Wintercon in den Ferien

Larp an der Bergstrasse
Verfügbare Informationen zu "Wintercon in den Ferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian... - Kaesekua - moorti - Talamon Bartog - Alex - Wolke - Tallain Gamars McGeel - MitSubishi - niko
  • Forum: Larp an der Bergstrasse
  • aus dem Unterforum: Bevorstehende Cons
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wintercon in den Ferien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wintercon in den Ferien"

    Re: Wintercon in den Ferien

    Julian... - 19.11.2006, 20:14

    Wintercon in den Ferien
    Soooo wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst oder auch nicht hatten wir ja schonmal darüber gesprochen in den winterferien ne etwas größere con zu machen mit isvargs evtl müssen wir noch alles dann klären wenn es soweit ist. Nur würden wir gerne wissen wer von euch alles lust und zeit hätte wir haben uns so gedacht mitte der 2ten wochen von donnerstag auf freitag oder von mittwoch auf donnerstag. Also es wäre nett wenn ihr und das dann sagt damit wir entsprechend planen können. Wir wollten uns dann wahrscheinlich auch die sophien hütte mieten da das gelände drumherum sehr schön ist und da wir da noch nicht so oft waren und tannenburg etc in der nähe sind. Die con wäre dann auch mit übernachten in der hütte wahrscheinlich geht die con dann auch über 2tage also an beiden plot.
    Wäre schön wenn viele von uns kommen würden



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 19.11.2006, 20:21


    Also - ich werd auf jeden fall dann kommen, denke bhalex auch (da wir 3 die ja vor allem planen wollten ;P) - aber ich fänds noch schön wenn wir einmal wenn schnee liegt etwas nördlicher von eberstadt in den wäldern dann n larptag machen würden so kurz vor eberstadt, also da wo die wintercon erst stattfinden sollte .. sophienhütte hat sich jedoch nun als idealster platz herausgestellt ^^



    Re: Wintercon in den Ferien

    moorti - 20.11.2006, 09:50


    <- natürlich wie immer da, hoffe mal das wird ne geile con ;)



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 20.11.2006, 15:35


    kannst wenn du willst mitplanen und dann daran teilhaben ;P übrigens .. hat wer die karte noch gefunden ^^? sonst glaub ich is die entschwunden



    Re: Wintercon in den Ferien

    Talamon Bartog - 20.11.2006, 18:52

    mhh
    ich denke ich wäre wohl dabei so als nsc oder wenn ihr leute braucht als sc, wegen sophienhütte kann ich, wenn ihr wollt mich drum kümmern nur ihr habt ein problem einer muss 18 sein nur dann könnt ihr die hütte mieten wegen pipapo usw.



    Re: Wintercon in den Ferien

    Alex - 21.11.2006, 13:43


    also ich bin auch dabei (beim planen auch :):):) ) und ich bin ebenfalls fuer die sophienhütte.... aber da von unserem klan noch keiner achzehn ist wirds da evtl ein kleines problem geben, aber da wirds wohl ne lösung geben
    ;)



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 21.11.2006, 14:22


    also wenn isvargs lust haben mit isvargs, ansonsten clanintern .. die wintercon ;P - wegen dem mit 18 kann ich ma notfalls siggi fragen ob er kommen würd



    Re: Wintercon in den Ferien

    Wolke - 22.11.2006, 20:37


    ich denke ich kann kommen weiss es aber auch noch nicht genau



    Re: Wintercon in den Ferien

    Tallain Gamars McGeel - 22.12.2006, 17:15


    Eann ist den eure WinterCon ?



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 23.12.2006, 19:03


    2 ferienwoche, nach silvester - genaueres wird sich rausstellen wenn man die leute befragt hat ;P



    Re: Wintercon in den Ferien

    moorti - 23.12.2006, 20:18


    <-- kann immer und ist immer da !



    Re: Wintercon in den Ferien

    Tallain Gamars McGeel - 23.12.2006, 23:35


    ok thx



    Re: Wintercon in den Ferien

    Wolke - 02.01.2007, 02:03


    also mittwoch wann und wo? ich kann kommen



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 02.01.2007, 14:49


    wird sich heute rausstellen wann und wie lang sie geht, müssen das mit der hütte noch klären, wahrscheinlich kriegen wir sie nich und die con wird dann auf nächste woche verlegt - jedenfalls wird es dann clanintern, die con jedoch wahrscheinlich diesmal auch



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 05.01.2007, 16:22


    so, wenn das jetzt nichts wird mit nächster woche weil zu wenige da sind machen wir halt ne frühlingscon und nen winterlarptag evtl mit übernachtung ; leider hats auch nich geschneit, der eigentliche grund wieso wir die con machen wollten <_< im schnee larpen is toll vor allem mit übernachtung ^^
    nungut... und um die sophienhütte könnten wir uns mal kümmern, ansonsten gehn wir halt zelten oder sowas unprofessionelles ^^ mitten im winter, bei eiseskälte ;P dürfte aber gehn wenn jeder schlafsack iso und 1 decke mitbringt, die decken kann man dann quer über die leute legen dass alle total eingepackt sind.. *fixe idee*



    Re: Wintercon in den Ferien

    Alex - 05.01.2007, 21:17


    ich bin dabei ;) nur wir haben kein zelt und nachher kommt dann wieder so ein verrueckter foerster :P aber ich habe immer zeit...
    soldat Jorns meldet sich zur stelle!



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 05.01.2007, 21:19


    jaa diese verrückten förster...wenn wir auf die bergspitze gingen..mhh...kalt ^^... nunja auch ka - is auch eher die notlösung



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 06.01.2007, 17:49


    So am 10.01.2007 findet definitiv was geplantes statt wenn genug leute zeit haben, ich will mindestens 8 leute da haben! ideal wären so 12 +- 2-4 leute.. für alle is natürlich platz von uns (bezweifle aber dass alle kommen werden)
    die mit befugnissen dazu schauen mal bitte in die planungsrubrik
    bitte um beteiligung ;P!
    stephan



    Re: Wintercon in den Ferien

    moorti - 06.01.2007, 17:55


    k ich werde da sein =) ;) über nacht? hütte?



    Re: Wintercon in den Ferien

    Wolke - 07.01.2007, 15:56


    kann und will kommen



    Re: Wintercon in den Ferien

    MitSubishi - 08.01.2007, 15:46


    Herr Rieg wird ebenfalls dem SPECKtakel beiwohnen ... mit einer kleinen Überraschung muahahahha ;)
    Diverse Leute wissen schon was ich meine.



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 08.01.2007, 16:54


    5 bisher an der zahl...für ne con will ich mindestens 8, ansonsten geplanter larptag



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 08.01.2007, 16:56


    Da ich nun auch was am mittwoch vor hab würd ich sagen verschieben wirs auf Donnerstag

    SOMIT :
    Con/Larptag(je nachdem wieviele kommen) findet am 11.01.2007 statt! Location wird noch genannt

    Bisher haben zugesagt :
    Thomas S., Thomas L. , Niko, Jan, Bhalex, Freddy, Ich; stimmt das auch oder hat wer da nich zeit?

    Vorraussichtlich gehts von morgens bis abends, evtl auch über nacht auf freitag, aber das is eher unwahrscheinlich



    Re: Wintercon in den Ferien

    moorti - 08.01.2007, 19:29


    mh schade hät ma bock auf ne con übernacht von uns :> weis ja nicht ob das mit sophienhütte was wird



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 08.01.2007, 20:17


    ich glaub eher nich ;/ aber naja, so schlimm isses nich, der frühling steht ja schon (fast) vor der tür, bis dahin etwas training und dann mal zelten =) dann könn wir das mit der übernachtung auch endlich mal wieder machen und joa :) evtl diesmal dann mit nem wirt oder so abends, jenachdem ob malchen oder jugenheim, haben ja bei beidem ne hütte, und dann abends in der hütte oder in zelten schlafen kann man alles noch besprechen



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 09.01.2007, 14:54


    Sooo die con wird nun definitiv ohne übernachtung stattfinden, das verschieben wir auf Frühling - Nun is die frage ob ihr nen larptag mit miniplots und ohne scs oder ne con wollt also mit euren SCs mal wieder zum spielen? ich wär für ne con
    Die Location könnt ihr euch praktisch auch aussuchen, ich wär jedoch für malchen oder Nordmalchen / Südeberstadt also der übergang da, weil da n sehr dichtes waldgebiet is , auch wenn wir da nah an frankenstein kommen, wäre auch mal was neues, können aber auch im altvertrauten wald machen (aber dann nich unten an der hütte ausgangspunkt, eher bergspitze und etwas weiter richtung seeheim)
    Sagt am besten mal was ihr dazu denkt



    Re: Wintercon in den Ferien

    Alex - 09.01.2007, 15:00


    ja bin fuer eine klaninterne con dann koennen wir erstmal an unsere geschichte weitermachen... sachen koennen wir ganz oben am berg lagern in der 2te huette... also malchen /bergspitze

    ich bin dabei



    Re: Wintercon in den Ferien

    moorti - 09.01.2007, 15:18


    ja bin ansich auch für ne con location ist mir egal da ich überhal hinkomme xD bin auf jden dabei



    Re: Wintercon in den Ferien

    niko - 09.01.2007, 19:16


    Also ich bin auch für ne Con mit vielen It-play so wie es denk cih mal auch gewesen wäre, wenn wir die sophienhütte gemietet hätten. Es wäre schön an einem Platz zu larpen, wo uns notfalls eine Hütte einen Unterschlupf bieten könnte, da das Regenrisiko denk ich relativ hoch liegt. Falls es zur einer claninternen Con kommen sollte würde ich gern meinen Character auch zurückkehren lassen, wenn es mir gestattet wäre.



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 09.01.2007, 22:54


    es sei dir gestattet ;P du kehrst zurück am wendepunkt der gezeiten <_< ^^



    Re: Wintercon in den Ferien

    Kaesekua - 10.01.2007, 16:13


    14.00 treffen malchen morgen, haltestelle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Larp an der Bergstrasse

    Belthane - gepostet von Kaesekua am Sonntag 13.05.2007
    LARP 3.3 oder 4.3 - gepostet von Alex am Sonntag 25.02.2007
    Gefallene Charaktere - Zusammenfassung - gepostet von Kaesekua am Dienstag 09.01.2007
    Larp 24.03.2007 - gepostet von Kaesekua am Montag 12.03.2007
    01 oktoberwoche 2007 - isvargcon - gepostet von Kaesekua am Montag 03.09.2007
    Larp *reusper* - gepostet von Kaesekua am Dienstag 06.02.2007
    tag der deutschen einheit -> training - gepostet von Kaesekua am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wintercon in den Ferien"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Urlaub,Ferien - Master (Dienstag 23.05.2006)
    Ferien - Ghan (Dienstag 04.10.2005)