Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ilandra - Eijenell - Don Esté - Rupertus
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Addons
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?"

    Re: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

    Anonymous - 16.11.2006, 20:24

    Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?
    Man übersieht ja trotz ct_raid mal das noch jemanden nen buff fehlt :/

    Dieses kleine feine addon schaft abhilfe :)

    erklärt sich auch von allein :D

    http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-2882-1-smartbuff.html



    Re: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

    Ilandra - 17.11.2006, 00:17


    Also ich habs mal mit meinem Mage getestet und finds sinnlos.... aber jedem das seine ^^



    Re: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

    Anonymous - 17.11.2006, 09:59


    Ilandra hat folgendes geschrieben: Also ich habs mal mit meinem Mage getestet und finds sinnlos.... aber jedem das seine ^^

    Nicht mit den Einstellungen klar gekommen oder warum findest Du es sinnlos ? :lol:

    Wer mal ganz cool wenn wir es ein wenig Einbürgern könnten auch einen Grund dazu zuschreiben wenn man etwas nicht gut findet.

    aber jedem das seine ...... :p



    Re: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

    Eijenell - 17.11.2006, 12:16


    Also hier mein Senf dazu :lol:

    Was mir gestern aufgefallen ist in MC, wenn man Bufft sollten nicht die Leute weglaufen oder sich groß verteilen und irgendwo rumstehen. Da es dann sehr leicht vorkommt das jemand die Buffs nicht abbekommt, oder wenn jemand halt PVP nicht an hat obwohl es im Raid sehr grün aussieht.

    Ich würde einfach mal vorschlage, wenn Buffs ausgeteilt werden sollen(rede grad nur von den GroßenBUFFS), dann bitte mal alle auf einen Haufen.....dann sehen wir mal ob noch wer schläft :D Ich denke wenn sich alle auf einen Haufen tummel sollte selbst der größte Schläfer was mitbekommen, oder? 8)

    LG Nell, Miss PinkyPo



    Re: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

    Ilandra - 17.11.2006, 12:54


    Mit den Einstellungen klar gekommen... hm....ging eigentlich... aber es bufft automatisch nach, wenn einer nen Buff nicht mehr hat... dasbrauch ichnicht. guck ich halt uffn CTraid und dann hat sich die Sache.. ^^
    Mal davon abgesehen, dass ich nicht mehr Addons als nötig aufm Rechnerhaben möchte ^^



    Re: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

    Don Esté - 17.11.2006, 14:09


    wenn man n bissl aufmerksam ist braucht man son ding net.



    Re: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

    Anonymous - 17.11.2006, 15:32


    So Ihr beiden Vögel , spreche mich eh nicht davon frei das ich mal nen buff vergesse , RICHTIG brauch man net wenn man aufmerksam ist.

    Wer im Glashaus ist sollte blos net mit Steinen werfen :lol:


    Klick Mich



    Re: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

    Ilandra - 17.11.2006, 18:44


    lol^^

    Ne weiß nicht, ich buff wirklich irgendwie lieber selbst oO

    *Machtgier*

    Was ja nicht heiß0t, dass es schlecht ist ^^



    Re: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

    Anonymous - 18.11.2006, 01:25


    eh wurst *g* wir werden alle sterben hihi



    Re: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

    Rupertus - 18.11.2006, 14:35


    mm, so wie ich ilandra verstanden hab, bufft das programm einfach nach?
    im fight ziemlich kagge^^ dann bin ich ja oom bevor ich sterb :lol:

    Rupi



    Re: Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?

    Anonymous - 19.11.2006, 02:40


    Rupertus hat folgendes geschrieben: mm, so wie ich ilandra verstanden hab, bufft das programm einfach nach?
    im fight ziemlich kagge^^ dann bin ich ja oom bevor ich sterb :lol:

    Rupi

    das buft nur im kampf nach wenns falsch eingestelt iss , das ist soweit richtig ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Vulkanrüstung - gepostet von Slinger am Sonntag 14.05.2006
    mein set !! - gepostet von Til am Freitag 21.07.2006
    Verlinken von Gegenständen - gepostet von cheffe am Freitag 31.03.2006
    Dunkeleisenrückstände - gepostet von Leticia am Montag 19.06.2006
    Hoffentlich nicht mein letzter Post .... - gepostet von Kuschi am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Buffst Du mich oder schläfst Du schon ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)