Wie funktioniert ICq?

Ferienhof-Sommertal
Verfügbare Informationen zu "Wie funktioniert ICq?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mahraja - Sunny
  • Forum: Ferienhof-Sommertal
  • Forenbeschreibung: Ferienhof mit tolllen Ereignissen
  • aus dem Unterforum: Mahraja's Mitteilungen für alle
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie funktioniert ICq?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie funktioniert ICq?"

    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 15.11.2006, 14:48

    Wie funktioniert ICq?
    ICh weiß das es ein Chat ist aber wie genau funktioniert es!Mein Vater hasst so Chat Sachen und deshalb will ich ihn halt überreden aber dazu muss ich halt wissen wie das geht!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 16.11.2006, 12:42


    Hallöchen
    Also das is so. Du musst das Dir erst runter laden. Eigendlich ist es kein chat. Du kannst dann nach icq nummern suchen und nur die Leute aufnehmen die Du willst. Es ist so gesehen eine Privatunterhaltung wie in einem Forum. Da ist einer Online mit dem kannst Du schreiben (also mit deinen Freunden) und nur mit dennen Du willst. Den andren brauchst Du nicht antworten. Dort kannstD u dich unterhalten wie eben wenn Du telefoniertst! Nur eben mit schreiben. Du bekommst jedes mal eine Antowrt wenn der/diejenige on ist ;)
    Öhm ja ich hoff ich hab alles so weit erklärt bei fragen kannste ruhig fragen ;)



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 16.11.2006, 13:10


    Womit wird man benachrichtigt?



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 17.11.2006, 14:01


    Wie benachrichtigt?
    Das is en Fenster das sich öffnet wenn Du angeschrieben wirst. Dann kannst Du zurück schreiben!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 17.11.2006, 15:46


    Also immer wnn ich im Internet komme geht das Programm an?



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 17.11.2006, 20:32


    Neeeeeeeeee
    das öffnet sich wenn Du den PC anmachst da is dann ein fenster und da musst Du dich eben einloggen. Das öffdnet sich automatisch beim anmelden des Benutzernamen vom PC auf dem du es runtergeladen hast. Da ist immer so eine Blume!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 18.11.2006, 10:12


    Aber du musst dich nicht anmelden!?Und das funktioniert auch nur über's Internet.



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 18.11.2006, 15:49


    Jaja das funkz übers internet
    Du musst Dich auch da anmelden und dann auf automatisch anmelden gehen oder eben immer passowrt eingeben und anmelden. Aber auf der Seite müsst eig. auch stehn wies geht!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 18.11.2006, 19:07


    Ok! ICh frage mal meinen Vater!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 19.11.2006, 11:39


    Ok.
    Ich hoffe er sagt ja dann kann ich Dir die ganzen Bilder schicken :)
    Du hast Da ja schon was verändern :)
    Aber die Bilder von den Reitplätzen öffnet sich bei mir nich also ich seh keine Bilder nur ein rotes x



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 19.11.2006, 11:44


    Naja ich habe gestern Abend auch noch derbe mit meinem Vater dran rum gebastelt um die ganzen Sache auf die Hp zu bekommen!Ungefähr 4Stunden aber heute setzen wir uns auch nochmal dran und versuchen es zu schaffen die Bilder hochzuladen!
    Also bald wird es auch was!
    Imübrigen hat eine unserer neuen Mitglieder auch Steckbriefe gemacht zu denen ich dann gerne deine Fotots nehmen würde da die Steckbriefe nicht grade superlegale Fotos enthalten und damit der Ferienhof-Sommertal noch existieren kann werde ich das so machen!
    ISt das in Ordnung?



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 19.11.2006, 11:52


    ?????
    Gerade habsch nix kapiert.. Welche Bilder? also ich hab en haufen Bilder die ich dir geben kann Pferde bilder und alles möglich. Aber vonw elchen bildern hast Du gerade geredet?



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 19.11.2006, 13:17


    Von Pferden,Pony'S u.Fohlen!
    Und dann brauche ich noch alle möglichen ZUbehör Sachen!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 19.11.2006, 16:06


    Ja ja,
    Also ich besitze Zubehör (abgeknipst habe) en paar Pferdebilder auch ein Islandpony.
    Dann noch viele Landschaften weiden und ausreitwege.
    Und öhm warte da war noch was...



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 19.11.2006, 16:44


    Tolle Sachen!
    Danke!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 20.11.2006, 13:42


    Bitte bitte muss sie dir dann nur eben schicken.
    Bekommst Du icq?



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 20.11.2006, 14:24


    Mein Vater will sich das nochmal angucken wegen der Virusgefahr beim download.Aber sonst hat er nichts dagegen!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 21.11.2006, 14:17


    Mit dem virus is ganz einfach Du nimmst nur sachen an die Du möchtest. ich kann Dir z.B. sagen das wenn ich Dir was schicke nix dran is ;)
    Sonst hätt ich ja selber en virus!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 21.11.2006, 14:51


    Nein ich meine beim download aber ich darf es haben!
    Morgen habe ich es bestimmmt!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 21.11.2006, 19:49


    Achso ok.
    Dann kannst Du mich ja adden 213355288



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 28.11.2006, 14:33


    Und?



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 28.11.2006, 15:57


    Wo bekomme ich das auf Deutsch?Weil auf English ist das mit dem download doff



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 29.11.2006, 14:02


    Bor Du muss ich selber mal gucken aber das muss normal auf der seite stehn wenn Du auf www.icq.de gehst



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 30.11.2006, 15:08


    ich habe da mal geguckt und es downgelodet meine nummer ist
    364-532-483 .

    Addest du mich? Also ich nehme dich in meine KOntakte auf!

    Mein Spitzname ist Anna und deiner?

    Bitte beeil dich mit adden!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 01.12.2006, 18:07


    Alles erledigt ;)



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 01.12.2006, 18:16


    Ja wier haben ja eben gechetet!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 02.12.2006, 19:42


    Alles paletti und die Blder sin auch fertig :)



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 02.12.2006, 21:24


    Sag mal wenn du das nächste mal on bist muss dich unbedingt was fragen!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 05.12.2006, 19:47


    Ich bin Abends und nach der schule regelmäßig on wenn nix dazwischen kommt!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 06.12.2006, 07:46


    Leider habre ich eine Margendarmgrippe!deshalb komme ich nicht ind Icq!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 06.12.2006, 20:06


    Nicht schlim

    Gute Besserung!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    mahraja - 07.12.2006, 11:28


    Jetzt bin ich ja wider ok!



    Re: Wie funktioniert ICq?

    Sunny - 07.12.2006, 21:20


    Das ist schön :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ferienhof-Sommertal

    meine erste Hofbesichtigung - gepostet von Lucy am Sonntag 14.01.2007
    Aufgabe 4 - gepostet von mahraja am Donnerstag 20.07.2006
    Frage - gepostet von Lucy am Montag 02.04.2007
    DVD-tipp von lucy - gepostet von Lucy am Montag 22.01.2007
    Chatordner - gepostet von mahraja am Freitag 11.08.2006
    Aufgabe 2 - gepostet von mahraja am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie funktioniert ICq?"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    icQ - s1rre (Mittwoch 11.10.2006)
    F1 Weltmeister: Jenson Button.... who the f***!? - daschaos (Mittwoch 21.10.2009)