Falls der Winter ma richtig kommt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Falls der Winter ma richtig kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RA - holger2101 - Alex
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fanclub - Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Falls der Winter ma richtig kommt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Falls der Winter ma richtig kommt"

    Re: Falls der Winter ma richtig kommt

    RA - 16.11.2006, 16:56

    Falls der Winter ma richtig kommt
    Kurz vor Feierabend
    habe ich noch was...
    Wer kann mir eine Royals Schal fürs nächtste Heimspiel besorgen (denn wenn der Winter kommt es sowas schon net schlecht)

    bye RA



    Re: Falls der Winter ma richtig kommt

    holger2101 - 16.11.2006, 18:08


    Beim nächsten Heimspiel ist wieder der volle Fanstand da - also jede Menge Schals. Kannst, um der Kälte vorzubeugen, auch zwei oder drei kaufen *gg*



    Re: Falls der Winter ma richtig kommt

    Alex - 17.11.2006, 02:02


    Gute Idee, komm mich mal am Fanstand besuchen, und bring Geld mit :P



    Re: Falls der Winter ma richtig kommt

    RA - 17.11.2006, 08:49

    Die Kälte und ich
    Morgen

    gut wenn der Stand da ist (weiß sogar wo der steht :wink: ).
    Dann werde ich wohl dort zuschlagen.

    Zu Holgers Vorschlag mit mehreren Schals: Wäre ne Überlegung wert, aber mein Hals is zu klein für mehrere Schals, aber vielleicht kauf ich mir noch einen Arbeitsschal (passt sogar perfekt zu meiner blauen Hose (manchma hab ich sogar etwas Glück im Leben), dann kann der Winter kommen, aber wenn es so bleibt wie gestern brauch ich einen Schal mit Klimaanlage :wink:

    bye RA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Katja Zberch im Fernsehen - gepostet von Alex am Montag 13.08.2007
    BBV Leipzig rotiert - gepostet von Alex am Donnerstag 09.11.2006
    Erste Personalie: Nil verlässt die Royals - gepostet von holger2101 am Montag 04.06.2007
    Tolle Fotos ! - gepostet von Garfield am Donnerstag 01.03.2007
    SR-Online: Neuer Abteilungsleiter bei den Royals - gepostet von holger2101 am Freitag 28.07.2006
    Lynda spielt ab sofort in Italien! UPDATE: Frankreich! - gepostet von holger2101 am Dienstag 05.09.2006
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    Live aus Chemnitz: Zwischenstände! - gepostet von holger2101 am Samstag 10.02.2007
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - gepostet von holger2101 am Dienstag 01.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Falls der Winter ma richtig kommt"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)