Der politische Fred

Abi09 AFS
Verfügbare Informationen zu "Der politische Fred"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rudy - fire emblem - Anonymous - der papst - Chris(sy)
  • Forum: Abi09 AFS
  • Forenbeschreibung: diskutiert Leute, diskutiert...
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der politische Fred
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der politische Fred"

    Re: Der politische Fred

    Rudy - 15.11.2006, 18:18

    Der politische Fred
    Weil ich der meinung bin, dass solche sachen wie knüppelnde bullen auf demos, erschossene demonstranten unsoweiter nich in die Kategorie "witzige Links" gehören, mach ich mal einfach den "politischen Fred" auf.

    Bitteschön...




    Re: Der politische Fred

    fire emblem - 16.11.2006, 19:54


    gut so, kann ich nur zustimmen

    ach ja, die Frau über die ich gestern geschrieben hatte heißt Elisatbeth

    wollt mich dafür entschuldigen, hab mich vertan, der Mörder kommt trotzdem aus Isselhorst falls wer heute iner NW die lokalteil gelesen hat

    schon traurig sowas!



    Re: Der politische Fred

    Rudy - 17.11.2006, 18:53


    so:
    diese Videos werden alle globalisierungsgegner der jahrgangsstufe erfreuen :D
    (wo wirs doch neulich von G8 in genua hatten...)

    So läuft ein G8-Gipfel im UK

    Teil 1...
    http://youtube.com/watch?v=JpTYqWYIoG0&mode=related&search=

    und Teil 2
    http://youtube.com/watch?v=7Duo9AvWWxA&mode=related&search=



    Re: Der politische Fred

    Rudy - 17.11.2006, 18:55


    und warum kriegen eigentlich sexualstraftäter weniger knast als raubkopierer??

    das würd ich doch echt gerne wissen...



    Re: Der politische Fred

    Anonymous - 17.11.2006, 20:45


    Das ist eine Frage die ich mir auch immer wieder stelle....



    Aber nun noch was Aktuelles....

    Der Irakische Ex-Staatschef Sadam Hussein soll mit dem Strick hingerichtet werden... Wie steht ihr zu diesen Thema??? Darf die Todesstrafe verhängt werden????

    Sadam hätte es glaube ich mehr als verdient zu sterben....so viele hunderttausende Menschen die seinetwegen gestorben sind....

    Andererseits finde ich sollte ein Staat nicht das recht haben über das leben eines einzelnen Menschens zu richten.....zumindest ihn zu töten....vondaher bin ich gegen die Todesstrafe... :!:



    Re: Der politische Fred

    der papst - 17.11.2006, 20:46


    Test......

    edit: gut....ich war gerade nur als Gast gemeldet...



    Re: Der politische Fred

    Rudy - 18.11.2006, 03:03


    Ich bin der meinung:

    der bastard soll baumeln!!! :evil:

    andererseits bin auch ich der meinung, dass der staat nicht über leben und tod entscheiden dürfen sollte.

    am besten ist immer noch die wild-west methode:
    vom wütenden mob gelyncht :lol:



    Re: Der politische Fred

    der papst - 18.11.2006, 13:54


    Ich fände es am besten man hätte ihn still und leise erschossen als er entdeckt worden ist....hätte weniger Wirbel erzeugt als jetzt...



    Re: Der politische Fred

    Chris(sy) - 18.11.2006, 14:13


    Rudy hat folgendes geschrieben: Ich bin der meinung:

    der bastard soll baumeln!!! :evil:


    Der Meinung bin ich ebenfalls zum Teil. Wenn man bedenkt, was er alles getan hat. Andererseits hast Du mit dem auch vollkommen Recht:

    Zitat:
    andererseits bin auch ich der meinung, dass der staat nicht über leben und tod entscheiden dürfen sollte.



    Re: Der politische Fred

    Anonymous - 18.11.2006, 16:55


    see them walking down the streets all day
    - A.C.A.B.
    Slime see them walking down the streets all night
    - A.C.A.B.
    Songtexte never heard of human dignity
    - A.C.A.B.
    working for a fascist machinery

    they say it's law and order but we live in fear
    FUCK OF COPS, GET OUT OF HERE
    ALL COPS ARE BASTARDS!!!
    see them driving with their blue lights on
    - A.C.A.B.
    see them holding their tommy-guns
    - A.C.A.B.
    beatin' up people without any reason
    - A.C.A.B.
    Supported by the law and the politicans
    - A.C.A.B.
    they say it's law and order but we live in fear
    Slime

    FUCK OF COPS, GET OUT OF HERE!
    ALL COPS ARE BASTARDS



    Re: Der politische Fred

    der papst - 19.11.2006, 14:54


    Hehehe....kann ich eigentlich nur zustimmmen.....


    ---------------------S-L-I-M-E---------------------



    Re: Der politische Fred

    Rudy - 21.11.2006, 19:06


    Am 25.11 ist nazidemo in minden! fahrt alle dahin und zeigt dem braunen geössel das wir weder toleranz, noch verständniss für sie haben!! :twisted:

    only a dead fascist
    is a good one !!!



    Re: Der politische Fred

    der papst - 22.11.2006, 21:52


    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... schlagt den Nazis auf die Glatzen bis ihn bunte Haare wachsen....

    Gebt den Nazis die Straße zurück,
    Stück für Stück,
    Stein für Stein....



    Gegen Rassismus und Faschismus.....gegen Intollerantz...für ein friedliches Miteinander....



    Re: Der politische Fred

    Anonymous - 29.11.2006, 22:51


    Die Demo war geil....naja.....unsere Demo....die Fascho Demo haben sie abgesagt.
    Hier ein Bericht:

    http://de.indymedia.org/2006/11/163014.shtml



    Re: Der politische Fred

    der papst - 29.11.2006, 22:54


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh..... ich werde es wohl nie lernen mich einzuloggen.....



    Re: Der politische Fred

    Rudy - 30.11.2006, 22:09


    un ich war nich da, weil ich um 0900 immer noch besoffen war... :x

    scheiss alkohol



    Re: Der politische Fred

    der papst - 01.12.2006, 00:00


    Junge du hast sowas verpasst....war echt richtig geil....vorallem als diesem Nazi einer in den rücken gesprungen ist.



    Re: Der politische Fred

    der papst - 02.12.2006, 19:51


    ---



    Re: Der politische Fred

    Rudy - 04.12.2006, 20:06


    man! ich weis da n paar kandidaten, von denen ich mir fast sicher bin, dass die dabei waren...

    gute sache!!



    Re: Der politische Fred

    der papst - 08.12.2006, 02:04


    ---



    Re: Der politische Fred

    der papst - 15.12.2006, 18:22


    Aus sicherheits technischen gründen habe ich diese Artikel aus dem Forum genommen...muss sie ja nicht noch unnötig provozieren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi09 AFS

    Wie findet ihr das Forum? - gepostet von oetziii am Freitag 29.09.2006
    Arni - gepostet von Brula => am Sonntag 17.12.2006
    Klausur - gepostet von Dr.Fonky am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der politische Fred"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Elektro-Fred - Poltergeist (Dienstag 18.09.2007)
    Politische Meinung - DickerEsel (Montag 20.02.2006)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)
    Nook, Nepp/Schlepp und Fred verarschen^^ - Matrocheck (Sonntag 26.08.2007)
    Schöni Männer Fred - Anonymous (Donnerstag 09.06.2005)
    Wo ist Fred? - Maren (Montag 27.11.2006)
    Der Feierabend Sommer Fred - Foreigner (Donnerstag 26.04.2007)