Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Alex - Olaf - Flo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DBBL
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten"

    Re: Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten

    holger2101 - 16.11.2006, 00:22

    Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten
    ... angeblich wegen chronischer Rückenbeschwerden. Ich vermute eher wegen chronischer Probleme mit dem Trainer ;)



    Re: Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten

    Alex - 16.11.2006, 00:52


    Wie unverständlich. Wo sie doch gerade seit der Verpflichtung von Michelle Maslowski unverzichtbar wurde. Nun ja, Dorsten wird das wohl kompensieren.



    Re: Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten

    Olaf - 16.11.2006, 08:58


    Chronische Rückenbeschwerden...?! So so... :wink:

    War ja eine kurze Rückkehr nach Dorsten!



    Re: Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten

    Flo - 16.11.2006, 15:10


    tja der einstige publikumsliebling.....sie sind mir noch im ohr..... europapokal vor 2(?) jahren: isabell-bell-bell-isa-isabell-isabell-bell-bell-isa-isabell



    Re: Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten

    holger2101 - 16.11.2006, 18:11


    Ersatz scheint schon gefunden - von www.damen-bb-news.de:

    "Nikki Johnson beendet ihre selbst bestimmt Basketballpause und spielt ab sofort wieder für die BG Dorsten."

    Tja, so schnell kanns gehen.



    Re: Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten

    Olaf - 17.11.2006, 09:22


    Ein überraschender Ersatz, aber mit so etwas musste man ja fast in Dorsten rechnen. :)



    Re: Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten

    Flo - 17.11.2006, 20:38


    nicht schlecht......wenn ich überlege das Dorsten ohne Johnson gespielt hat..... oh je das hatte ich ganz vergessen, dazu eine maslowski die 28 punkte pro spiel macht...... dorsten is ziemlich gut^^



    Re: Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten

    Olaf - 20.11.2006, 08:42


    Flo hat folgendes geschrieben:nicht schlecht......wenn ich überlege das Dorsten ohne Johnson gespielt hat..... oh je das hatte ich ganz vergessen, dazu eine maslowski die 28 punkte pro spiel macht...... dorsten is ziemlich gut^^


    Das Dorsten im Moment richtig gut ist, muss man wohl zweifellos zugeben!

    Für unseren nächsten Auswärtsgegner halte ich mich da aber in meiner Meinunung ähnlich wie vergangenen Samstag in Wasserburg: wir fahren dort hin als krasser Aussenseiter und haben nichts zu verlieren.

    Aber: es gibt ja diesen oft schon beschriebenen und nie zu verleugnenden Funken Hoffnung, der zu recht gehegt wird, indem alles möglich ist. Auch ein Auswärtssieg in Dorsten!

    Es ist ja nicht so, das ich diesen Funken Hoffnung schon mal in einem anderen Zusammenhang vor kurzem erwähnt habe...und dieser sich auch noch in seinem voller Pracht gezeigt hat. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!!! - gepostet von JOSIE am Sonntag 07.01.2007
    DBBL-Pokal - gepostet von Alex am Freitag 14.09.2007
    Weitere Spielerin verlängert - gepostet von holger2101 am Dienstag 09.05.2006
    Auswärtsfahrt Mainz - gepostet von holger2101 am Mittwoch 22.11.2006
    Niederlage gegen Frankfurt - gepostet von Olaf07 am Sonntag 12.11.2006
    Rückrundenstart: Royals contra Göttingen - gepostet von Alex am Mittwoch 13.12.2006
    Fahrt nach Hofheim - gepostet von holger2101 am Donnerstag 17.11.2005
    Katja Munck verlässt Wasserburg Richtung Italien! - gepostet von Olaf07 am Dienstag 19.09.2006
    Tischtennis ! - gepostet von Garfield am Samstag 28.04.2007
    Fahrt nach Schwabing (2 Tage) - gepostet von holger2101 am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten"

    Isabelle - c o o k i e (Sonntag 26.03.2006)
    An Isabelle - carina (Samstag 07.04.2007)
    OG Dorsten Agility- Turnier - bianca (Freitag 21.04.2006)
    Finale Dorsten - Wasserburg - holger2101 (Freitag 27.04.2007)
    Klingt doch gut, oder? - Compuexe (Mittwoch 11.01.2012)
    Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight - Cindy (Dienstag 15.08.2006)
    Dorsten - glurak (Montag 17.07.2006)
    EINLADUNG nach Dorsten - holger2101 (Donnerstag 03.08.2006)
    Isabelle - Isabelle (Sonntag 07.05.2006)
    BG Dorsten - Saarlouis Royals (02.12.2006) - holger2101 (Samstag 06.01.2007)