erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

Das Ches Forum
Verfügbare Informationen zu "erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ani - nadi - LAN-VeteranLotus - chester2101 - Ninslither - T4b45c0
  • Forum: Das Ches Forum
  • Forenbeschreibung: Spiel, Spaß und Schokolade
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte"

    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 15.11.2006, 16:36

    erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte
    würde mal gerne so wissen, was bei euch jetzt so party oder konzert mäßig so schon anstand und wie es so war

    vllt wird man ein bissel schlau drauf, wo man auch mal hingehen könnte



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 15.11.2006, 16:38


    also geilste privatparty dieses jahr war eindeutig 16.geburtstag von jenny (?!) freundin von sophie...
    urst gesoffn und dann gezeltet....dann mittn in der nacht doch wieder nach hause weils viel zu kalt war (war im APRIL!!!!!!!!!) und weils zelt zusammengefalln is xD war am nächsten morgn nur noch kniehoch



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 15.11.2006, 16:47


    also ich fande ja auch geil highfield letzte nacht von sonntag zu montag

    dixi klos wurden reinenweise umgepogt, an jeder ecke hats gebrannt und es wurde immer mehr nach spiritus gerufen... und irgendein ein idiot hat auf unser zelt bohneneintopf gekippt, dürften wir weg machen und es hat wie sau gestunken, war schon recht krass



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 15.11.2006, 16:51


    wobei auch immer so abende mit freundn sehr lustig sein können...
    aber meine grillparty war auch nich schlecht...die wo daniel mit da war *hä? welcher daniel?*
    als ihr weg wart gings ja erst los^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 15.11.2006, 16:58


    ja weiß nicht, waren ja nicht mehr da
    also beim highfield war auch gut, wo es übelstig dolle geregnet hatte und man dann im matsch zu wir sind helden und kaiser chiefs abgegangen ist und der dreck einen bis ins gesicht spritzte
    blöd war nur, ich hatte nur ein paar schuhe mit und die waren weiß und danach total nass, zum glück waren sie am nächsten tag wieder einigermaßen trocken
    Letztes silvester war aber auch gut...!



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 15.11.2006, 16:59


    letztes silvester war toll :D
    *Komisch, als ich hingegangen bin, hatt ich noch kein cappi auf*
    oder der busfahrertanz :lol:



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 15.11.2006, 17:07


    ohjaa, ich frage mich aber immer noch, wie wir eigentich die zeit von ca. 3.00uhr bis 7.00uhr rumgekriegt haben, ich habe keine ahnung



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 15.11.2006, 17:16


    naja hannes kam dann ham wir draußen schneeballschlacht gemacht udn euch ausgesperrt dann kam irgendwann so gegen 6 nochmal hannes... :?: :? :roll:
    ja kA :?



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 15.11.2006, 17:19


    hmm...hannes... darin kann ich mich nicht mehr erinnern.... ach quatsch
    ach was mir noch zum highfield einfällt

    SAY YEAH! - SCHWAMMKOPF SPOGEBOB- Neger- mountain mike- isa bell und noch vieles mehr.... (alles insider)



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 15.11.2006, 17:25


    SAY YEAH!
    nein aber auch gut war:
    *JAAAAAAAAAAAAAA alle neun! -wir haben 10! JAAAAAAAAAAA alle 10!*
    oder pogo *also machn die das nich mit abesicht?*



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 15.11.2006, 17:27


    oder "wer sind die beatsteaks?"
    ach da waren schon ein paar sachen dabei...
    aber bei seeed war richtig geile stimmung!!!



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 15.11.2006, 17:31


    ohja...
    *singen die deutsch?*
    aber auch gut war bei den sportis * ich kenn nur 54,74,90,2010*
    o.O



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 15.11.2006, 17:51


    ohja... beim highfield waren viele gute sachen dabei, wo man sich nur am kopf fassen musste....
    ach war schon geil highfield aber warum habt ihr immer schon geschlafen nacj der letzten band?



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 15.11.2006, 17:55


    8)



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 15.11.2006, 17:57


    DTH war aber auch voll geil gewesen, schon geil was campino so gequatscht hat...mir fällt gerade auf, häufig wenn ich wegfahre regnet es (z.b.highfield, DTH-konzi, ungarnurlaub,der davor auch...) ist das irgendwie was worüber ich mir gedanken machen sollte?



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 15.11.2006, 18:00


    JA! du bist halt einfach ein schlechter mensch! :D

    stars 4 free letztes jahr in MD war aber auch toll :D
    *GESUNDHEIT*
    oder corinna may... "Schön euch zu sehen!"
    naja sonst so war schon doof der tag...vorallem die nacht danach :( :?



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 15.11.2006, 18:08


    naja als ich bei rammstein war, war auch richitg geil, geils bühnenshow, tolle stimmung und die arena leipzig fetzt eh irgendwie



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    LAN-VeteranLotus - 16.11.2006, 16:50


    Das geilste was es dieses Jahr geben wird ist die Silvesterfeier wo ich sein werde 8)
    Letztes Jahr war Hammer! Bis ich gegen ne Mauer gelaufen bin...... :mrgreen:

    Hardstyle.....im Kopf ...die Trommelfelle geplatzt....machs lauter!!!



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 16.11.2006, 17:42


    uhu, gegen ne wand laufen, das kann ich auch ohne alk...

    das peppers konzert war der hammer, geile tussis, geile musik und alles klasse...



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 16.11.2006, 19:20


    abgesehen von konzerten, war mein ungarnurlaub auch gut, war in zwei richtig geilen diskotheken und dann haben wir in unserer gruppe immer noch einen(sozusagen)drauf gemacht, war immer voll lustig und vor allem billig



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    Ninslither - 16.11.2006, 21:06


    Das The Darkness - Konzert in Berlin,
    das The Rasmus/Negative/HIM - Konzert in Leipzig,
    T4b's 17. Geburtstag.



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 16.11.2006, 21:13


    ja, da kann ich jetzt nicht so mitreden, fakt ist, dass die europarty wie ein rentnergeburtstag war und ich in der restlichen zeit entweder nicht wollte oder im krankenhaus war^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 17.11.2006, 16:23


    naja europarty ist halt einfach party nichts besonderes irgendwie, bloß bei der letzten europarty habe ich eine sektflasche und ein freigetränk gewonnen, bis zu diesen zeitpunkt hatte ich auch relativ wenig getrunken, aber als ich dann meine sektflasche hatte..naja, ich wollte die ja nicht mit nach hause nehmen, außerdem hatte ine freundin und ich noch bei so ein tanzzeug mitgemacht, was uns beiden total üeinlich war



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 17.11.2006, 19:50


    uhu und der sekt hat scheiße geschmeckt, und war bestimmt seit 5 jahren überfällig.



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 18.11.2006, 00:11


    nee war er nicht und hat auch gut geschmeckt, war von einer ostdeutschen firma mit dem namen einer märchenfigur, jedenfalls habe ich mich gefreut, dass ich was gewonnen habe, du hättest dich betsimmt auch darüber gefreut!
    naja vllt sehen wir uns ja nächste woche samstag....



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 18.11.2006, 11:06


    was ist denn da??? :lol:

    naja mal sehen wie der ganze spaß so wird...



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 18.11.2006, 12:57


    tja, ich würde quasi eingeladen wegen samstag und das ist echt super nett von der familie, die sind wirklich toll



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 18.11.2006, 20:14


    naja, da hätte ich mich auch nicht gewehrt...

    wird sooooo geil und die mukke ist sooooo geil und das wochenende wird sooo geil. einfach nur geil.



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 19.11.2006, 18:56


    ach ich denke auch dass es gut wird, freu mich auch schon drauf und dann bin ja dort ja mit handy, wird gut



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 19.11.2006, 19:34


    jaja genau das wird es...

    ich würd auch gern mal zu nem gig der bulls gehen, aber die kommen irgendwie nich in den osten...



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 19.11.2006, 21:06


    die kenn ich ja nun gar nicht, aber ich würde gerne nochmal zu rammstein gehen oder mal zu den killers, die sind oder waren zwar erst auf tour, aber war ja eh alles schon ausgekauft
    ich würde aber auch mal gerne zu rock am ring oder rock im park wenn gute bands spielen



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 20.11.2006, 17:20


    naja, rar und rip sind nicht so toll, ist viel zu teuer

    aber die emil bulls, sind der hammer

    www.emilbulls.com

    kann man mal schauen, es gibt auch videos zum downloaden... :lol:



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 20.11.2006, 17:38


    gut...
    naja wenn nächstes jahr wieder gute bands beim hoghfield sind, werde ich vllt auch wieder hingehen



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 22.11.2006, 16:19


    mal sehen, vielleicht bin mal nich im op und kann mit



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 22.11.2006, 16:51


    also highfield war schon gei... also von mir aus kannste mit :lol:



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 24.11.2006, 17:49


    naja kommt halt auf das line-up an, bei irgendwelchem schrutz spar ich das geld, aber sonst bin ich dabei, saufen, rocken, nicht schlafen und das ein ganzes wochenende ...



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 26.11.2006, 16:35


    wow

    war das geil, eines der besten konzerte die ich bisher gesehen habe...

    anlass zu dieser aüßerung gibt mir das MUSE-Konzert von gestern, den 25.11.06 in der arena treptow in Berlin...

    war das geil, ca. 10-15 meter weg von der bühne, war das geil... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    alles geil, die track-list, die stimmung, der sound, die lightshow, einfach alles...


    mehr als

    wow

    kann man da nicht sagen...



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 26.11.2006, 17:41


    ohja, MUSE konzert war richtig geil, da kann ich nichts weiter zu fügen ches hat schon alles wichtige gesagt
    komisch dass wir uns nicht gesehen haben, stand nämlich auch ungefähr so weit weg^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 26.11.2006, 18:19


    naja das nenn ich mal schicksal....



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 27.11.2006, 17:17


    naja ich meine ich bin ja nun auch nicht gerade traurig drüber, dass ich dich nun nicht dort gesehen haben, war ja mit einer anderen mir wichtigeren person da ^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 30.11.2006, 18:30


    das enttäuscht mich jetzt aber.....

    nene mal spaß beiseite, ich glaub wir konnten dieses konzert auch ohne die bewuust bemerkte anwesenheit des anderen genießen... außerdem, in dem gewühle in dem ich stand, war das alles eh ein wenig schwierig



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 30.11.2006, 19:12


    ja das stimmt, dort wo ich stand war das auch alles ein wenig schwierig
    aber wir hätten echt im zug zusammensitzen können^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 30.11.2006, 19:53


    hätten wir uns nicht erst in wittenberg bei aussteigen gesehn^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 30.11.2006, 20:52


    auch irgendwie witzig sind zur hin- und zur rückfahrt mit denselben zug gefahren und haben uns nicht gesehen, wo bist du denn in berlin ein- bzw ausgestiegen?



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    T4b45c0 - 01.02.2007, 19:18


    RHCP Konzert in Hamburg
    Mein 17. Geb :D
    Die ganzen Feiern im Skilager
    Ärzte-Party im Beatclub
    gestern Abend/Nacht/heute Früh im Beatclub



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 03.02.2007, 16:42


    ich würde sagen... 14.Mai Berlin Columbia-Halle...BLOC PARTY!!!!!

    das wird so geil...



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 03.02.2007, 18:24


    naja ich sage mal 10.märz in columbiahalle wird soooo geil

    THE KILLERS!!!



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    Ninslither - 03.02.2007, 20:34


    Die Columbia-Halle ist was Tolles, die ist nicht so groß und so!

    Und in Berlin ist es so, dass man nur zum Einlass rechtzeitig komme braucht und man erwischt die vordersten Ränge (so geschehen bei The Darkness)!



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 04.02.2007, 11:10


    tja...ist halt alles toll in unserer hauptstadt...außer der HBF :lol:



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 05.02.2007, 14:45


    dann sag ich einfach mal 20.3. Arena Leipzig...
    auch immer sehr lustig Schützenfeste... :D Kettenkarussell fahrn <3
    "uiiiiiii die nadiiiiiiii...gugg mal norman, mein teddy! boah ich bin so voll..." :lol:



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 05.02.2007, 19:42


    ähh...okay...ganz ruhig nadi



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 05.02.2007, 22:07


    da is wohl noch nienich jmd kettnkarussell im angetrunken Zustand gefahrn?
    ---> Selbst schuld



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 06.02.2007, 09:38


    gut...estens, wo sollte ich bitte kettenkarussell fahren...zweitens, wieso im angetrunkenen zustand....????????

    wer das macht, der hat eindeutig zu viel langeweile...



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 06.02.2007, 09:57


    oder bekloppte freunde :lol:

    kettenkarussells sind toll...wenn du genug schwung hast und den vor dir nich leiden kannst, kann das sehr lustig sein :lol: :D



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 06.02.2007, 18:37


    oO...sowas böses^^ :lol:



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 06.02.2007, 21:23


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so siehts aus...



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 07.02.2007, 12:32


    eieieieieiei...das konnte ja wieder nur von ner frau kommen^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 07.02.2007, 20:37


    :roll:



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 08.02.2007, 09:09


    was denn...es ist weltweit eine anerkannte these, dass frauen auch von vampiren abstammen könnte, denn es gibt auffällig viele blutsaugende frauen^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 08.02.2007, 14:36


    aber sicher... :roll:
    Ich kenn ja jemand der bald geburtstag hat...und dann auch iwie feiern will... :shock: :wink:



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 08.02.2007, 14:36


    und da kommt auch ein very special special Guest der sehr special is^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 08.02.2007, 21:10


    aha aha aha...naja...aber was von leute einladen hat derjenige ja auch nicht gehört, oder...



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 08.02.2007, 22:04


    ches es geht nich immer um dich okay?!



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 08.02.2007, 23:00


    gibts ihm nadi

    jaja geburtstag kenne da auch jemanden... :roll:



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 09.02.2007, 16:38


    ja es gibt schon komische leute, die im Februar geburtstag ham....hat norman nich auch demnächst?



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 09.02.2007, 16:53


    jep genauso wie jérôme

    aber ich kenne eine, die ist nicht komisch und hat im februar geburtstag und sucht noch nach einer tollen idee, was man bei ihrer party machen könnte :lol: 8)



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 09.02.2007, 18:08


    ach DIE :roll:

    wie wärs mit feiern?



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 09.02.2007, 22:31


    ja die eine^^

    ja feiern sowieso, aber noch irgendwas cooles was man machen könnte?



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 10.02.2007, 00:33


    Freitag ne Frauenarzt party :D



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 10.02.2007, 11:42


    ja nach dem schulfasching
    und dann lassen wir uns gehn :lol:



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 10.02.2007, 19:53


    geht klar oder wie? 8)

    yeah und wie wir uns dann gehen lass 8)



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 11.02.2007, 00:24


    könnte eigentlich klar gehen, weiß halt nur noch nicht, ob ich nach fasching zu dani fahre oder zu mir.... das blöde ist halt meine eltern sind noch da :lol:

    würde doch voll fetzten, du , dani und ich zu frauenarzt :lol: 8)
    und dann noch unsere abbavideos^^ 8)



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 11.02.2007, 13:39


    Ja die abbavideos :D
    also cd hab ich schon in auftrag gegebn...
    und wenn wirs unten im keramikraum machen?



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 12.02.2007, 21:13


    naja mal gucken...

    INFO: killerskonzert verlegt in arena berlin^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 17.02.2007, 13:44


    also...es war zwar gestern zu mehr als 90% scheiße, aber das ende hat sprichwörtlich gerockt^^


    oder seid ihr anderer Meinung?



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 17.02.2007, 16:45


    ach ich fands eigentlich ganz gut...das ende im sportforum war cool aber dann in der Makonde war iwie wieder tote Hose :?
    aber insgesamt ein lustiger abend :D



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    Ninslither - 17.02.2007, 19:31


    Also ich fand mein Outfit geil.



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 18.02.2007, 12:32


    ja nins outfit war echt geil^^ sah ein bisschen feminin aus...



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 18.02.2007, 16:01


    ach quatsch nich...das war geil...jimmy hendrix ist die männlichkeit in person...

    aber der ernst war doch klasse, oder??



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 19.02.2007, 15:04


    also ich fande es freitag insgesamt auch ganz okay, habe schon schlimmeres erlebt so partymäßig^^

    nin sein kostüm war echt klasse

    herr ernst aber auch, das hat voll zu dem gepasst, aber trotzdem fande ich das thema irgendwie blöd



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    nadi - 19.02.2007, 18:26


    Ernsti war echt cool :D aber frau tröger sah auch aus, als ob sie voll aus der zeit kommt...
    bei frau elsner hat man auch gedacht die läuft jeden tag so rum xD hat zu ihr gepasst!



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 20.02.2007, 16:24


    ich sag jetzt lieber nichts mehr dazu...wer weiß wer alles liest^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 20.02.2007, 16:45


    aber am tag nach fasching, da war party - voll lustig

    singstarparty bei einer freundin hat echt spaß gemacht :D



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    Ninslither - 20.02.2007, 16:46


    Nächstes WE ist Jugendfastnacht in Rehsen! Addacke!



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 20.02.2007, 17:18


    das ist doch aber glaube ich auch diesen samstag in der heideküche



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    Ninslither - 20.02.2007, 22:27


    Heideküche :lol: , ist ja der Wahnsinn.

    In Rehsen ist bei Gott weiß mehr los!
    Außerdem ist Rehsen bei uns natürlich viel beliebter.
    Und bekannter.



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 22.02.2007, 16:57


    kann schon sein, war noch nie in der coolen disco rehsen

    aber ich bin samstag eh nicht da^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 22.02.2007, 18:47


    auf nach rehsen........JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 23.02.2007, 16:54


    und ches gehste zur super party nach rehsen?^^



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    chester2101 - 24.02.2007, 13:08


    wieso sollte ich es sonst schreiben???



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 26.02.2007, 20:33


    naja weil mir neu wäre, dass du auf party gehst

    jedenfalls am freitag war party, nadi weiß wovon ich rede
    war doch eigentlich ganz schön und lustig gewesen, ich fande es gut

    und samstagabend dann auch weg...war sehr unterhaltsam



    Re: erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte

    ani - 11.03.2007, 11:43


    am 10.03.07 killers konzert!!! also das war mal richtig geil!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Ches Forum

    zählen,zählen,zählen! - gepostet von ani am Freitag 22.12.2006
    Valentine's Day - gepostet von chester2101 am Montag 12.02.2007
    Fußball (Bundesliga) - gepostet von Ninslither am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "erzählt mal was über die geilsten parties oder konzerte"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)