaelle - Asintia
  • Forum: Zirkel des Sternrubins
  • Forenbeschreibung: Altes Forum / Gilden-Archiv / Nachschlagewerk
  • aus dem Unterforum: Screenshot-Galerie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist geschafft!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist geschafft!"

    Re: Es ist geschafft!

    Lextaros - 19.11.2006, 15:57

    Es ist geschafft!
    So... wie wahrscheinlich schon einige mitbekommen haben ( :) )
    gibt es nun wieder zwei neue Sechsziger im Zirkel.

    Ich habe mal meine Screenshoot-Ordner ein wenig durchgeschaut und noch ein paar mehr Screens gefunden:

    Damit fing sozusagen, alles an:


    Die ersten gemeinsamen Quests (noch nicht im ZdS):


    Erschöpfte Helden in Westfall:


    Durch die Todesminen, die erste gemeinsame Aktion mit dem Zirkel:


    Die Orks und Gnolle im Redrige müssen Levis Klinge spüren, Vielen Dank nochmal Levi (und natürlich auch einen herzlichen Dank an Cosa!):


    Das Level 40 ist geschafft! Endlich Reiten!:


    Und die ersten Bilder auf den neuen Reittieren:


    Und hier noch eins mit Jaelle, die sich es nicht entgehen lassen wollte, wie wir unsere Reittiere bekommen:



    Und nun ein kleiner Sprung, da ja sonst keiner Lust hat, sich alle Screenshoots anzuschauen.

    Level 59! Nur noch eins:


    Lex und Jaga ruhen sich noch einmal kurz in Ironforge aus, bevor es nach Winterspring geht (siehe letzter Screen) und schauen zurück, denken an das erste Treffen mit Tia (mit dem ihre ZdS-Geschichte begann), das erste Gildentreffen, die erste gemeinsame Instanz (DM - siehe Oben) und all die tollen Leute, die sie kennen gelernt haben:


    Und der Screen, für den dieses Thema eigentlich aufgemacht wurde:
    Es ist geschafft! Und vielen Dank an alle, die bei der 60 dabei waren. Aber auch vielen Dank an Alle aus dem Zirkel für die Tolle Zeit von 10 bis 60!



    * Gerade gesehen, dass der letzte Screen falsch ist, und den richtigen eingefügt *

    Liebe Grüße
    Jaga und Lex



    Re: Es ist geschafft!

    Anonymous - 20.11.2006, 01:06


    schön gemacht, Jagados!

    Grazi,
    Aumra



    Re: Es ist geschafft!

    Grimort - 20.11.2006, 09:57


    Gzi ein weiterer Hexer am 60er Himmel :D Sehr schön !

    mfg

    Grim



    Re: Es ist geschafft!

    Jaelle - 20.11.2006, 10:15


    Hallo Ihr 2,

    nochmal ein soooooooooo herzliches Gratzi an Euch. Schöne Zusammenstellung Eures Werdegangs, Lex :D

    Es hat mir in den letzten Monaten viel Spass gemacht, zu sehen, wie Jaga und Lex gemeinsam "gewachsen" sind (reife Leistung, dass Ihr die beiden die ganze Zeit parallel gelevelt habt). Ich erinnere mich an diverse für mich sehr, sehr schöne gemeinsame Stunden mit Euch in Instanzen :D :D , und freue mich schon jetzt auf weitere gemeinsame Abenteuer mit Euch, zumal Ihr ab jetzt ÜBERALL mit hingeht :D :D .

    Liebe Grüße
    Jaelle/ Saidia



    Re: Es ist geschafft!

    Asintia - 20.11.2006, 16:48

    Sehr schön
    Danke, Lex, für diese schöne kleine Galerie!

    Da werden ja richtig Erinnerungen wach. Daß ich Euren Werdegang hier und da begleiten durfte, hat mich sehr gefreut, und ich sage an dieser Stelle nochmal ein "Ganz herzliches GRATZI!" an unsere beiden jüngsten 60er.

    Ich freue mich schon auf zukünftige "Groß-Unternehmungen" mit Euch. Laßt uns ab Januar gemeinsam die Scherbenwelt unsicher machen! :-)

    Liebe Grüße,
    Tia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zirkel des Sternrubins

    "Jaelle's Rache" - gepostet von Asintia am Montag 03.04.2006
    Alte Welt - gepostet von Crodon am Donnerstag 06.09.2007
    Tank und Gruppe für Zuluhed gesucht - gepostet von teac am Donnerstag 15.11.2007
    Weltreise Sylvester 2005 - gepostet von Aumra am Dienstag 03.01.2006
    Gildentreffen zur Ratseinführung : Horde des Sternrubins - gepostet von teac am Dienstag 01.05.2007
    Passwort-Finder im Addon???? - gepostet von Harika am Mittwoch 10.10.2007
    --->Vorschläge<--- - gepostet von Dahlar am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist geschafft!"

    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    habs auch geschafft - Snoopnoob (Freitag 07.04.2006)
    Jaaaa, ich habs geschafft..... - Elmico (Montag 11.06.2007)
    Ich habs endlich geschafft :D - Maddy85 (Samstag 19.11.2005)
    na endlich hab ich es geschafft - Sternlein (Montag 06.12.2004)
    Erhaltungsthread - Wir haben es geschafft - clubmed (Freitag 27.05.2005)
    So geschafft - dreamcatcher911 (Montag 05.03.2007)
    Geschafft!! - GaaraShipuden (Donnerstag 12.04.2007)
    nagut, ihr habt es geschafft - Petra (Freitag 22.10.2004)
    Geschafft - claudia (Dienstag 03.01.2006)