wie weit seit ihr??!!

VATOS-LOCOS
Verfügbare Informationen zu "wie weit seit ihr??!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aj4up06 - MAoG - Don ACE - der Stecher - roboss - PabloEsCobra
  • Forum: VATOS-LOCOS
  • Forenbeschreibung: mafia1930-VATOS-LOCOS
  • aus dem Unterforum: die famile-VATOS-LOCOS
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie weit seit ihr??!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie weit seit ihr??!!"

    Re: wie weit seit ihr??!!

    aj4up06 - 15.11.2006, 20:22

    wie weit seit ihr??!!
    joh ich dachte mal hier kommen unsere spielstände

    rein.

    hier sind meine:







    hab ioch noch was wichtiges vergessen??kp!

    Kontostand: 769.710 $

    :baller :trink4 :smilefamasani_1 :smilemp5_1ani :n4:



    Re: wie weit seit ihr??!!

    MAoG - 17.11.2006, 20:54


    Moin moin an Alle ! ! !
    Jo aj4up das schaut doch schon richtig gut aus bei dir ! Da mag ich ja meinen stand garnicht zeigen :oops: , aber ich mache es einfach mal . Also hier .




    Mein Kontostand : 3.091.889 $

    mfg MAoG :n14: :baller



    Re: wie weit seit ihr??!!

    MAoG - 25.11.2006, 15:38


    Moin moin . Seid ihr überhaupt noch da !? :?: Wie sind eure Spielstände so?


    mfg MAoG :n14: :baller



    Re: wie weit seit ihr??!!

    aj4up06 - 26.11.2006, 21:34


    joh war eine woche leidre weg vom netz ;-(
    werde bals mal wieder ein paar bilder machen
    bis denne



    Re: wie weit seit ihr??!!

    Don ACE - der Stecher - 08.12.2006, 15:45


    na dann zeig ichs euch auch mal:
    Puff:

    Personal:

    Fuhrpark:




    sonnst iss alles voll ausgebaut.
    ach ja lager ab ich 110
    :D



    Re: wie weit seit ihr??!!

    MAoG - 12.12.2006, 22:52




    :n14: :baller



    Re: wie weit seit ihr??!!

    Don ACE - der Stecher - 20.12.2006, 17:54


    Stärke: 15.939

    und sonst alles ausgebaut!
    :P ich hol noch auf...



    Re: wie weit seit ihr??!!

    aj4up06 - 20.12.2006, 20:34


    ja will euch ja net gleich entmutigen aber "MAoG der größte" ich würd sagen da greift einer zu den sternen :lol:

    ace schön das es auch bei dir voran geht!!!

    naja will nicht prollen aber hier is mein stand der dinge!!

    (nagut will doch prollen :-) )

    dann macht es erstmal gut leutz und weiter so wir warten eigentlich nur noch auf die schwächeren!!



    Re: wie weit seit ihr??!!

    MAoG - 21.12.2006, 14:59


    aj4up06 hat folgendes geschrieben: ja will euch ja net gleich entmutigen aber "MAoG der größte" ich würd sagen da greift einer zu den sternen :lol:


    naja will nicht prollen aber hier is mein stand der dinge!!

    Du sack aj4up , das mustest dir geben wa ! ??? lach mich weg. DU PROLL DU :respekt: :krass:

    :n14: :n14: :n14: MAoG :n14: :n14: :n14:



    Re: wie weit seit ihr??!!

    Don ACE - der Stecher - 21.12.2006, 15:26


    hehe mit superflugzeug dass kann ja jeder :roll: :P
    ich versuchs weiter ohne vorteils packet 8)
    auszahlen täte es sich ja, aber naja...

    :twisted:



    Re: wie weit seit ihr??!!

    MAoG - 21.12.2006, 15:35


    Jo auszahlen würde es sich wirklich . Aber das reale Geld ist mir zu schade dafür . Werde auch ohne vorteilpack weiter spielen .
    :n14:



    Re: wie weit seit ihr??!!

    roboss - 12.01.2007, 14:23


    moin moin, wegen des 2jährigen mafia bestehen gibts superflugzeuge(leider bloss 7 tage) für 5000 tresordollar. ich glaub zu xmas gabs ja 10000 tresor$. also hab ich mir gestern die superflugzeuge geholt und gehe richtig ab. 30000kg drogen im lager, 5mio bares und nochmal so 800000$(einkaufswert) sind unterwegs. meine stärke ist innerhalb von einem tag um 20000 gestiegen! unglaublich!da kann man gegenüber den vorteilspack-usern ein bisschen aufholen. gut für die kriegskasse.



    Re: wie weit seit ihr??!!

    PabloEsCobra - 12.01.2007, 21:51


    ajo hab das auch erstma gemacht lohnt sich auf jeden :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VATOS-LOCOS

    NEUES MITGLIED!!!!!! - gepostet von aj4up06 am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie weit seit ihr??!!"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Was seit ihr??? - Mahagon (Mittwoch 06.09.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Wie alt seit ihr? - Vincent of Lara (Mittwoch 10.01.2007)
    Wie seit ihr auf mein Forum gekommen?? - Networx (Donnerstag 22.06.2006)
    Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt... - wel (Montag 05.09.2005)
    wie seit ihr eigentlich zum Twingo gekommen - eltasmanico (Donnerstag 15.02.2007)