Wie?

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Wie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nanouk
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: TK-Bereich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie?"

    Re: Wie?

    Anonymous - 15.11.2006, 21:20

    Wie?
    Hallo,

    hab keine Frage bezüglich eines Tieres, hab keine und kenn auch keine.

    Aber was mich interessieren würde, wie macht ihr das? Wie nehmt ihr Kontakt auf und vorallem, wie versteht ihr die Tiere?



    Re: Wie?

    Nanouk - 15.11.2006, 21:55


    Am Anfang war es so, dass ich mich auf das Tier konzentriert habe, dann eine Herz-zu-Herz-Verbindung aufgebaut habe und dann mit viel Konzentration ein paar Bilder oder auch mal ein Wort oder ein Gefühl bekommen habe. Die Gespräche waren alles andere als richtige Gespräche.

    Mittlerweile ist es so, dass ich manchmal von Tieren einfach angequatscht werde. Oder ich sehe ein Bild hier im Forum und fange sofort an etwas zu empfangen.

    Die Unterhaltung läuft ganz verschieden ab. Meistens ist es ein Dialog so, als wenn ich telefonieren würde. Manchmal ist es auch einfach nur ein "Wissen", dass ich plötzlich habe, ohne dass ich auch nur irgendetwas gefragt hätte. Ich hatte es aber auch schon bei einem Bild, dass es mir sofort Grottenschlecht ging. Hab das Bild dann weggeklickt und nach einiger Zeit nochmal wieder angeschaut. Mir ging es sofort wieder so schlecht. Und da habe ich dann auch nur genau dies weitergegeben.

    Es kann aber auch sein, dass ich überhaupt keinen Empfang zu einem Tier bekomme. Das wiederum kann an völlig unterschiedlichen Dingen liegen. Z. B. geht es mir selber psychisch nicht so gut - dann ist der Empfang meist auch miserabel. Oder aber das Tier will mit niemanden oder aber auch nur mit mir nicht reden.

    Ebenfalls kann es vorkommen, dass ich sage, mit dem Tier will ich nicht reden. Dann block ich sofort ab.

    In der Tierkommunikation gibt es auch einige Ethik- und Benimmregeln die eingehalten werden sollten.



    Re: Wie?

    Anonymous - 21.11.2006, 22:23


    Wow, das klingt echt interessant, was du da machst =)

    Corinna hat folgendes geschrieben:
    In der Tierkommunikation gibt es auch einige Ethik- und Benimmregeln die eingehalten werden sollten.

    Welche wären das?



    Re: Wie?

    Nanouk - 22.11.2006, 01:24


    Wenn du mit einem Tier Kontakt aufnimmst solltest du dich vorstellen und fragen, ob es mit dir reden möchte. Wenn nicht, solltest du dies akzeptieren. Du darfst aber durchaus nachfragen, ob du es später noch einmal versuchen darfst.

    Wenn du das Gefühl hast, dass es "nicht richtig" ist, lass es sein.

    Solltest du ein Gespräch aus irgendwelchen Gründen vorzeitig beenden, dann entschuldige dich.

    Sei immer höflich!

    Akzeptiere ein Tier als Gleichberechtigten, nicht als "Ding". Tiere sind durchaus die besseren Menschen. :wink:

    Auch solltest du dich nach einem Gespräch immer bedanken und höflich verabschieden.

    Wenn du ein Gespräch aus Neugierde führst, solltest du es sein lassen. Plaudern hingegen ist erlaubt.

    Bittet dich jemand um ein Gespräch, dann frag trotzdem das Tier, ob es damit einverstanden ist. Lehne das Gespräch ab, wenn du das Gefühl hast, dass sich für das Tier nichts ändern wird.

    Führe keine unerlaubten Gespräche mit Tieren von Fremden oder Freunden, es sei denn, das Tier spricht dich an oder du plauderst nur über banale Dinge. Sage dem Tier dann aber auch, dass du vermutlich nichts ändern kannst.

    Ich hoffe du konntest daraus erkennen, in welche Richtung die Tierkommunikation gehen sollte. Sie dient nicht dem Ego des Menschen, sondern soll dem Tier helfen. Es gibt übrigens viele Tiere, die einfach nur gern mal plaudern. Solche Gespräche finde ich sehr schön. Es gibt aber auch Tiere die nicht oder nur wenig reden wollen.



    Re: Wie?

    Anonymous - 22.11.2006, 09:38


    Zitat: Führe keine unerlaubten Gespräche mit Tieren von Fremden oder Freunden, es sei denn, das Tier spricht dich an oder du plauderst nur über banale Dinge. Sage dem Tier dann aber auch, dass du vermutlich nichts ändern kannst.


    Das ist für mich mit die wichtigste Regel. Mir ist es passiert das eine Bekannte wohl aus Sorge um meinen Hund, mit einer TK'lerin aus einem anderen Forum kontakt aufnahm. Diese sprach dann mit meinem Hund.

    Alles was ich zuhören bekam (lesen konnte ich in diesem Forum nicht) war das mein Hund todunglücklich ist.

    Echt SUPER!!!!

    Diese Aktion hat mich total blockiert und es hat lange gedauert bis ich mich der TK wieder innerlich öffnen konnte.

    Fakt ist, der Hund war unglücklich bei mir, aber wären die TK'ler sensibler mit uns umgegangen, hätte ich Pia sehr viel früher helfen können.



    Re: Wie?

    Nanouk - 22.11.2006, 10:54


    Oh Andrea - das ist aber wirklich keine schöne Erfahrung! Das tut mir wirklich leid für dich und ich kann verstehen, dass du der TK erst einmal skeptisch gegenüberstehst.

    Und genau so sollte es eben nicht sein. Der Besitzer muss mit eingebunden sein und auch Willens sein etwas zu ändern. Selbst dann, wenn ihm das Ergebnis nicht gefällt.

    Leider habe ich auch schon öfter anderes gelesen und bin darüber mehr als unglücklich. :cry: Nur um mich zu profilieren muss ich mich nicht in irgendwelche Gespräche mischen oder noch schlimmer Gespräche mit Tieren führen lassen, die mich im Grunde genommen nichts angehen.

    Normalerweise frage ich noch einmal nach ob der Besitzer mit dem Gespräch einverstanden ist und auch die Konsequenzen trägt, wenn ich weiß, dass das Tier nicht zum Fragenden gehört.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Kyra - gepostet von Soly am Freitag 02.02.2007
    Nanook - gepostet von Nashima am Montag 30.07.2007
    Reiki für Francis - gepostet von Mikesch am Mittwoch 18.04.2007
    Lupo ist krank - gepostet von Mikesch am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie?"

    Hem insan hem köpek! - hanifi (Sonntag 24.12.2006)
    Hem dusundurucu hemde komýk - McEJDeR (Freitag 12.01.2007)
    Ausschreibung zur HEM - champ123 (Dienstag 27.02.2007)
    scheiß übung von hem - LSD Ulli (Donnerstag 19.01.2006)
    HEM ASK OYUNU DE NE ISTERSEN - askengeltanimaz (Donnerstag 13.04.2006)
    HEM DIZI BOLUMU INDIR HEM DE REYTINGE BAK - askengeltanimaz (Donnerstag 13.04.2006)
    Einladung zur Schachkongreß des HEM - champ123 (Mittwoch 28.02.2007)
    20.09.2006 - Da Hem - dr_Hamm (Mittwoch 20.09.2006)
    HEM - uli (Dienstag 05.12.2006)
    HEM BUL HEM GÜLÜMSE - firtina (Dienstag 03.07.2007)