BND mit SWAT

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "BND mit SWAT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mira - Nevercold - endo`darktyle - smoky - Nippon - Anonymous - ZeBrA - lakedaimon - LANex[Nevercold]
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit SWAT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit SWAT"

    Re: BND mit SWAT

    Mira - Nevercold - 16.11.2006, 00:16

    BND mit SWAT
    Um das demokratische Element zu fördern:

    Seit einiger Zeit stehen wir in Kontakt zu FTB und SWAT. SWAT wird mit 404 ein BND schließen. Nun ist die Frage ziehen wir hier mit.

    Die vier stärksten Allys wären verbündet und könnten ne Menge Spaß haben.

    Äußert bitte bis 19:00 Uhr morgen eure Gedanken. Ich möchte dass die Allyleitung legitimiert durch euch in Verhandlungen eintreten kann.

    lg
    Mira



    Re: BND mit SWAT

    Mira - Nevercold - 16.11.2006, 00:59


    Ihr seid echt witzig. Und mit welchen Bedingungen?



    Re: BND mit SWAT

    endo`darktyle - 16.11.2006, 08:38


    Das wird richtig schoen langweilig. Die 4 staerksten Allies haben BNDs untereinander. Super. SimCity wir kommen



    Re: BND mit SWAT

    smoky - 16.11.2006, 08:39


    Ich weiß nicht, aber wo bleibt da der Spaß, wenn die besten 4 Allys verbündet sind? Das macht für mich kein Sinn!



    Re: BND mit SWAT

    Nippon - 16.11.2006, 09:46


    Ich glaube ich muss meinen Vorrednern hier recht geben. Auf diesem Server gibt es zu wenig nennenswerte Allianzen, sodass man hier einiges an Spannung rauben könnte, wenn man sich mit allen "wenigen" starken Allianzen verbündet.

    Es fehlt hier eindeutig an Rumäniern...



    Re: BND mit SWAT

    Anonymous - 16.11.2006, 10:12

    Rumäniern
    Was ist mit Rumäniern ?



    Re: BND mit SWAT

    Nippon - 16.11.2006, 12:00


    Auf den englisch sprachigen Servern kann man davon ausgehen, dass man immer mindestens fünf rumänische Allianzen zum Gegner hat. Und da die immer untereinander verbündet sind, gibt es schön große Kriege, die man teilweise sogar erst nach einer Woche gewinnt.

    Deswegen wären hier ein paar Rumänier toll!



    Re: BND mit SWAT

    Anonymous - 16.11.2006, 13:06


    Genau Nippon die Rumänen sind heavy .... hast mit einen stress kommen 100 daher :tot:

    Aber für den anfang find ich das Bnd net schlecht .... Ziele gibt es ja eh noch genügend oder farmt irgendwer S.W.A.T ?

    Oder ein NAP wäre auch net verkehrt , da wäre ich eher dafür ... ich würde sowieso die jetzigen Bündnisse bedenken , da sich ja in letzter zeit ja <Mira> im IRC ja viel gefallen lassen musste , was ich persöhnlich net in ordnung finde von den BND partner !

    Mfg

    @Muaythai



    Re: BND mit SWAT

    smoky - 16.11.2006, 14:52


    Ich wäre dafür. das mit HATE abstoßen und SWAT als neuen Freund erklären!

    Zu HATE: Ist eh ne Massenally!



    Re: BND mit SWAT

    Anonymous - 16.11.2006, 14:55


    wenn sie Falcon88 netlassen dann schon ;)



    Re: BND mit SWAT

    ZeBrA - 16.11.2006, 15:53


    diese speedrunde ist reines fungezocke von unserer seite aus...bnd mit einer oder 2 allies die net so schlecht dastehn, und da schaue ich nicht nur auf das ranking, sind völlig in ordnung. aber die stärksten 4 zusammen gegen den rest ist totaler humbug......laaaaaangweilig...erinnert mich immer an t2.at^^


    gruß Crash



    Re: BND mit SWAT

    smoky - 16.11.2006, 16:44


    Zu t2.at!

    Naja, aber diese Ally wurde auch in grund und BOden gekatat^^

    Die anderen waren wesentlich besser organisiert... daher haben die "kleinen" gewonnen und wir es nicht geschafft :boese:



    Re: BND mit SWAT

    Anonymous - 16.11.2006, 17:33


    pff was wird denn das hier.. 2 faire teams gegeneinander und nen schönen krieg führen aber sowas dass sich alle verbünden is ja wohl sinnlos !



    Re: BND mit SWAT

    lakedaimon - 16.11.2006, 20:36


    Ich fidns auch doof, wenn sich jetzt alle guten Ally verbünden.

    Hab auch bei at ind er DkP gespielt und es wird später langweilig ;)
    nochmal wegen der niederlage der KOBP: wir wurden mit illegalen Mitteln geschlagen(acc-hacking) und agge hat es nicht auf die Reihe bekommen, dass zu regeln, obwohl es zugeben wurde oO
    Warum ich das weiß? Weil mein Account gehackt wurde und da der 2. Bauplan fürs WW lag :<



    Re: BND mit SWAT

    smoky - 16.11.2006, 20:42


    Unser AGGE!

    Sry wenn ich das Sage, aber der hat sich in der Situation falsch verhalten, das ist auch klar, allerdings, glaube ich net, dass es was an der Sache geändert hätte das die KOPB verloren hat!



    Re: BND mit SWAT

    Anonymous - 16.11.2006, 20:46


    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen und es kurz zu sagen:

    smoky hat folgendes geschrieben: Ich wäre dafür. das mit HATE abstoßen und SWAT als neuen Freund erklären!

    Zu HATE: Ist eh ne Massenally!

    Diese Option gibt es nicht!



    Re: BND mit SWAT

    Anonymous - 16.11.2006, 20:48


    :bindagegen:

    bin auch eindeutig dagegen.

    da würde mir dann der spaßfaktor fehlen!
    zwar lieber swat wie hate.



    Re: BND mit SWAT

    smoky - 16.11.2006, 20:52


    endo`adfontes hat folgendes geschrieben: Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen und es kurz zu sagen:

    smoky hat folgendes geschrieben: Ich wäre dafür. das mit HATE abstoßen und SWAT als neuen Freund erklären!

    Zu HATE: Ist eh ne Massenally!

    Diese Option gibt es nicht!

    Seit wann Entscheidest du was es für Optionen gibt??

    Ich denke, HATE hat sich sehr unprofessionel gegenüber MIRA & Mir verhalten, daher wäre das schon eine Option!



    Re: BND mit SWAT

    smoky - 16.11.2006, 21:01


    ~closed~



    Re: BND mit SWAT

    LANex[Nevercold] - 16.11.2006, 21:52


    SO EINS VORWEG: Nicht böse nehmen meinen beitrag. einfach durchlesen & nicht weiter darauf eingehen. es ist einfach nur meine ehrliche und komplett ungeschönte meinung ohne verwendung aller möglichen blümchenwörter. wer mir jetzt böse ist, ist selbst dran schuld.
    so eine ehrliche meinung muss bei dem ganzen gelaber auch mal raus :D




    Zitat: Das wird richtig schoen langweilig. Die 4 staerksten Allies haben BNDs untereinander. Super. SimCity wir kommen
    Zitat: Ich weiß nicht, aber wo bleibt da der Spaß, wenn die besten 4 Allys verbündet sind? Das macht für mich kein Sinn!
    boah....wie oft habe ich das auf T2.at gehört? Wie oft wurde kobp die ohren voll gesabbelt, dass sie eh gewinnen und alles langweilig ist? echt, solche sprüche kann ich einfach nicht ab. da kommt mirs kotzen.

    Zitat: Ich wäre dafür. das mit HATE abstoßen und SWAT als neuen Freund erklären!

    Zu HATE: Ist eh ne Massenally!

    Hate = massenally? Eine beklopptere behauptung hab ich noch nicht gehört. wir sind mit wing auch 40 leute und hate hat 35. du sagst andauernd wir wären die pro ally schlechthin aber hate ist locker genauso gut.


    Zitat: Zu t2.at!

    Naja, aber diese Ally wurde auch in grund und BOden gekatat^^

    Die anderen waren wesentlich besser organisiert... daher haben die "kleinen" gewonnen und wir es nicht geschafft boese
    Ohne die passwortweitergabe bei gandogar & dem bauplanklau hätte kobp locker gewonnen. dazu war das einfach zu gut durchgeplant bei kobp.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit SWAT"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)