hey wie gehts

[GoT] Gods of Travian [GoT]
Verfügbare Informationen zu "hey wie gehts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cibula - Anonymous
  • Forum: [GoT] Gods of Travian [GoT]
  • Forenbeschreibung: - Götter Travians -
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hey wie gehts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hey wie gehts"

    Re: hey wie gehts

    cibula - 15.11.2006, 19:44

    hey wie gehts
    wir sind im moment nicht im krieg doch wir waren schon 2 mal mit H.D.W.F und noch ewiner anderen.
    was meint ihr hättet ihr ml lieber spannung und krieg oder wollt ihr lieber in frieden leben?
    äusert euch ruhig dazu.^^!!!!!

    MFG: cibula

    :D :arrow:



    Re: hey wie gehts

    Anonymous - 18.11.2006, 23:03


    Hi

    Also ich persönlich lebe lieber in Frieden. Aber natürlich ist mir bewusst, dass Travian ein Kriegsspiel ist.

    MfG

    aiiki



    Re: hey wie gehts

    Anonymous - 19.11.2006, 11:31


    ja ich selber liebe krieg denn da kann ich zeigen was ich drauf habe aber da ich noch nich grad so stark bin will ich es auch erstma werden und dann können wir gegen irgend wem krieg führen der auch was drauf hat damit es spannend bleibt



    Re: hey wie gehts

    Anonymous - 23.11.2006, 18:48


    hab auch schon ein paar raubzüge hinter mir und fun macht dat auch nur neuerdings hab ich noch net mal 100 von irgendwelchen rohstoffen weil mich min 7 mal in der woche einer am farmen is!! und dat macht keinen spaß!!
    lol :oops:


    MFG L.O.S



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [GoT] Gods of Travian [GoT]

    Westend - gepostet von aiiki am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hey wie gehts"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Hey ho=) - Andrea (Dienstag 13.03.2007)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Hey Carry - Christopher (Mittwoch 09.05.2007)
    hey^^ - DarkWingedAngel (Montag 17.09.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)