Bungie startet Halo 3-Promotion

Brothers of Metal
Verfügbare Informationen zu "Bungie startet Halo 3-Promotion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragoon79 - Slith des Todes
  • Forum: Brothers of Metal
  • aus dem Unterforum: XBOX 360 Games
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bungie startet Halo 3-Promotion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bungie startet Halo 3-Promotion"

    Re: Bungie startet Halo 3-Promotion

    Dragoon79 - 15.11.2006, 17:34

    Bungie startet Halo 3-Promotion
    wenn der nico will, dann könnte ich euch mit den infos zu halo3 vollpumpen.
    :mrgreen:

    hier schon mal die erste

    Anlässlich des fünften Jahrestages der Markteinführung des weltweit erfolgreichsten Xbox-Videospiels „Halo“, gaben die Microsoft Game Studios und Bungie Studios neue Details zum mit großer Spannung erwarteten dritten Teil der Serie, „Halo 3“, bekannt. Im Frühjahr 2007 bekommen Xbox 360-Besitzer die exklusive Möglichkeit, eine Beta-Version des Spiels in Xbox Live Multiplayer-Sessions anzuspielen. Damit können Fans der Serie noch vor Release in die neueste Entwicklung des Halo-Universums eintauchen.

    Die finale Version von „Halo 3“ wird im Vergleich zu seinen Vorgängern eine Vielzahl an technischen, wie auch spielerischen Verbesserungen bieten. Nicht zuletzt deshalb, weil es der erste Serienteil ist, der für die führende Next Generation-Konsole Xbox 360 entwickelt wurde. Diese Public Beta wird erstmals in der Geschichte der Serie angeboten und gibt den Spielern die exklusive Chance, aktiv an der Entwicklung von „Halo 3“ mitzuwirken. Spieler können Verbesserungsmöglichkeiten an Bungie melden, die dann in das finale Produkt einfließen könnten.

    Zusätzlich bestätigen Microsoft und Bungie, dass Endkunden ab dem 4. Dezember mit einem mitreißenden 60-sekündigen Werbespot Einblick in das Xbox 360 Exklusiv-Spiel „Halo 3“ erhalten. Außerdem wird ein Premium-Download zu „Halo 2“ angeboten werden. Der „Halo 3“-Spot wird bei amerikanischen TV-Stationen geschaltet, deutsche Gamer werden diesen Spot zeitgleich auf der offiziellen Website www.xbox.com/de anschauen können.

    Der Werbespot zeigt einzigartige und beeindruckende Bilder des Protagonisten Master Chief und der Welt von „Halo 3“. Produziert von der Werbeagentur McCann Erickson mit dem Versprechen, dass dieser Spot einer der beeindruckendsten des Jahres sein wird. Der Spot wird auch auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen.

    Der „Halo 2“-Download auf dem Xbox Live Marktplatz bietet Millionen Xbox 360-Besitzern neue Multiplayer-Maps in denen sie sich treffen können. Dieser exklusive Inhalt bringt neue Abenteuer und Nervenkitzel in das wegweisende Sequel, das Verkaufsrekorde brach und mit dem seit dem Release im November 2004 mehr als 550 Millionen Online-Multiplayermatches ausgetragen wurden.

    „Halo 2“ hat das Online-Gaming durch seine überlegenen Multiplayer-Ressourcen und der einzigartigen sozialen Komponente neu definiert. Das Spiel hat entscheidend zum Wachstum der Xbox Live Community beigetragen“, so Shane Kim, Corporate Vice President. Microsoft Game Studios. „Nach fünf Jahren mit einer begeisterten Halo-Fangemeinde und mittlerweile mehr als vier Millionen Xbox Live-Mitgliedern ist nun die beste Zeit, um alle Fans einzuladen, am globalen Halo-Phänomen teilzunehmen.“

    Next-Generation High-Definition Darstellung, erweiterte künstliche Intelligenz, neue Waffen, Charaktere und Herausforderungen sind nur einige Beispiele für die Weiterentwicklung des Designs und der Technologie in „Halo 3“. Diese Verbesserungen sollen den Gamern ein unvergleichliches Spielerlebnis liefern und die Story noch packender gestalten. Im Zusammenspiel mit Xbox Live liefert „Halo 3“ auf Xbox 360 die schon von „Halo 2“ bekannten sozialen Multiplayer-Komponenten und baut diese weiter aus. Im dritten Kapitel der „Halo“-Trilogie kehrt der Master Chief zurück um den Kampf zu beenden und bringt dabei den epischen Konflikt zwischen den Covenant, den Flood und der ganzen Menschheit zu einem dramatischen Höhepunkt.

    www.xboxfront.de



    Re: Bungie startet Halo 3-Promotion

    Slith des Todes - 15.11.2006, 18:13


    Boom und schon ist der tag wieder geil^^

    gut gemacht, wo hastes her? (lol)



    Re: Bungie startet Halo 3-Promotion

    Dragoon79 - 15.11.2006, 20:23


    www.xboxfront.de



    Re: Bungie startet Halo 3-Promotion

    Dragoon79 - 15.11.2006, 20:39


    hier noch ein (kleines) preview



    Halo ist mit Abstand einer der Begriffe, der die Microsoft-Konsolen seit 2002 am meisten geprägt hat. Und das zu recht, denn Zahlen lügen ja bekanntlich nicht: Mehr als 4 Millionen verkaufte Einheiten von Halo hat Bungie eine lukrative Einnahmequelle geschaffen. Das Sequel wanderte sogar über 5 Millionen Mal über die Ladentheke. Nun warteten Spieler gespannt auf den dritten Teil, der nach unzähligen Ankündigungen einen superben Enthusiasmus entfesselte. Doch wer soll durch den ganzen Wirrwarr an Informationen und Gerüchten überhaupt noch durchblicken? Wir klären nun in unserem ersten Preview über die wichtigsten Stoyhintergründe, Neuerungen zu den Xbox-Fassungen und Innovationen im Multiplayer-Modus auf.

    Verwirrung um den Releasetermin

    So richtig steigt doch nun wirklich keiner mehr durch. Anfangs wurde Halo 3 mit einem wagen Releasetermin im Jahr 2007 datiert, diverse Online-Shops listeten kürzlich den März 2007. Daraufhin ließ sich Gerüchten zufolge eine Veröffentlichung im Oktober 2007 vermuten. Unruhe machte sich zu recht breit. Entwickler Bungie behält sich bis heute mit einer offiziellen Stellungnahme noch bedeckt.

    Eine erste Innovation dürfte uns aber bereits beim Kauf entgegenkommen und lässt Halo-Fans in fulminante Freudestimmung versetzen: Neben der Standard Edition für 59,99 $, erscheint zusätzlich eine begehrte Collector's Edition für 69,99 $. Absolute Halo-Fans dürfen sich die Legendary Edition für 99,99 $ vormerken, die laut aktuellen Händlerangaben sogar einen Helm des Master Chief mit sich bringen wird. Die konkreten Inhalte der einzelnen Fassungen ließ man aber größtenteils noch offen.

    Von Artefakten und Bürgerkriegen

    Eine Frage, die mindestens den gleichen Stellenwert wie die des Releasetermins genießen darf, ist der Inhalt der Story: Verrichtet der Master Chief auch im dritten Teil wieder seine Arbeit auf dem Planeten Erde oder eröffnen sich geheimnisvolle Wege in neuen Gebieten? Wir klären auf: Im dritten Kapitel der Halo-Trilogie hat es grüne Soldat zur Aufgabe gemacht, dem Krieg endgültig den Garaus zu machen. Der epische Konflikt zwischen den Covenant, der Flood und der Menschheit kommt zu einem dramatischen, Adrenalin geladenen Höhepunkt.

    Die Story von Halo 3 dreht sich im Großen und Ganzen um ein mysteriöses Artefakt, dessen Geheimnis im Spielverlauf gelüftet wird. Zwangsläufig muss der Spieler neben verschiedenen Verschwörungen und Bürgerkriegen auch das Gleichgewicht der Erde wieder herstellen. Zum Unmut sind dies bislang die einzigen offiziellen Informationen, die das Entwickler-Studio preisgeben wollte. In einem Video war der Master Chief zu sehen, der in einem großen Industriekomplex kämpfte. Was das konkret zu bedeuten hat und ob der Spieler dort einen Großteil seiner Spieldauer verweilen wird, ist ungewiss. Wie es schon seit dem Ur-Halo der Fall ist, wird die Geschichte in klassischen Cutscenes erzählt. Ob man maßgeblich in geschlossen oder freien Arealen sein Unwesen treiben darf, konnte bislang noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

    Altbewährtes für die Zukunft

    In Sachen Gameplay kramt man alte Gewohnheiten gekonnt aus den Schubladen heraus und wird fündig. Ähnlich wie in seinen Vorgängern geht es auch in 'Halo 3' eher heftig als taktisch zur Sache. Mit bis zu zwei Wummen in der Hand darf getrost nach Lust und Laune durch die Areale geballert werden. Standesgemäß stehen dem Master Chief allerlei Verbündete mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Gespielt wird aus der klassischen Ego-Perspektive. Auch im kommenden Halo ist der grüne Söldner nicht allein auf Fußmärsche spezialisiert, dabei ist die Handhabung und das Verhalten von Warthog und Ghost größtenteils aus Halo 2 übernommen.

    Mit an Bord haben es jedoch auch einige neue Elemente geschafft. So sind ab sofort Teile der Umgebung zerstörbar und kann so gekonnt in das Spiel eingebaut werden. Der allseits beliebte Warthog hat sich in dem neusten Teil der Halo-Serie zu einer echten Killermaschine entwickelt. Zusatzlich sind die Kanoniere nun leichter zu beeinflussen als im Vorgänger. Die KI-Mitstreiter sollen, wie so oft, klüger agieren und das Gameplay so ausgereifter sein.

    Der 'Spartan Laser' kann durch mehrere Ziele hindurch schießen, von jeder Granatenart können jedoch zur gleichen Zeit immer nur zwei getragen werden. Die 'Man Cannon' kann, ähnlich wie in Half Life 2, alles Mögliche, sogar Fahrzeuge, befördern. Die 'Spike Granaten' haften an allen Oberflächen. Ihre Explosion verläuft in kegelförmiger Richtung, so dass sie den Spieler nicht trifft, wenn man in einer Art toten Winkel dazu steht. Zusätzlich setzen sie sich außerdem an den Energieschilden fest. Man darf also mit großer Vorfreude auf diverse Features gespannt sein, Bungie lässt sich in diesen Bereichen sicherlich nicht lumpen.

    Technik-Granate der nächsten Generation?

    Eine der interessantesten Fragen die Halo 3 aufwirft ist wohl, ob die technische Seite alles bisher da gewesene toppen kann. „Die neue Grafik-Engine wird ein echter Augenschmaus“, so berichtet Bungie von der technischen Seite. Eine visuelle Aufwertung ist selbstverständlich vorgesehen, so viel ist sicher. Die fortgeschrittene Echtzeit-Beleuchtungs-Engine soll im Bereich der Grafik die Xbox 360-Hardware in vielerlei Hinsicht ausnutzen.

    Doch was erwartet und im auditiven Bereich? Wird Halo 3 etwa der Kaufgrund einer Dolby Surround Anlage sein? Über die musikalische Kulisse wird derzeit jedoch noch geschwiegen und es darf weiterhin heiß spekuliert werden. Spannung ist also vorprogrammiert, welche Maßstäbe die Entwickler in diesem Bereich wohl legen werden, bleibt abzuwarten.

    Multiplayer-Gefechte im Halo-Universum

    In Zusammenarbeit mit Xbox Live baut Halo 3 auf der einzigartigen Multiplayer-Erfahrung und dem innovativen Online-Gameplay von Halo 2 auf., was schon jetzt auf viele spannende Mehrspieler-Partien schließen schließen lässt. Der Multiplayer-Part wird somit wieder mit maximal 16 Spielern gleichzeitig bestritten. Die Meinung der Mitspieler wird nun weiter in die Auswahl der Spielvariante mit einbezogen. Hat der 'Host' eine Spielvariante eingestellt, die keinem der Beteiligten gefällt, können sie darüber abstimmen und sie so ändern.

    Auch in Punkto Spielmodi ist schon einiges bekannt. Bei Ninjaball dreht sich alles um den Besitz des namens gebenden Balls, der in das gegnreische Tor befördert werden muss. In Elimination müsst ihr dem gegnerischen Team den Garaus machen und Tankflag ist eine abgewandelte Form von Capture the Flag mit einem Panzer. Weiterhin kommen im Mehrspielermodus die so genannten Man Cannons- Kraftfelder zum Einsatz. Dabei handelt es sich, wie oben angeführt, um Kraftfelder, die euch durch die Luft schleudern. Ähnlich wie in Quake oder Unreal könnt ihr somit weite Entfernungen überwinden. Auf Bots, also von der Konsole gesteuerte Gegner, wird man aber auch in Halo 3 konsequent verzichten müssen.

    Nach Mehrspieler-Partien kann man im NextGen Halo neuerdings Szenen als Video festhalten und auf Festplatte oder Memory Card speichern. Um es seinen Freunden zeigen zu können, gründet man eine Party und lädt alle ein: Das gespeicherte Video läuft nach dem Start, ähmlich wie beim Gotham TV von Project Gotham Racing 3, auf allen Bildschirmen und der 'Host' kann Wiedergabe, Pause, Zeitlupe, Rücklauf, usw. kontrollieren. Alle anderen können entscheiden, wie sie das Video sehen wollen. Darunter befinden sich First-/Third-Person oder Vogelperspektive. In den Spieleinstellungen können verschiedene Attribute und äußerliche Einflüsse aktiviert werden: So können die Spieler aufgrund niedrigerer Gravitation doppelt so hoch springen, schneller laufen oder bestimmte Charaktere können keine Waffen aufnehmen. Man kann die Spielfiguren für die anderen auch deutlich sichtbarer machen, indem sie komplett in Flammen stehen. Solche Eigenschaften lassen sich auch einem führenden bzw. verlierenden Team zuschreiben.

    www.xboxfront.de



    Re: Bungie startet Halo 3-Promotion

    Dragoon79 - 15.11.2006, 20:41

    Halo3 Demo angekündigt
    Wie Microsoft heute im Rahmen des fünften Jahrestages der Xbox bekannt gab, wird im Frühjahr 2007 eine spielbare Multiplayer-Demo zu Halo 3 erscheinen. Zusätzlich erwarten Xbox 360 'Halo 2' Spieler im selben Zeitraum exklusive Inhalte.

    Aufgrund der Multiplayer-Option ist davon auszugehen, dass die Halo 3-Demo nur für Spieler mit einem Xbox Live Gold Abo verfügbar sein wird. Ebenfalls wurde für Dezember ein 60-sekündiger TV Spot des potentiellen Blockbusters angekündigt.



    Re: Bungie startet Halo 3-Promotion

    Dragoon79 - 16.11.2006, 09:09


    Stellungnahme Bungies zu Halo2-Multiplayer-Fehlern



    Waffen-Spawn-System benötigt eine Umarbeit

    Damals: Weiteranhaltende, zeitlich festgelegte Respawns von Power-Waffen wurden zu Gunsten eines Kontroll-abhängigen Spawn-Systems aufgegeben – Halo 2s Power-Waffen verweilten in den Händen des Teams, das sie zuerst aufnahm, bis sie die Waffe entleerten oder sie fallen ließen. Sobald die Waffe fallen gelassen wurde, ruht sie eine gewisse Zeitspanne auf dem Boden um dann zu verschwinden und nach einem Timer wiederzurespawnen.

    In Halo 3 behoben?: Tyson Green, Multiplayer Leiter von Halo 3: „Waffen-Spawns wurden von Grund auf erneuert.“ Der Grund warum das System in Halo: Combat Evolved lediglich auf Timern basierte war, dass Bungie noch immer am Lernen der Xbox-Hardware war. Als Halo 2 in Entwicklung ging konnte Bungie bereits mehr aus dem Spawn-System herausholen – also fügte man zusätzlich zu den Timern, die in irgend einer Art und Weise ja auch in Halo 2 zurückkehrten, noch die Kontroll-abhängige Spielmechanik hinzu.

    Obwohl noch keine Details feststehen – vergesst nicht, das Spiel ist immer noch ein Jahr vor dessem Release – weiß Bungie, dass das Kontroll-abhängige System Halo 2s nicht das gleiche bleiben kann. Ohne dem System völliges Chaos hinzuzufügen experimentiert Bungie mit dem Hinzufügung von zufälligen Elementen in das Waffen-Respawn-System. Nein, das bedeutet nicht, dass der Platz an dem man etwa eine SMG aufnahm nun einen Raketenwerfer beheimatet – aber stattdessen – was wenn der Raktenwerfer auf Grund eines Timers an zwei verschiedenen Orten auf Karte respawnen würde? Das könnte ein guter Anfang sein. Was wenn der Raktenwerfer auf Grund eines Timers respawnen würde und bis zu fünf von ihnen könnten gleichzeitig auf der Karte sein? Das ist eine mögliche Lösung, die der Entwickler mit dem neugebauten Respawn-System in Betracht zieht.

    Wie es das Spiel ändern könnte: Ein Level wie Colossus ist wohl teilweise mit dem derzeitigen Karten Setup (die einsame Beam Rifle auf der höchsten Ebene der Karte weigert sich zu respawnen wenn irgendjemand sie in Besitz genommen hat) unspielbar. Man möge sich nun vorstellen, dass die Beam Rifle alle 90 Sekunden nun weder auf der hohen Ebene oder unten – wo derzeit auch das Schild zu finden ist – respawned. Zusätzlich dürften sich vier Rifles gleichzeitig auf der Karte befinden. Plötzlich befinden sich 6 Minuten im Spiel ganze vier Sniper Rifles im Spiel und die Teams müssen beide Waffen-Spawns verteidigen, denn wenn auch das andere Team eine Beam Rifle aufnimmt, kann sich schnell eine Wende abzeichnen.

    Zwei Waffen sind (immer) nicht besser – Punkt

    Damals: Wenn Spieler mit einer SMG starteten war es ein Glücksspiel schnell genug eine zweite Waffe zu finden, denn wenn der Spieler auf einen anderen, bereits dual-wieldenden Widersacher traf, würde er bald den Respawn-Timer vor sich haben.

    In Halo 3 behoben?: Der erste Schritt ist es zuzugeben, dass man ein Problem hat. Bungie beabsichtige Dual-Wielding als eine neue, bereichernde Spiel-Mechanik aber das Gegenteil trat ein: es verwandelte den Halo 2 Multiplayer in ein Stein-Scher-Papier-Gebet und in eine „Sprühdosen“-Angelegenheit. Der Entwickler versucht das Problem nun in Halo 3 zu beheben und hofft, dass das Dual-Wielding nun so Einzug nimmt, wie man es schon mit Halo 2 gehofft hatte.

    Bungies vorrangige Methode damit umzugehen ist, dem Spieler eine neue Startwaffe zu geben – die MA5C Assault Rifle. Ohne Zoom und und ihrem beidhändigen Gebrauch wird das Assault Rifle (wie Bungie hofft) zur quintessentiellen Startwaffe. Sie wollen nicht, dass sich der Spieler machtlos fühlt wenn die Runde beginnt (mit der SMG und den noch vor dem 1.1 Patch schwächeren Granaten passierte genau das), und sie wollen ihnen immer noch einen Grund geben, hinauszugehen und sich Waffen wie die Battle Rifle zu holen.

    Zusätzlich hat Bungie die Menge an Granaten die ein Spieler tragen kann reduziert. Anstatt vier Splitter- und vier Plasmagranaten, können Spieler nunmehr nur 2 jeder Art tragen. Der Trick dabei? Es gibt nun eine dritte Granatenart, die Spike Granate. Was immer noch einen Gesamtverlust von zwei Granaten ausmacht, durch die Ähnlichkeit wie Plasma- und Splittergranaten funktionieren noch verschärft. Der Antrieb hinter dieser Design-Entscheidung ist, die Spieler zum Bewegen auf der Karte zu motivieren – was das Campen schwieriger machen sollte (bzw. reduzieren sollte).

    Wie es das Spiel ändern könnte: Mit weniger Granaten in der Hand und mehr erzwungener Bewegung auf der Karte um die Bestände wieder aufzufüllen, könnte sich Halo 3 weitaus offener als sein Vorgänger anfühlen. Das mit der verminderten Verwendung von Dual-Wielding durch die Assault Rifle kombiniert – und plötzlich wird es Zeiten, Orte und Situationen für Dual-Wielding geben – genau wie es Bungie gewollt hatte.

    Typ mit dem gelben Bienen-Logo, pass auf!

    Damals: Obwohl das Symbol-System zur Identifizierung der Teamkollegen in Halo 2 eine großartige Steigerung gegenüber vorigen war, war es auch ein etwas schwer „Pass auf Typ mit dem Ninja Turtle Bild!“ auszurufen bevor jemand im Multiplayer ausgelöscht wurde.

    In Halo 3 behoben?: Um die Symbol-Verwirrung zu beheben stellt Bungie in Halo 3 ein neues System zur Identifizierung von Spielern vor. Genannt „Ruf-Lauten (Call Signs)“ werden Bungies Spartaner noch immer anpassbare Logos im Spiel haben, aber die Ruf-Laute werden das Symbol über den Köpfen der Spieler ersetzen. Was ist ein Ruf-Laut? In der Pre-Alpha Version, die wir spielten, war es ein Buchstabe von zwei Nummern gefolgt – meines war L75. Derzeit noch nicht anpassbar, versicherte uns Bungie aber, dass dies möglich sein wird, wenn das Spiel nächstes Jahr in die Regale kommt.

    Macht euch auf Unmengen von 14-jährigen gefasst, die „69“ in ihrem Ruf-Laut verwenden!

    Wie es das Spiel ändern könnte: Waffen-Spawns und die reduzierte Wichtigkeit des Dual-Wieldings sind ziemlich umfangreiche Änderungen, aber manchmal sind es die kleinen Dinge die zählen. Das Hinzufügen von Ruf-Lauten wird die Kommunikation mit den Spielkameraden bedeutend einfacher machen. Nachdem wir herausgefunden hatten, was jeder hatte (unsere Nummern waren vorgegeben) fühlte es sich bald sehr natürlich an die Ruf-Laute anstelle der Tags zu verwenden.

    Schlussgedanken

    Ist Halo 3 das Halo, auf das wir alle gewartet haben? Bungie möchte bestimmt, dass es so kommt. Ist das die Multiplayer-Erfahrung, die wir immer schon gewollt haben? Wenn sie einarbeiten was in beiden Spawn-Systeme funktionierte, wird das Wechseln von Zone zu Zone, um die Power-Waffen und Power-Ups zu verteidigen und sicherzustellen, zurückkehren. Die niedrige Anazhl von von Granaten könnte Spieler dazu bewegen durch die Karten zu ziehen. Wären diese Änderungen jetzt in Halo 2 implementiert, gäbe es eine Antwort was passieren würde, wenn ein Team mit zwei Sniper Rifles an einer unzugänglichen Stelle campen würde: Es gäbe zwei weitere Sniper Rifles – und zu diesem Zeitpunkt würde Campen eine Schwäche werden, keine Stärke.

    Auch wenn wir es oben nicht erwähnt haben, wurde die zielsuchende Funktion der Plasmapistole stark reduziert – obwohl die „nOOb combo“ noch immer recht effektiv ist, wurde sie stark von der insgesamten Effektivität der neuen 32-Kugel-Clip Assault Rifle hinuntergesetzt.

    Ich habe noch nicht mit dem Raketenwerfer herumhantiert (hoffentlich ist die Lock-On-Funktion auf eine Anti-Luft Effektivität reduziert um die einstmals überstarken nun-wissen-wir-es-nicht Banshees kontern zu können), aber wie sich dieser in Halo 3 macht, wird eine andere kritische Herausforderung, die dem Halo 3s Multiplayer begegnet.

    Es gibt ein ganz neues Arsenal an Waffen – das „unbedarfte, High-Tech“-Arsenal der Brutes wie der Design-Leiter Jaime Griesemer sagt – all diese Waffen müssen im existierenden Kontext funktionieren, aber berücksichtigend wie wenig wir von der unbestreitbar robusten Funktionalität des Spiels wir erst erkundet haben, werden auch Herausforderungen wie diese bewältigt werden, was stark darauf hindeutet, dass Halo 3s Multiplayer der beste sein könnte, den die Serie gesehen hat.

    www.xboxfront.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Brothers of Metal

    Nix zu meckern - gepostet von Riemen am Freitag 12.05.2006
    GRAW2 - gepostet von Dragoon79 am Donnerstag 05.04.2007
    Bin wieder zurück! - gepostet von Riemen am Dienstag 22.08.2006
    neue Domain für xBoMx - gepostet von Spartaner116 am Mittwoch 26.04.2006
    Umfrage zum thema "Clan-video" - gepostet von Slith des Todes am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bungie startet Halo 3-Promotion"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    HALO ZERO - elmosupastar (Dienstag 05.06.2007)
    Halo 3 Beta Accounts - masterchief (Montag 11.12.2006)
    Pogo Island Promotion - 2,000 free tokens NEU! - BCTF (Montag 16.04.2007)
    Online Promotion Tools - thedevl (Dienstag 12.06.2007)
    HALO - starbuck77 (Mittwoch 10.01.2007)
    mal wieder HALO zocken!!!!!!! - Rahny (Montag 15.05.2006)
    HALO auch als Comic - Niemand (Mittwoch 28.02.2007)
    Halo Kinofilm verspätet sich ?! - Rahny (Montag 05.06.2006)