Ist die sw-bf2 ära forüber!

Tydirium
Verfügbare Informationen zu "Ist die sw-bf2 ära forüber!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tau 14 - darkforce - (TYD)killer13
  • Forum: Tydirium
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum von Tydirium
  • aus dem Unterforum: Member Bereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist die sw-bf2 ära forüber!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist die sw-bf2 ära forüber!"

    Re: Ist die sw-bf2 ära forüber!

    tau 14 - 15.11.2006, 14:30

    Ist die sw-bf2 ära forüber!
    Ok lezte das ist ein thema was ich nicht gern anschneide aber es ist noptwendig!
    Anscheinend ist w-bf 2 der letzte veraltete dreck (ist nicht von mir)! Und die ära ist schobn längst vorbei! obwohlö ich von mir sagen muss das ich zum teil öfter bf 2142 zocke! :mkrowave: :mkrowave: :mkrowave: :mkrowave: :mkrowave: :mkrowave: :mkrowave: :mkrowave: :mkrowave: :mkrowave: :mkrowave:
    ich weiß das hab ich verdient aber es ist so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ist die sw-bf2 ära forüber!

    darkforce - 05.12.2006, 21:27


    Ich muss zu geben ich bin jetzt schon fast komplett auf Bf 2142 umgestiegen! Ich hasse mich dafür selbst aber es ist fast so wie swbf 2! Abgesehn davon das die grafik viel, viel besser ist!

    Nieder Mit dem Brot!!!!!!!!!!Das Brot muss raus aus Deutschland!



    Re: Ist die sw-bf2 ära forüber!

    (TYD)killer13 - 20.01.2007, 19:34


    Ich bleibe für BF2 das ist mein leben und ich werde dafür sterben!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tydirium

    Projekt IST - gepostet von darkforce am Montag 19.03.2007
    Ist die sw-bf2 ära forüber! - gepostet von tau 14 am Mittwoch 15.11.2006
    EVOLUTION---EVOLUTION---EVOLUTION - gepostet von darkforce am Mittwoch 13.09.2006
    Meridian Cup - gepostet von darkforce am Mittwoch 02.08.2006
    Ränge - gepostet von darkforce am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist die sw-bf2 ära forüber!"

    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Meine HP - IrisW. (Dienstag 07.09.2010)
    BF2 - tumstone (Donnerstag 30.11.2006)
    BF2 Release! - -=BaN=-bigblue (Donnerstag 23.06.2005)
    Wiederaufnahme unserer Aktivität in BF2 - FoK.Tank (Montag 27.08.2007)
    Coole BF2 Videos!!! - TSGTmoses (Freitag 22.09.2006)
    Geiles BF2 Movie - BAM (Sonntag 16.10.2005)
    BF2 Squad Leitung - glesis (Sonntag 17.12.2006)
    Eine Ära geht zu Ende... - cRö (Dienstag 30.08.2005)
    Bf2 Patch erschienen - Gaudnix (Sonntag 17.07.2005)