ich hab dp alten acc

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "ich hab dp alten acc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - King I - Drs05
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab dp alten acc
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab dp alten acc"

    Re: ich hab dp alten acc

    Anonymous - 18.11.2006, 19:37

    ich hab dp alten acc
    ich will nur agen das keiner seine planis aufm alten acc raiden soll da das ich nun bin



    Re: ich hab dp alten acc

    King I - 18.11.2006, 19:52


    alles klar! und welchen acc hat dp nun?

    Glückwunsch aber musst nun erst mal flotte abuen gell!



    Re: ich hab dp alten acc

    Anonymous - 18.11.2006, 19:52


    voll sch.... das du dir die punkte nicht selber verdienen möchtest.
    Aber egal wenigstens bist du jetzt besser. :D



    Re: ich hab dp alten acc

    Anonymous - 18.11.2006, 20:12


    Acc übernehmen ist nciht scheisse das ist klug.



    Re: ich hab dp alten acc

    Drs05 - 18.11.2006, 20:42


    @ willst du deinen tauschen oder ist das jmd anders (hab da einen stafox gefunden der seinen acc tauschen will)



    Re: ich hab dp alten acc

    Anonymous - 18.11.2006, 23:37


    Starfox hat folgendes geschrieben: Acc übernehmen ist nciht scheisse das ist klug.

    bei dem neuen acc musst du aber selber mal schauen wo die besten farmen sind und vor wemm du dich in acht nehmen musst in meiner nähe sind nur schakal und watanga die gefährlichen die restlichen sind farmen für mich es sei den sie bauen ne def von über 130 Gauskanonen.



    Re: ich hab dp alten acc

    Anonymous - 19.11.2006, 11:31


    Will nicht mehr tauschen... War nur ne Zeitlang frustriert dass mir jemand alles leergefarmt hatte :( Und einen besseren Acc zu übernehmen ist keineswegs schlecht sepiroth



    Re: ich hab dp alten acc

    Anonymous - 19.11.2006, 20:42


    nun er hatt nen neuen acc onjemanden glaub mit 600k hab ich verstanden weiß noch nicht genau aber da ich ja nun 200k bochwas hab an pkt soll ich da weiter den wing führen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    Hier kommen die Typen rein - gepostet von Starfox am Donnerstag 11.05.2006
    Hat jemand was dagegen wenn ich im wing senator werde??? - gepostet von XxSephirothxX am Samstag 11.11.2006
    Bündniss - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.06.2007
    Angriff von jack0= alles kaputt... - gepostet von Dark Paladin am Dienstag 11.04.2006
    Partner für Mondschuss gesucht - gepostet von pretender66 am Mittwoch 09.05.2007
    Handel Festgelegtes Umtauschverhältnis - gepostet von Drs05 am Freitag 11.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab dp alten acc"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)