Vorschlag zu den Goldies bereichen....

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag zu den Goldies bereichen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Craedien - Anonymous - MegaKIefeR - [=WOD=] Bonegnawers - [=WOD=] Angel of Darkness - Upuaut - [=WOD=] Blackruler
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag zu den Goldies bereichen....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag zu den Goldies bereichen...."

    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    Craedien - 18.11.2006, 14:36

    Vorschlag zu den Goldies bereichen....
    da heute das thema aufkam möcht ich mal ein neued "designe" für die Goldvamp Foren vorschlagen

    vorweg:
    ich selbst nutze die jetztigen Goldies aus dem Forum überhaupt nicht weil es für mich total unübersichtlich is.
    zb ich geh in nen thread "goldies lvl31" und nehm mir nen post von vor 2 tagen raus:
    inzwischen is der aber schon 32
    und einer der vor 2 monaten gepostet wurde is mittlerweile 50 oderso und zu stark für mich
    deswegen hab ich mir ne eigene kleine liste gemacht.

    ich denke aber das iele ein ähnliches problem mit den jetztigen goldie foren haben und daher volgender vorschlag zur neugestaltung:

    jeder Vampier bekommt seinen eigenen Thread

    der titel davon sieht wie folgt aus: Name, lvl, gold, Zeit(=Serverzeit des letzten angriffs)
    beispiel:
    Zitat:keksi, lvl 29, 184 Gold, 18.11.2006 um 13:47 Uhr

    in den post selbst kommt der kampfbericht + link (genüngt einmal im ersten post)
    beispiel:
    Zitat:Kampfbericht im Detail am 18.11.2006 um 13:47 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf Craedien 47.37 660.08
    Vampir keksi 7.52 1
    Sieger: Craedien
    Sieger: Craedien hat 184 Gold erbeutet! Werwolf Craedien erhielt 0 und Vampir keksi erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Vampir keksi hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!

    http://spielwelt11.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=15031144

    wenn jetzt jemand einen Vamp aus dem goldieforum erfolgreich angreift postet er seinen kampfbericht in den Thread des vamps unten dran und ändert aktualisiert den titel (also Gold, zeit und falls sich geändert hat lvl und name)

    dadurch muss man nedmehr alle threads durchwassern um sich die namen rauszusuchen sondern kann sich die namen direkt aus der auflistung aller threads rauskopieren.
    weiters muss man nichtmehr aufpassen ob der vamp eigentlich noch das gleiche level hat wie im post in dem er steht
    und is im allgemeinen im vieles übersichtlicher als jetzt

    um das etwas levelbasieren zu trennen kann man die goldvamps nochmal unterteilen also zb in:
    goldvaps unter lvl 20
    goldvaps lvl 20-39
    goldvaps lvl 40-59
    goldvaps ab lvl 60



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    Anonymous - 18.11.2006, 14:52


    Grundsätzlich eine gute Idee

    Aber um den Titel ändern zu können müßten dann alle als mod für dieses Forum gesetzt werden
    das finde ich auch zuviel Arbeit, das wird nicht funktionieren

    Ansonsten stimme ich dir voll zu und erinner Drea gleich mal daran das ich mich ma als Goldimod angeboten hab :wink: 8)


    lg Suse



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    Craedien - 18.11.2006, 15:05


    man kann doch auch ner ganzen benutzergruppe das modrecht für ein bestimmtes forum geben, also nicht wirklich aufwendig

    so hatten wir das jedenfalls in meinem alten clan



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    MegaKIefeR - 18.11.2006, 15:09


    Ist auch nicht schlecht - haben das System so auf andern Servern.
    Schön übersichtlich und man sieht immer sofort, wann wer wieder angreifbar ist.



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    [=WOD=] Bonegnawers - 18.11.2006, 15:27


    ja ich denke das Craedien recht hat...hatte das thema auch vor kurzem schonmal von jemanden anderem mitbekommen und denke das es ein guter vorschlag ist...

    werde mich dort mal mit angel und dem rat beraten und dann das umstrukturieren falls sie zustimmt.

    denke das uns das alles auch ein wenig einfacher macht und somit auch mehr leute lust haben die goldies zu posten was ich pers. sehr gerne sehe :D

    p.s.: das mit dem zugriffsrecht müsste gehen...werd mich mal informieren :wink:

    :!: weitere meinungen und anregungen sind gern willkommen :!:



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    Anonymous - 18.11.2006, 15:48


    finde das ne gute idee, weil ich aus genau den obigen gründen bis jetzt nicht die Goldi Liste benutzt habe.

    Gepostet habe ich aber auch keinen, da ich nen Vamp der Gold gibt erstmal nen zweitesmal angreife und schaue, ob es nur ein Zufall war. Wäre doch keinem damit geholfen, wenn ich nur Glück hatte und andere deshalb ihre Zeit an ihm verschwenden.

    Leider gibt es immer weniger Goldi´s die ich finde. Daher auch keine bis jetzt von mir.

    Naja, evtl. ändert sich das ja mal... dann bin ich auch dabei und poste sie.



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    Craedien - 18.11.2006, 15:56


    MaSpVi hat folgendes geschrieben:....da ich nen Vamp der Gold gibt erstmal nen zweitesmal angreife und schaue, ob es nur ein Zufall war. Wäre doch keinem damit geholfen, wenn ich nur Glück hatte und andere deshalb ihre Zeit an ihm verschwenden.

    das kann stimmen muss es aber ned.
    weil du den erst nach 12 stunden wieder angreifen kannst und in den 12 stunden schon 11 andere den vamp "leergeräumt haben" könnten....



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    [=WOD=] Bonegnawers - 18.11.2006, 16:09


    ja das stimmt...es können ja sich noch die anderen erfreuen und man hilft sich so gegenseitig noch mehr...wenn ich gerade goldies suche und sehe das einer einen von ner std gepostet hat (egal ob neuer goldie oder langwähriger goldie) dann wird er ausgenommen und gut is :wink: :wink: :wink:

    bevor niemand mehr was davon hat

    bin auch mal eingeschlafen und somit sind mehrere hintereinander dürber gegangen.. *schäm* :oops:

    also kann man sich die beute so teilen :D :D :D



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    MegaKIefeR - 18.11.2006, 16:32


    Gleich mehrere drüber gegangen - und das im Schlaf -
    du bist mir ja'n Schlingel :lol: :lol:



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    Anonymous - 18.11.2006, 18:41


    :oops: stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. ok werde sie dann posten :oops:



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    [=WOD=] Bonegnawers - 19.11.2006, 16:50


    MegaKIefeR hat folgendes geschrieben:Gleich mehrere drüber gegangen - und das im Schlaf -
    du bist mir ja'n Schlingel :lol: :lol:



    *lach* :lol: :lol: :lol:

    ja sowas passiert mir auf alle fälle nicht nochmal...obwohl ichs auch schon geschafft habe im skype einzuschlafen *lach*



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    [=WOD=] Angel of Darkness - 19.11.2006, 17:10


    Genau dieses System kenne ich auch von anderen Servern und hatte es auch mal hier so eingeführt. Es ist nix anderes als so wie wir es im Krieg machen, für jeden Gegner einen Tread......so bekommt eben jeder Goldie einen Tread. Das hatte ich schon mal angefangen, aber irgendwie hat es keiner so richtig verstanden. Wir können es ja noch mal versuchen, mit dem nächsten Goldie fange ich gleich mal damit an.

    Und ich werde dann zusammen mit Boni noch ne Rundmail verfassen wo das noch mal erklärt wird, hoffe nur mein Postfach ist dann net wieder zu voll mit Nachfragen *gggggggggggg*

    Gruß Angel



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    Upuaut - 19.11.2006, 19:39


    also von mir wirst du keine Post finden :lol: kenne das System auch schon von anderen Servern



    Re: Vorschlag zu den Goldies bereichen....

    [=WOD=] Blackruler - 26.11.2006, 19:28


    Zu den Goldies hätte ich auch noch vorschläge weil es noch nicht perfek funktioniert...
    einige Modies die für den Bereich zu ständig sind machen nicht viel mit den Goldies aus Zeit grüden... deswegen möchte ich gerne Vorschlagen das andere die aktiver sind und auch mehr zeit haben die Chance haben das Level zu ändern und Goldies die keine Goldies mehr sind zu entfernen usw...
    Ich möchte auf jedenfall Upuaut zusätzlich empfelen weil sie eine richtige Goldjägerin ist *g*
    Ich würde das selbst auch machen wenn genügend vertrauen mir gegen über gibt...

    es gab das Problem das man bei den Goldies als Modi nichts löschen kann, dazu gäbe es eine ganz tolle idee...
    :arrow: dazu erstellt man ein Archiv die nur die modies sehen können
    :arrow: das Archiv muss ausserhalb von der Goldlister erstellt werden
    dann können alles Goldies die nicht mehr abwerfen in Archiv verschoben werden so braucht keiner was löschen und es kann dann auch kein verlust entstehen, wenn es mal schief gegen sollte...

    eine Regel wann ein Goldie entfernt werden sollte, haben wir auch noch nicht, oder?
    also eigentlich wenn ein Goldie 3x unter 50Gold liegt ist kein Goldie mehr...

    so ich hoffe das war jetzt nicht als zu viel aber das musste ich jetzt mal los werden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    Der Xian - gepostet von [=WOD=] Xian am Freitag 03.03.2006
    zeigt her eure lustigen Kriegsnachrichten - gepostet von Morganas_Brut am Freitag 26.05.2006
    Joa das bin dann ma ich: Trapp3r - gepostet von Trapp3r am Sonntag 12.03.2006
    Dies ist der neue Bereich für Admins - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Samstag 13.05.2006
    sitter für server 11 vom 26.01 bis zum 28.01 - gepostet von [=WOD=] Mick Thompson am Dienstag 23.01.2007
    hi ihr - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag zu den Goldies bereichen...."

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)