Bewerbung für die Gilde

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Slinger
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Gilde"

    Re: Bewerbung für die Gilde

    Anonymous - 15.11.2006, 20:10

    Bewerbung für die Gilde
    Hi ich Spiele einen 60er Jäger mit Namen Mockba Meincharakter ist auf Treffsicherheit und Überleben geskillt. Ich möchte eurer Gilde beitreten daher ich mir von einem Freund bei euch in der Gilde sagen lassen hab das ihr eine Recht nette Gesellschaft seid und ich auch schon mit einigen von euch unterwegs war und diese Leute ebenfalls Nett fand. Also in die Instanzenwelt von WoW bin ich bis jetzt bis MC vorgedrungen, ich habe bisher einen Schurken, Magier, Paladin und auch einen Jäger gespielt (alle auf 60ig). Ich bin Kürschner auf 300 und Berbauer auf noch einem Sehr niedrigen lvl um den ich mich aber sehr bald noch kümmern werde ... ich würde mich seh um Baldige Rückantwort freuen am besten Ingame einfach Mockba anschreiben. Danke! :D



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Slinger - 16.11.2006, 01:13


    Hi Mockba,

    danke für deine Bewerbung, wir werden uns ingame bei dir melden.

    Bewirbst du dich jetzt nur mit deinem Jäger oder mit allen Chars? :roll:

    Gruß
    Slinger



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Anonymous - 16.11.2006, 19:14

    Wegen den anderen charakteren
    und zwar kann ich mich nur mit meinem Jäger bei euch bewerben weil mein Bruder (Painex) die anderen charaktere auch nutzt ...

    mfg Mockba



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    7. 10. 2006 - Die Frisur sitzt, ZG ist clear - naja, fast... - gepostet von Cassandrah am Sonntag 08.10.2006
    Erlebnisbericht : Motivation nicht nur für Palas - gepostet von Firstdark am Donnerstag 20.07.2006
    Und das Saintis... - gepostet von Saintis am Freitag 18.08.2006
    Bildersammlung - gepostet von Slinger am Sonntag 07.05.2006
    Schlacht um Darrowshire & Ordnung muss wieder hergestell - gepostet von Slinger am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Gilde"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)