Über den Raid

Willkommen bei DIE ELITEGARDE
Verfügbare Informationen zu "Über den Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yukali
  • Forum: Willkommen bei DIE ELITEGARDE
  • Forenbeschreibung: Azeroths Elitegarde
  • aus dem Unterforum: News!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über den Raid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über den Raid"

    Re: Über den Raid

    yukali - 14.11.2006, 22:30

    Über den Raid
    Grüße,

    hier werde ich Euch etwas über den Raid erzählen, was unsere Ziele sind und und und... :D

    Nun, unsere Ziele sind natürlich das wir irgendwann in den Kern und viel weiter können.
    Am Anfang möchten wir nach Zul'Gurub und nach Ahn'Qiraj 20 und sogar eventuell schon zu Onyxia.
    Ich finde es wichtig den Ruf in Zul'Gurub so hoch wie möglich zu haben, da es einige gute Rezepte gibt, die auch für den Raid von Vorteil wären. Und in Ahn'Qiraj sind die Bücher, vor allem die Heilbücher sehr wichtig.
    Durch die Münzen und Schmuckstücke von Zul'Gurub werden wir unser Equipment mit der Zeit auch aufrüsten. Dies werden wir mit den Skarabäen (Ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben!) aus Ahn'Qiraj auch tun, uns damit ausrüsten.
    Wir erwarten Geduld und Bereitschaft von Euch. Sicher wird nicht alles von Anfang an glatt verlaufen und wer dann aufgibt...wäre Schade, aber dann kann man nichts dran ändern. Es wird sicher viel Zeit und Nerven kosten etwas neu aufzubauen, aber es ist schön etwas aufzubauen, zu sehen wie wir uns Mühe geben und um Gemeinsam den Erfolg feiern zu können.

    Wir waren oft in Zul'Gurub und im Kern, einige Male in Ahn'Qiraj, sind aber nicht die erfahrensten Leute darin. Aber wenn Ihr gemeinsam mit uns bereit seid alles zu plätten und den Sieg zu feiern, würde sogar 0 Erfahrung uns nichts ausmachen *grins*

    Ich hoffe, das Ihr bereit seid, für Azeroth zu kämpfen!


    Liebe Grüße
    Yukâ


    [Aenderungen vorbehalten!]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei DIE ELITEGARDE



    Ähnliche Beiträge wie "Über den Raid"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)